• Hab heute mal mit einem PAOK Supporter gesprochen. Er ist da anscheinend super angekommen und hat sich bei den Fans gleich ein Stück weit beliebt gemacht :shock::lol:
    Anscheinend "gesetzt" in der Mannschaft, unglaublich fleissig und einsatzstark. :ohnmacht: Ich konnte es nicht glauben, wusste nicht ob ich lachen oder weinen soll, aber anscheinend kommt er da gross raus. :mrgreen:
    Hätt ich im Leben nicht gedacht. Paok ist übrigens regelmässig in der Europaleague und überstand die letzten 5 Jahre, glaub 4 mal die Gruppenphase.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Man sieht doch allgemein dass in unserem Verein sehr viele Spieler einfach nicht ihre möglich Leistungsstärke zeigen.
    Das geht bei Jungprofis los und setzt sich bei gestandenen fort.

    Mir kommt es auch so vor dass man, nachdem man beim Glubb war, leistungstechnisch nicht mehr auf die Beine kommt.

    Beispiel Kiyo: kommt aus Japan, macht Ecken und Freier wie wir sie noch nie sahen und ein Jahr später bringt er keinen Ball mehr rein.
    Bei Ekici war es ähnlich.

  • Zitat von sirtakimann

    Hab heute mal mit einem PAOK Supporter gesprochen. Er ist da anscheinend super angekommen und hat sich bei den Fans gleich ein Stück weit beliebt gemacht :shock::lol:
    Anscheinend "gesetzt" in der Mannschaft, unglaublich fleissig und einsatzstark. :ohnmacht: Ich konnte es nicht glauben, wusste nicht ob ich lachen oder weinen soll, aber anscheinend kommt er da gross raus. :mrgreen:
    Hätt ich im Leben nicht gedacht. Paok ist übrigens regelmässig in der Europaleague und überstand die letzten 5 Jahre, glaub 4 mal die Gruppenphase.

    Kann schon alles sein. Dennoch, kennen wir unseren Mak beim Club. Da hat er ab und an rumgebockt. Lag häufig an ihm. Warten wirs ab, wie sein Werdegang ist.

  • Zitat von Trainergott

    Man sieht doch allgemein dass in unserem Verein sehr viele Spieler einfach nicht ihre möglich Leistungsstärke zeigen.
    Das geht bei Jungprofis los und setzt sich bei gestandenen fort.

    Mir kommt es auch so vor dass man, nachdem man beim Glubb war, leistungstechnisch nicht mehr auf die Beine kommt.

    Beispiel Kiyo: kommt aus Japan, macht Ecken und Freier wie wir sie noch nie sahen und ein Jahr später bringt er keinen Ball mehr rein.
    Bei Ekici war es ähnlich.

    Was war bei Ekici bitte ähnlich? Der war nur jemals bei uns gut und seitdem er weg ist kam nichts mehr von ihm..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Hat für die Slowakei das 1:0 in der Ukraine gemacht!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Hm, bisher 4 Spiele für PAOK, dabei 2 Tore + 2 Vorlagen, Stammspieler einer EL-Mannschaft, Fanliebling… jetzt noch das entscheidende Tor für die Slowakei gegen die Ukraine.

    Man kann nicht sagen, dass er sich seit dem Wechsel verschlechtert hätte (wie so viele andere Clubspieler vor ihm). Im Gegenteil, er scheint wohl ne echte Leistungsexplosion durchzumachen. Ob das nur ein Maksches Strohfeuer war, werden wir sehen, aber ganz überrascht es mich nicht. Potenzial habe ich ihm immer attestiert. Schade, dass wir nie dauerhaft den "guten" Mak sehen durften. Irgendwie hat er stets unter seinen Möglichkeiten gespielt und dann mal kurz angedeutet was eigentlich möglich wäre. In der Form, die er jetzt hat, würde ich ihn vermissen.

  • Zitat von Oberon

    Hm, bisher 4 Spiele für PAOK, dabei 2 Tore + 2 Vorlagen, Stammspieler einer EL-Mannschaft, Fanliebling… jetzt noch das entscheidende Tor für die Slowakei gegen die Ukraine.

    Man kann nicht sagen, dass er sich seit dem Wechsel verschlechtert hätte (wie so viele andere Clubspieler vor ihm). Im Gegenteil, er scheint wohl ne echte Leistungsexplosion durchzumachen. Ob das nur ein Maksches Strohfeuer war, werden wir sehen, aber ganz überrascht es mich nicht. Potenzial habe ich ihm immer attestiert. Schade, dass wir nie dauerhaft den "guten" Mak sehen durften. Irgendwie hat er stets unter seinen Möglichkeiten gespielt und dann mal kurz angedeutet was eigentlich möglich wäre. In der Form, die er jetzt hat, würde ich ihn vermissen.

    Bestätigt meinen Eindruck, dass ihm bei uns einfach der Biss gefehlt hat und er sich viel zu schnell in die Schmollecke gestellt hat.
    Der hatte immer mehr drauf als er bei uns zeigen konnte oder wollte.
    Auch so eine Charaktersau für mich.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Und nichtmal schlechte Tore... (und die Stimmung beim PAOK klingt für ihn vertraut)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es war jedes Jahr das selbe.
    Er war in der Vorbereitung Top, spielte in den ersten beiden Spielen von Anfang an, wurde nach ner schlechten Hz. ausgewechselt und wurde dann mehr oder weniger links liegen gelassen.
    Andere durften da auf ihrer Seite machen was sie wollen und wurden nicht ausgewechselt (Lusch-eck).
    Das hätte mir meine Motivation auch zerstört, vor allem weiß man ja dass er recht sensibel ist.

  • Es hat einfach nicht gepasst mit ihm und dem Club. Basta.
    Schade, denn ich hatte insgeheim gehofft, dass Ismael in der Lage wäre, diesen durchaus talentierten Spieler in die richtige Spur zu bringen.
    Er hat seine Qualitäten, wie er aktuell auch wieder unter Beweis stellt. Bin gespannt, wie lange sein Formhoch anhält.

  • Hauptsach beim Debüttor Herzchenzeichen machen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Soll er etwa den Mittelfinger rausstrecken? Ist mir doch Bubbel was der nach seinen Toren mit seinen Griffeln macht.
    Trotzdem hatte ich bei seinem Abgang nicht gerade ein freudiges Gefühl..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Hat auch schon ein Skills Video :grinning_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!