• Zitat von Nightglubb

    Ne, Torschützenkönig werden, schon vergessen?

    So lange er es nicht macht wie Eigler, die ganze Sasion nur dumm rumstehen und dann auf einmal feststellen ich könnte mich ja mal anstrengen, is mir alles recht.

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von Olfri

    Da sind wir aber mal gespannt, ob er dann auch spielen wird...

    Meinst wir holen noch nen besseren im ROM? :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • laut hecking bleibt er unsere einzige verstärkung fürs rm.
    Geplant sind lediglich 2 dms (derzeit will man ottl und hegeler) als weitere Zugänge.

    Heißt für mich, dass man mit Eigler als RM plant :shock:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • na dann :crossed::crossed::crossed: dass Mak eine sofort zündende Granate ist ... :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Exilfrange

    laut hecking bleibt er unsere einzige verstärkung fürs rm.
    Geplant sind lediglich 2 dms (derzeit will man ottl und hegeler) als weitere Zugänge.

    Heißt für mich, dass man mit Eigler als RM plant :shock:


    Vidosic kommt doch zurück. Und der hat unterm OE auf öfters im RM spielen müssen!

    fly high!

  • ich versteh unseren Glubb nich. Wieder so ein unerfahrenes "Talent".... . Haben/Hatten wir da nich schon genug?!

    Na vielleicht täusche ich mich auch, und er macht seine Sache ganz gut. Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • ich dachte auch der kommt als ergänzung, weniger als stammkraft^^

    Na dann hoffen wir mal dass er gleich voll einschlägt

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von lac

    ich versteh unseren Glubb nich. Wieder so ein unerfahrenes "Talent".... . Haben/Hatten wir da nich schon genug?!

    Na vielleicht täusche ich mich auch, und er macht seine Sache ganz gut. Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen...

    Ich mir schon ... immerhin kommt der net aus Australien oder der Walachei, sondern von ManCity, da genießt man schon ne andere Ausbildung ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Ich mir schon ... immerhin kommt der net aus Australien oder der Walachei, sondern von ManCity, da genießt man schon ne andere Ausbildung ...


    Da haste mit Sicherheit Recht das die Ausbildung bei den Insolanern gut ist, aber Erfahrung und Reife kann man da trotzdem nich bekommen, und ich bezweifle das er die mit 18 schon hat, zumal er "nur" in der Reserve gespielt hat....

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Naja, wenn er so ein Ausnahmetalent wäre, dass er mit 18 schon Premier League bei ManCity spielt, dann könnten wir ihn uns ja bestimmt nicht leisten, oder?! Und Erfahrung kann er noch nicht haben, klar, aber braucht man das unbedingt, um gut zu spielen? Und wie kann man Erfahrung bekommen? Ah richtig, durch Spielen! :winking_face:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Und wie kann man Erfahrung bekommen? Ah richtig, durch Spielen! :winking_face:


    Das wird er aber auch bei uns nicht allzuoft.Da müsste er nämlich erst mal an Bunjaku und Eigler vorbei kommen.Und damit sind wir wieder bei der Erfahrung-ja,die braucht man in der Regel , um auch auf Dauer gut spielen zu können,wenn man kein Supertalent ist,das wir uns eh nicht leisten können.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Das wird er aber auch bei uns nicht allzuoft.Da müsste er nämlich erst mal an Bunjaku und Eigler vorbei kommen.Und damit sind wir wieder bei der Erfahrung-ja,die braucht man in der Regel , um auch auf Dauer gut spielen zu können,wenn man kein Supertalent ist,das wir uns eh nicht leisten können.


    dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen ....

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb