• Zitat von kleinerUdo

    ich schrieb nicht, dass mak eine null ist, aber heute hatte er die hosen voll. das ist ein unterschied.

    ok sorry. Ich war etwas emotional. Aber solche Scheiß Aussagen wie von lucinasco bringen mich auf die palme

  • Zitat von lucinasco

    selber depp, oder hast von dem schon mal ein gutes spiel gesehen


    Waren alle Deine 259 Postings vor dieser Qualität? :schaem:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Was mir , abgesehen von seiner Zappeligkeit, an ihm nicht gefällt, ist, daß er immer den Kopf unten hat und nur auf den Ball schaut.....ergo kann er das Spiel nicht lesen und versäumt dadurch häufig das richtige Abspiel.

  • jetzt hat er in .. wieviele warens, 2, 3? Einsätzen insgesamt eines was klar schlecht war. Mal immer die Ruhe behalten. Klar muss er einen Schritt nach vorn tun um ernsthaft Stammelfambitionen zu haben, aber dazu ist er ja hier. Die Zeit wird er kriegen, und dann sieht man weiter.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    jetzt hat er in .. wieviele warens, 2, 3? Einsätzen insgesamt eines was klar schlecht war. Mal immer die Ruhe behalten. Klar muss er einen Schritt nach vorn tun um ernsthaft Stammelfambitionen zu haben, aber dazu ist er ja hier. Die Zeit wird er kriegen, und dann sieht man weiter.

    Ich weiß, daß ich mich jetzt aus dem Fenster lehne und durchaus Schelte bekommen kann, aber auch bei jungen Spielern vermag ich manchmal nach 1 - 3 Spielen sehen, ob gute Begabung da ist oder nicht ( auch wenn nicht immer alles gelingt ). Bei Ekici, Gündogan, Reinartz sah ich diese Begabung ( auch Wollscheidt hat sie in meinen Augen ), bei Risse oder Mak sah oder sehe ich sie nur in der Schnelligkeit begründet und nicht im fußballerischen Können.

    Ich hoffe, ich täusche mich sehr.......so jetzt könnt ihr mir kontra geben. :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich weiß, daß ich mich jetzt aus dem Fenster lehne und durchaus Schelte bekommen kann, aber auch bei jungen Spielern vermag ich manchmal nach 1 - 3 Spielen sehen, ob gute Begabung da ist oder nicht ( auch wenn nicht immer alles gelingt ). Bei Ekici, Gündogan, Reinartz sah ich diese Begabung ( auch Wollscheidt hat sie in meinen Augen ), bei Risse oder Mak sah oder sehe ich sie nur in der Schnelligkeit begründet und nicht im fußballerischen Können.

    Ich hoffe, ich täusche mich sehr.......so jetzt könnt ihr mir kontra geben. :wink:

    Mak hat doch jetzt das erste mal von anfang an gespielt ? der Junge war halt noch nervös ! mein gott.. das war sein 3ter einzatz.. Der junge kann was !

  • Ein junger Kerl. Spielt natürlich noch nicht immer den allerbesten Fußball. Wird hier schon wieder niedergeschrieben. Wird immer schlimmer hier. :schaem:

    "Resist - Peace!"

  • Er war gestern leider nicht einmal in der Lage für Gefahr zu sorgen und konnte sich auf seiner Seite nicht durchsetzen !!

    Selbst als er mit Hegeler die Seite gewechselt hat...nichts !!

    Und das gegen Gladbach...Schade, ich hatte mir mehr erhofft von Ihm !

  • Trotzdem kann man einfach mehr von einem Spieler verlangen. Dieses Alibi wegen des ALters lasse ich nicht gelten, wenn es um elementare Sachen geht. Das war gar nix. Hoffentlich kommt Frantz bald wieder.

  • Zitat von wikinger

    Trotzdem kann man einfach mehr von einem Spieler verlangen. Dieses Alibi wegen des ALters lasse ich nicht gelten, wenn es um elementare Sachen geht. Das war gar nix. Hoffentlich kommt Frantz bald wieder.


    seh ich auch so. ich sag ja, da war in keiner bewegung zu sehen dass das noch zeit bräuchte.

  • Zitat von wikinger

    Trotzdem kann man einfach mehr von einem Spieler verlangen. Dieses Alibi wegen des ALters lasse ich nicht gelten, wenn es um elementare Sachen geht. Das war gar nix. Hoffentlich kommt Frantz bald wieder.


    Man kann mehr verlangen, stimmt.
    Aber mir kam es besonders in der 1.HZ so vor, dass er furchtbar aufgeregt war und sich nichts zugetraut hatte. In Halbzeit 2 sah es dann plötzlich besser aus, v.a. kurz bevor er zurecht ausgewechselt wurde. Ist vl noch die Nervosität. Für die Startformation für nächsten Samstag hat er sich aber nicht empfohlen.

  • Zitat von EwigFCN

    Mak ist in jedem Fall ein großes Talent. Er hat die Anlagen und es fehlt bloss Erfahrung :winking_face:

    mak ja sein ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von EwigFCN

    Die Talent-Flut bei uns macht richtig Spaß!!!

    Natürlich die ausgeliehenen Schieber, Hegeler und Ekici aber auch unsere Jungs wie Chandler, Cohen, Gündogan, Wollscheid, Mendler, Mak oder Plattenhardt :grinning_face:


    Nochmal: Dieter Hecking hat mit eigenen Mitteln die Qualität des Kaders auch ohne großartige Neuzugänge seit dem Saisonsstart erheblich gesteigert. Danke dafür! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.