• Ich hoffe Mak wird auch in Mainz wieder seine Chance bekommen. Das Tor gegen Kaiserslautern war schon erste Sahne, ich glaube er hat sich mehr Einsätze verdient :fcn-dh:

  • Zitat von Karbbfm

    Dann lieber Messias! :slightly_smiling_face:

    dann also morgen abend Fehleinkauf, da er Sonntag schon als Messias gehandelt wurde :mrgreen:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Also der war gestern auch nicht so schlecht...


    ekici hat einen stammplatz obwohl er letztens nicht so gut war..


    aber nächste saison vertraue ich 100% auf mak als stammspieler!

    -----------------------------Bunjaku (okotie)-----------
    ------Frantz-------- Gündogan nachfolger ------- Mak
    ----------------Hegeler------------Simons (cohen)----

    also??? was meint ihr?

  • Zitat von Joey

    Mak hat zumindest einen Aktionsradius, was man von Eigler nicht behaupten kann.

    Unser Eiglerspruch vorm Fernseher: Der Eigler, die Kampfsau.. nen Aktionsradius von nem bierdeckel..

  • Mak sollte unbedingt mal in die Startelf, der Junge hat Zug zum Tor wie sonst derzeit keiner bei uns.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Dieses Tor gegen Lautern hat mich voll an Vittek erinnert dieser Antritt dieses Selbstbewusstsein. *schmacht

    Mak for Startelf

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von genervt

    Dieses Tor gegen Lautern hat mich voll an Vittek erinnert dieser Antritt dieses Selbstbewusstsein. *schmacht

    Mak for Startelf

    Der Junge hat verdammt viel Potential.
    Er war einer der wenigen Transfers dieses Jahr, bei dem ich mir sicher war, dass er eine Verstärkung - wenn auch nicht auf Anhieb - sein wird.
    Er hat alles, um ein guter Flügelstürmer zu werden, er ist schnell, ziemlich ballsicher, hat nen guten Schuss.

    Allzulange sollte sein Startelfdebüt nicht mehr auf sich warten lassen.

  • Zitat von Club4ever

    Wenn Frantz nicht spielt, hoffe ich, dass er und nicht Eigler spielen wird.

    :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Sorry, aber woher nehmt ihr eure Zuversicht, dass der was reißen wird gegen den BVB?

    Bei seinen bisherigen Einsätzen wirkte er sehr fahrig und unkonzentriert. Gegen Lautern kam er beim Stand
    von 0:3 rein und hat ein Tor erzielt. Klar kann man ihn mal bringen, aber hier werden m.E. wieder zu hohe
    Erwartungen geschürt.

  • Zitat von wikinger

    Sorry, aber woher nehmt ihr eure Zuversicht, dass der was reißen wird gegen den BVB?

    Bei seinen bisherigen Einsätzen wirkte er sehr fahrig und unkonzentriert. Gegen Lautern kam er beim Stand
    von 0:3 rein und hat ein Tor erzielt. Klar kann man ihn mal bringen, aber hier werden m.E. wieder zu hohe
    Erwartungen geschürt.

    hab ich net. ich weiss aber wer nix reissen wird :rain:

    :fahne: Section South East Asia

  • Für mich unser schwächste Spieler.....nervös, zappelig und meistens mit dem Kopf durch die Wand, anstatt diesen mal zu heben und den besser postierten Nebenmann zu suchen und abzuspielen......

    Aber vielleicht hatte er nur einen schlechten Tag......trotzden erscheint er mir, nach meinen bis jetzt gewonnenen Eindrücken, noch nicht reif für die Startelf und scheint als Einwechselspieler wertvoller....

  • Zitat von ThePunisher84

    Der Mak ist mir hundert mal lieber als die Telefonzelle mit der 8! Der Mak versucht wenigstens sich durchzusetzen anstatt wie Mr. Eiglo abzuwinken!

    Der Mak war heute genauso blind wie Eigler sonst.....da war kein Unterschied zu sehen....tut mir leid.