• Ich fand ihn nicht nur stinkfaul sondern taktisch völlig talentfrei.

    Aber auch daraus kann ein guter Trainer offenbar etwas machen.... entweder ihm es beibringen... oder ihn taktisch gar nicht einbinden.... alles was zählt, ist Erfolg.

  • Sollte bei Dieter Bohlen auftreten beim Supertalent.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Misterfcn

    FCN > Mak !!!!
    Und etz Ruhe!
    Mak war ein talentierter, aber stinkfauler "Profi" ...
    Absolut richtig sich zu trennen!

    So siehts aus. Hat sich im Training lieber mit seinen Hunden und Freundin beziehungsweise Frau beschäftigt. Jetzt hat er Nachwuchs und scheint im Leben angekommen zu sein und kein Spielkind mehr zu sein. Ähnlich wenn ich den Bobadilla aus Gladbach mit dem aus Augsburg vergleiche. Da liegen Welten dazwischen!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Bundesliga: 76 Spiele - 3271 Spielminuten - 6 Tore - 5 Vorlagen
    DFB-Pokal: 4 Spiele - 279 Spielminuten - 2 Tore - 2 Vorlagen

    Wie konnten wir den nur abgeben? Er war doch quasi unsere Rückenmark!

  • Na ja, wir spielen jetzt aber 2. Liga. Ich denke schon, dass Mak angesichts der deutlich schwächeren Gegenspieler das Zeug hätte, einer der herausragenden Spieler der 2. Liga zu werden. Das meine ich mit vollem Ernst. Das Talent ist ja zweifelsohne da. Er muss es nur abrufen. Ich hätte ihn gerne weiter bei uns gesehen. Er war zum Zeitpunkt des Abschieds immer noch sehr jung, vielleicht hätte er unter Weiler noch mal die Kurve bekommen. Aber wahrscheinlich war die Luftveränderung für ihn das Beste.

  • War doch schon lange vor Weiler weg, immer diese Szenarien. Es hat ihm gut getan woandershin zu wechseln und spielt dort in Sphären die er hier wohl nie erreicht hätte, freut mich für ihn. Manchmal brauchts halt sowas.

  • sehe es ähnlich, vom talent und seinem bewegungsabläufen her ein richtig guter fußballer.
    in N hingegen war er doch nach seinen twitter- (wars das oder anderes social media) geschichten verbrannt.
    für ihn war die luftveränderung das beste. und das war schon lange vor weiler, da kann der absolut nix dafür. aus der hüfte, glaub das war unter verbeek, wenn ich ned irre.

  • Zitat von maecglubb

    sehe es ähnlich, vom talent und seinem bewegungsabläufen her ein richtig guter fußballer.
    in N hingegen war er doch nach seinen twitter- (wars das oder anderes social media) geschichten verbrannt.
    für ihn war die luftveränderung das beste. und das war schon lange vor weiler, da kann der absolut nix dafür. aus der hüfte, glaub das war unter verbeek, wenn ich ned irre.


    Meinst du jetzt die Twitter-Geschichte? Die war unter Hecking. Über Verbeek hat sich Mak eigentlich recht wohlwollend geäußert.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Totti

    War doch schon lange vor Weiler weg, immer diese Szenarien. Es hat ihm gut getan woandershin zu wechseln und spielt dort in Sphären die er hier wohl nie erreicht hätte, freut mich für ihn. Manchmal brauchts halt sowas.

    Eben
    nicht jeder Profi funktioniert überall.

    Nur sollte man dann die Leute nicht als "dumm", "talentfrei", "faul" oder was weiß ich bezeichnen.
    Ailton ist das beste Beispiel,
    oder eben unser Burgi.

