• Seitdem das hier zuerst gepostet wurde such ich nach nem Video mit der tatsächlich einzig wichtigen/interessanten und strittigen "Elfer"szene. Find das nirgends. Oder bin ich blind?
    Jedenfalls sehe ich überall nur (sinnfreie) Videos vom allgemeinen Ausrasten. :blaaah:

    Nm, jetzt hab ich tatsächlich doch eins gefunden..

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    .. ich behaupte mal, den kann man geben.. ob man ihn geben muss? Kleine Berührung linker Fuß an linker Fuß... :nix:


    hier sieht mans nochmal von der anderen Seite,.. aus dieser Perspektive für mich dann doch relativ klarer Elfer.. allemal klarer als der Kram, den Robben, Sararer und Co gepfiffen kriegen :winking_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • In der Anfangsformation gegen Wales, bin echt gespannt auf ihn. Sucht er immer noch das Dribbling gegen zwei oder mehr Spieler, oder hat er etwas an Übersicht gewonnen?

  • Auch hier - nicht jeder Spieler passt in jedes System.
    Der Robbie ist echt ne Waffe, wenn man ihn richtig führt und richtig einsetzt.

    Wenn du den im Lauf anspielst, statt mit dem Rücken zu gegnerischen Tor, hat er enorme Qualität wie auch unser Ivan Saenko.
    Aber wenn er nicht "in Stimmung ist", ist es schwer.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Mak an sich hat Talent und bringt gute Spiele raus. Aber eben nur 3 oder 4 Spiele in der Saison. Die restlichen 30 waren leider schlecht. Ein guter Spieler ist er erst, wenn er 30 gute und 3 oder 4 schlechte Spiele abliefert.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Chris

    Auch hier - nicht jeder Spieler passt in jedes System.
    Der Robbie ist echt ne Waffe, wenn man ihn richtig führt und richtig einsetzt.

    Wenn du den im Lauf anspielst, statt mit dem Rücken zu gegnerischen Tor, hat er enorme Qualität wie auch unser Ivan Saenko.
    Aber wenn er nicht "in Stimmung ist", ist es schwer.


    @Wäre schon interessant wie er sich unter Weiler entwickelt hätte, jedenfalls hätte er nicht abgegeben werden dürfen, sein Talent war unverkennbar.

  • Zitat von PHM+

    @Wäre schon interessant wie er sich unter Weiler entwickelt hätte, jedenfalls hätte er nicht abgegeben werden dürfen, sein Talent war unverkennbar.

    Hat sich auf jeden Fall stabilisiert...

    PAOK Thessaloniki 81 Spiele 28 Tore - 8 Vorlagen
    1.FC Nürnberg 80 Spiele 8 Tore - 7 Vorlagen

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Der typ hat sich in vier jahren hier nicht richtig entwickelt. Weil er in einer drittklassigen liga nun was taugt und bei einer em mal drei meter geradeaus laufen kann, ohne zu stolpern oder in nen Gegner zu laufen, ändert das nichts an der Tatsache, dass die Trennung für beide seiten richtig war.
    Kann sein, dass er sich weiterentwickelt hat im vergleich zur zeit bei uns, doch seine guten spiele für den fcn kann man, etwas übertrieben ausgedrückt, fast an zwei Händen abzählen. Ob er das bei uns nach zig chancen getan hätte, bleibt Spekulation

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!