• Zitat von masterfcn

    Hau die Krauts raus!

    Bist du besoffen?
    Falls du slowake bist kann ich deinen post verstehen, falls nicht bist du völlig fehl am platz!

  • Jo bin sicher der Hector hat schon mächtig Bammel vor dem... :smiling_face_with_sunglasses:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von pipi86

    Bist du besoffen?
    Falls du slowake bist kann ich deinen post verstehen, falls nicht bist du völlig fehl am platz!


    Nö. Kannst deinen Bayernseppels ruhig die Daumen drücken in der Truppe. Nationalelf repräsentiert nicht Deutschland, sondern den DFB! Ich scheiß da drauf.

  • Zitat von pipi86

    Bist du besoffen?
    Falls du slowake bist kann ich deinen post verstehen, falls nicht bist du völlig fehl am platz!


    Lol Spasti.

  • Zitat von pipi86

    Bist du besoffen?
    Falls du slowake bist kann ich deinen post verstehen, falls nicht bist du völlig fehl am platz!


    Und wenn er Spanier ist? Oder Italiener? Oder Türke ? Oder Gauland?

  • Zitat von Dude


    Und wenn er Spanier ist? Oder Italiener? Oder Türke ? Oder Gauland?

    Dann is(s)t er Tapas/Spaghetti/Kümmel oder Broiler statt Kraut :question_mark:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von lego


    :schaem: :wall:

    Volldepp

    richtig, jeder, der nicht für Deutschland bei der EM ist, ist automatisch Volldepp. Sauber, lego.

    Wie wärs, wenn wir mal wieder andere Standpunkte akzeptieren lernen? Gilt auch für pipi.
    Es nimmt euch niemand die eigene Freude an der EM oder der Nationalelf.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Aber, was wenn ich nur Freude empfinden kann, wenn es alle anderen um mich herum auch tun, und zwar aus den exakt gleichen Gründen?!?!?!?!?!!11 AKZEPTIER MAL MEINEN STANDPUNKT :neutral_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • tjo ich empfinde es auch als äußert seltsam, wie man als deutscher gegen die n11 sein kann. und wer mit so kontroversen standpunkten besonders "intelektuell" wirken will muss mit gegenwind rechnen.
    aber passt wohl zum zeitgeist.

  • Zitat von masterfcn


    Nö. Kannst deinen Bayernseppels ruhig die Daumen drücken in der Truppe. Nationalelf repräsentiert nicht Deutschland, sondern den DFB! Ich scheiß da drauf.


    bei diesem turnier tut sie das. egal, ob du da mit spitzfindigkeiten wie dfb argumentierst.

  • Zitat von masterfcn


    Nö. Kannst deinen Bayernseppels ruhig die Daumen drücken in der Truppe. Nationalelf repräsentiert nicht Deutschland, sondern den DFB! Ich scheiß da drauf.


    :hoch::hoch:
    Während der normalen Saison hoffe ich auf Fehler von Neuer, Boateng, Müller und Kollegen um ein Ausscheiden des FC Bayern aus allen Wettbewerben erleben zu können. 5-Jahreswertung ist für uns ja eh nicht wirklich relevant. Und weil diese Spieler dann alle zwei Jahre statt einem roten (Bayern) ein weißes (Nationalmannschaft) Trikot anhaben, soll ich diese Spieler dann unterstützen? Ist aus meiner Sicht dann schon in Richtung gespaltene Persönlichkeit. Für den Zufall meines Geburtsortes kann ich auch nix - also warum soll ich dann diese Mannschaft unterstützen.

    Nebenbei: Es soll jeder das tun, was er für richtig hält. Ich unterstütze diese Mannschaft nicht.

    :fcn-dh:

  • Ich bin für Deutschland und Spanien weil ich mich hauptsächlich in beiden Ländern aufhalte.
    Allerdings könnte ich nie Götzi, Schweini, Poldi, Neui, Hummel usw anfeuern und bejubeln.

    Wie sollte das auch gehen, das ganze Jahr wünsch ich ihnen die Pest an den Hals und dann bin ich für 4 Wochen Groupie?

  • Zitat von ognom0815

    tjo ich empfinde es auch als äußert seltsam, wie man als deutscher gegen die n11 sein kann. und wer mit so kontroversen standpunkten besonders "intelektuell" wirken will muss mit gegenwind rechnen.
    aber passt wohl zum zeitgeist.

    UND DER ÖZIL SINGT IMMER DIE HYMNE NET MIT 111!!!

  • Zitat von docfred


    Ich finde es wesentlich seltsamer, dass ehemaligen Spieler des FCN, die nie auch nur im Ansatz etwas bei uns gerissen haben, eigentlich immer wie ein lustloser Klotz am Bein wirkten und sich nie an irgendwelche Anweisungen hielten, immer hinterher nachgeheult wird und sie auf einmal zum verkannt Genie verklärt werden, nur weil sie auf einmal ohne Stützräder gerade aus laufen können.

    Mak soll bleiben wo der Pfeffer wächst


    :hoch:

  • Zitat von ognom0815

    tjo ich empfinde es auch als äußert seltsam, wie man als deutscher gegen die n11 sein kann. und wer mit so kontroversen standpunkten besonders "intelektuell" wirken will muss mit gegenwind rechnen.
    aber passt wohl zum zeitgeist.


    Gegenwind? Von dir?
    Eher ein laues Lüftchen vermute ich :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!