    Mak, Mlapa waren bei uns eben zur falschen Zeit am falschen Ort,
    Saenko dagegen hat nur bei uns für 1 1/2 Jahre funktioniert.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Wollte heute im Pokalspiel gegen Olympiakos in der 88. Minute beim Stand von 1:2 aus Sicht von PAOK einen Elfmeter schinden.
    Es gab zwar eine leichte Berührung, dennoch war das schon große schauspielerische Leistung. Dafür gabs die Gelbe Karte, gefolgt von einer Rudelbildung.

    Im Chaos hat er sich dann mit dem Schiri-Assistenten angelegt, der hat das an den Schiedsrichter weitergegeben, und Mak folgenrichtig mit Glattrot vom Platz geschickt.
    Daraufhin Mak zurück zum Linienrichter, packte ihn noch am Arm bevor er sich mit dem Trikot über den Kopf Richtung Katakomben gemacht hat. Im selben Moment flogen Leuchtraketen aufs Spielfeld.

    10 Minuten Pause.
    Mannschaften laufen wieder aufs Feld.
    Erneut Leuchtraketen.
    Spielabbruch.


    War die auffälligste Szene von Mak :exclamation_mark:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Welche Spielszene?
    Ich seh nur Krawallos?
    Was ist vorher abgelaufen?
    Bei uns ist er nicht dadurch aufgefallen sich Karten abzuholen.
    Mal sehen ob es aussagekraeftigere Videos aus dem Spiel gibt.

    Das was gepostet wurde ist bullshit um ihm ans Bein zu pinkeln. Sowas kann ich nicht leiden.
    Das ist schlicht und einfach nicht fair.http://www.kicker.de/news/fussball/…-der-angel.html
    Diese Schlagzeile aergert mich immer noch irgendwie.

  • Bullshit, um ihm ans Bein zu pinkeln?

    Der Junge hat den Schiri nicht so anzupacken und trägt damit sicherlich auch zu einer zusätzlichen Aufheizung der Gemüter bei.
    Nicht mehr und nicht weniger.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ich habe das Spiel in voller Länge gesehen - war eben der einzige Ausschnitt, den ich gefunden habe.

    Das ist kein Bullshit, um ihn ans Bein zu pinkeln, das war auch keine Anspielung auf unfaire Spielweise, sondern einfach darauf, dass er anscheinend immer noch etwas unreif ist.

    PAOK vs. einen der Athener Vereine ist immer eine heiße Angelegenheit. Besonders bei der Hektik kurz vor dem Ende des Pokalhalbfinales können Emotionen schonmal hochkochen.

    Dieses Verhalten schadet aber vor allem nur den eigenen Verein. Das die Zuschauer austicken werden war vorherzusehen, die Stimmung war v.a. in der 2. Halbzeit ziemlich aufgeheizt. Vor allem Pyrotechnik ist in Griechenland ziemlich populär.

    Mak hat das Spiel durchgespielt, nach 10 Minuten das 1:0 erzielt - da ist Frust gegen Spielende vollkommen verständlich. Allerdings hat er in der 75. auch gelb gesehen, da sollte er nach einer offensichtlichen Schwalbe froh sein, nicht runter zu müssen, anstatt sich den Schiriassistenten vorzuknöpfen und bewusst die Situation eskalieren zu lassen. Fußballerisch hat er mir immer gefallen, vom Kopf her hats bei ihm aber nie gestimmt. Und das tut es auch jetzt nicht.

    Nochmal zurück zu deinem Post - vorher ist nichts abgelaufen. Hitziges, offensiv geführtes Match mit vielen gelben Karten und spürbare Rivalität. Der Schiri lag bei seinen Entscheidungen richtig von dem was ich gesehen habe.
    Ich wüsste auch nicht, was so ein Verhalten wie das von ihm rechtfertigen würde, sorry..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Ist in deinem Video nicht offensichtlich.

    Eine Berührung lag eventuell vor - ja. Allerdings war es kein "klarer" Elfmeter. Ein guter Spieler bleibt auf den Beinen und steht alleine vor dem Tor. Mak ließ sich theatralisch fallen.

    Unabhängig davon packt man den Schiedsrichter trotzdem nicht an.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!