• Zitat von Bratwurstweggla

    Wenn Eigler sich nen Nagel eingerissen hat :winking_face:

    Na, wenn das alles ist ... dass muss sich doch irgendwie bewerkstelligen lassen ... :winking_face:

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von Exilfrange

    bin dafür dass der lell dem eigler mal die zehennägel schneidet!

    Aber wunder dich dann nicht, wenn der Eigler stattdessen mit ner geschwollenen linken Backe und nem blauen Auge zurück kommt floet.gif

  • Bei Mak denke ich auch die Position RV, warum nicht mal testen, früher gab es ein Spruch, Stürmer kauft man,
    Verteidiger formt man sich selber, natürlich aus dem vorhandenen Spielermaterial.

  • Zitat von PHM+

    Bei Mak denke ich auch die Position RV, warum nicht mal testen, früher gab es ein Spruch, Stürmer kauft man,
    Verteidiger formt man sich selber, natürlich aus dem vorhandenen Spielermaterial.

    Hm, pinzipiell keine dumme Idee, jedoch finde ich das er als RV seine Schnelligkeit und seine Torgefahr (sofern er diese überhaupt besitzt) verschenken würde...
    Als RV würd ich dann noch eher Herrn Stehgeiger sehen :censored:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von PHM+

    Bei Mak denke ich auch die Position RV, warum nicht mal testen, früher gab es ein Spruch, Stürmer kauft man,
    Verteidiger formt man sich selber, natürlich aus dem vorhandenen Spielermaterial.

    Früher war auch die Zukunft besser.
    Und der Club hat ja gezeigt, wie weit man mit so alten Rezepten kommt

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von EwigFCN

    Beim Mak will ich erstmal sehen was das für ein Spieler ist :roll:


    ganz ehrlich, ich halte sehr viel von ihm. Hab ihn mehrmals im Training gesehen und muss sagen, dass er mir extrem gut gefällt. Hoffe er bekommt Morgen seine Chance.
    Mittelfeld würd ich mir so vorstellen:
    Frantz-----Ekici-----Mak
    und dafür den Bunjaku in die Spitze.

    Glubb!

  • Zitat von hebbl


    ganz ehrlich, ich halte sehr viel von ihm. Hab ihn mehrmals im Training gesehen und muss sagen, dass er mir extrem gut gefällt. Hoffe er bekommt Morgen seine Chance.
    Mittelfeld würd ich mir so vorstellen:
    Frantz-----Ekici-----Mak
    und dafür den Bunjaku in die Spitze.

    ich denke nicht das man gegen einen Gegner wie Freiburg, der hinten stehen wird, einen schnellen Rechtsaußen benötigt. Eher eine dribbelstarken Spieler. Ich hoffe das er aber gegen Hamburg eingesetzt wird

  • Zitat von FloJo

    ich denke nicht das man gegen einen Gegner wie Freiburg, der hinten stehen wird, einen schnellen Rechtsaußen benötigt. Eher eine dribbelstarken Spieler. Ich hoffe das er aber gegen Hamburg eingesetzt wird


    er ist meiner Meinung nach nicht nur schnell sondern auch Dribbelstark und hat dazu noch nen vernünftigen Torabschluss. Wie gesagt, hoffe er spielt morgen :slightly_smiling_face:

    Glubb!

  • Zitat von Foyer


    ja frischen Wind schon aber nur für den Gegner.
    Hab mir mehr erwartet von Mak.

    hat sich doch noch gar nicht wirklich beweisen können.
    hört mal bitte auf mir diesen verfrühten urteilen.
    im anderen fred wurde Lautern auch schon ein sicherer mittelfeldplatz zugeschrieben...
    ich finde das alles zu früh, sorry.

  • wir brauchen keinen Risse. :winking_face:

    Naja vielleicht wirds ja bis zur RR was mit ihm. Anlagen hat er auf alle Fälle, und Schnelligkeit auch. Er muss halt noch etwas zulegen um in dieser Liga mitspielen zu können.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Fand er hat ganz gute Ansätze gezeigt, war natürlich auch schwierig für ihn in der Situation seinen ersten Einsatz zu haben. Vielleicht eine Alternative zu Bunjaku, welcher mir gestern garnicht gefallen hat.

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Hab mich richtig auf seine Einwechslung gefreut.

    Aber irgendwie passte er nicht ins "System" - soweit vorhanden ...

    Er ist der klassische Rechtsaußen - es wurde aber nie über die Flügel gespielt.
    Und wenn er mal den Ball hatte, hat er ihn meist direkt per Kurzpass weitergespielt. Schnelles Kurzpassspiel gehört nun aber auch nicht zu unseren Stärken ...

    Fand es auf jeden Fall schade, dass bei uns scheinbar nichts über die Flügel geht.
    (Links ist das das klar - weder Bunjaku noch Eigler sind Flügelspieler, aber rechts hätte ich mir mit Frantz oder Mak mehr erhofft.)

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • eigler war auf der posi nix, frantz nix...vllt bekommt er gegen hsv seine - relativ undankbare - chance

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6