• Zitat von 4th Generation

    Sorry, aber mir geht's ähnlich.
    Obwohl ich als Deutscher zu meinem Land stehe, kann ich mich mit der DFB/DFL-Elf nicht mehr identifizieren.
    Das hat nichts mit der Identifikation mit dem Land, sondern mit der Vetternwirtschaft innerhalb der Verbände zu tun.
    Der Kommerz tötet langfristig den Sport.


    Ja gut da muss ich dann meinen Post auch etwas differenzieren. Ging etwas zu weit von der alleinigen Stimmung gegenüber der Nati weg..

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Joey

    Das Zauberwort heisst "Identifikation". Ich bin ja recht froh in einem Land zu leben, wo ich nicht zum grinsen und fahnenschwenken in Nationalfarben gezwungen werde.
    Ich für meinen Teil hasse diese Bayernbande wie die Pest. Demnach fände ich es PERVERS, würde ich diesem arroganten Pack noch zujubeln. Als Clubfan hab ich zudem eh das
    "bin für die kleinen"-Gen und meine Symathien gehören häufig dem Außenseiter.

    Da es aber scheinbar immer noch Leute gibt, die Landesgrenzen als VERPFLICHTUNG ansehen für dieses zu jubeln, sollte man sich künftig überlegen, ob man als Clubfan aus München oder Hamburg
    hier überaupt ernst genommen wird :mrgreen:

    Achja, ich gönne jedem seine Freud, ich find´s nur abartig lustig/tragisch wenn:

    a) Arme Hartz-IV Familien ihr Fähnla am Balkon aufhängen, nur damit sie auch mal wahrgenommen werden
    b) Ich jeden Tag den Satz hör:"Also sonst interessiert mich ja Fußball net, aber ............"
    c) Das Deutsche Volk für Fußball auf die Straße rennt, aber nicht für ihre eigene Zukunft

    Gut Kick!

    :schaem: armes deutschland!
    hoffentlich holt der club nie mehr spieler vom fc bayern - wäre ja pervers denen dann zuzujubeln!

  • es geht hier um Robert Mak, diskutiert den Rest im Nationalmannschaftsthread oder in den EM-Threads :exclamation_mark:

  • Zitat von lego


    Schwachsinn hoch 10


    Argumente hast du nicht. Kannst nur beleidigen und andere Beiträge als Schwachsinn bezeichnen. Das zeigt, was du im Kopf hast.

  • Zitat von masterfcn


    Argumente hast du nicht. Kannst nur beleidigen und andere Beiträge als Schwachsinn bezeichnen. Das zeigt, was du im Kopf hast.


    Und beleidigst selber
    .lol
    Ausserdem habe ich DICH nicht beleidigt sondern die aussage mit der fussballmafia DFB gemeint

    Und würdest du abundan in dem richtigen thread dazu lesen wüsstest du meine Meinung
    Und im Kopf habe ich glaube ich schon was
    Zumindest Piss ich mich nicht gleich an wenn einer nicht meiner Meinung ist
    Und hey komm zum forentreffen dann können wir sehr gerne mal darüber reden also das DFB Thema

    Ok?
    So und jetzt backtotopic am besten :slightly_smiling_face: bevor ein mod die Krise kriegt

  • kann ja nicht sein - wurde doch heute erst hier nachgewiesen, dass Weiler "Probleme mit Slawen" hat. :schaem::roll:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    kann ja nicht sein - wurde doch heute erst hier nachgewiesen, dass Weiler "Probleme mit Slawen" hat. :schaem::roll:


    Zumindest hat er es bei uns mit den ruhigeren Charakteren lange nicht so hinbekommen. Und das waren mit Petrak, Sylvestr, Rakovsky halt auch Slawen. :winking_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Und hovland?
    Denke nicht dass Brecko so ruhig ist in der Kabine, Erras kommt so rüber was auch seinem Youngster-Dasein geschuldet ist.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias

    Und hovland?
    Denke nicht dass Brecko so ruhig ist in der Kabine, Erras kommt so rüber was auch seinem Youngster-Dasein geschuldet ist.


    Sind alle Slawen ruhig?
    Erkennt man daran den typischen Slawen?
    Und was wären noch so Eigenschaften des Slawen?

    :roll:

  • Ich denke das Problem geht tiefer! Weiler hasst Männer! Oder doch gleich alle Menschen??? :smiling_face_with_horns:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von FCNNordkurve

    Robby wechselt lt. Transfermarkt zu Zenit St. Petersburg Ablöse 3,5 Mio :shock:
    Gibts da a Schnäpsla?

    Tja,vielleicht hätte man Mak und Esswein doch nicht für ein Butterbrot verscherbeln sollen.
    Hab bisher nirgends was gelesen das es für uns was "abgibt".Denke deshalb wohl eher nicht.
    Er wird wohl der Ersatz für Hulk sein der für 50 Mio nach China wechselt. :wink:

  • Zitat von Zarate

    Tja,vielleicht hätte man Mak und Esswein doch nicht für ein Butterbrot verscherbeln sollen.

    Was haben Esswein und Mak bei uns gerissen? Nix.
    Wie lange hatten die beiden Zeit sich zu zeigen? Mehrere Jahre.

    Willst Du echt in dem Punkt nen Vorwurf machen?

  • ..nie...echte...Chance... :heul::heul::heul:

    Wie die Legenden halt weiter betrieben werden.
    Vor allem, wenn du alle diese Meinungen allein ausm Forum mal zusammen nähmest müsste der Glubb schon gefühlt 50 Spieler im Kader mit rumschleppen, die allesamt kaum was bringen, nur in der Hoffnung dass es diese Saison jetzt endlich so weit ist mit dem großen Knall. (Allein der chess hätt schon 5-10 Kandidaten ausm Jugendbereich beigesteuert :winking_face: ).

    PS: Wann sehen die Leut endlich mal ein, dass nicht jeder in jeder Situation und Umgebung "funktioniert"? Ist das echt so schwer zu kapieren? Ein eigentlich guter Spieler kann eben in manchem Umfeld nicht sein Potenzial abrufen. Kommt vor. Let it go! (Von den eigentlich schlechten Spielern, bei denen trotzdem irgendwie Talent vermutet wird, ganz zu schweigen)

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!