• Zitat von hankkann

    ja, mak kam gestern nicht so gut zur geltung. wobei das bei unserer gesamten offensivabteilung mit ausnahme der einen szene der fall war. besser als hegeler fand ich ihn, aber das ist subjektiv und knapp.

    Das ist wirklich subjektiv......Mak kann, in meinen Augen, keinen Gegenspieler ausspielen, nur überlaufen.....er ist äusserst unruhig am Ball und zeigt auch Defensivschwächen ( beim 0:1 in Köln deutlich erkennbar ).

    Hervorzuheben ist seine explosive Schnelligkeit, seine gute Schußtechnik und sein nimmermüder Einsatz und Wille.

    Ich bevorzuge spielerisch und technisch stärkere Spieler wie Hegeler........, aber das ist natürlich auch subjektiv. :wink:

  • Naja, das hätte in dieser Situation jeder gemacht. Die haben schon in der 1. Halbzeit geschnallt, dass Kraft total verunsichert war und sind ständig auf ihn zugelaufen. Ich habe schon ewig nicht mehr einen so schlechten Torwart gesehen. Oh Mann, wenn wir nur einmal das Tor getroffen hätten. Leider sind alle Bälle drüber oder vorbei gegangen. Der kann von Glück sagen, dass er keinen halten musste.

    Zu Mak. War kein gutes Spiel von ihm. Das war schon in Köln nix, denke, er braucht ne Auszeit.

  • Ich sehe es ähnlich wie "Exilfrange", man muss mal abwarten.

    Letztendlich kann aber aus Mak ein echt sehr guter Spieler werden, die Anlagen sind dazu vorhanden!
    Schusskraft (Lauternspiel) und Technik (Frankfurtspiel) sind zweifellos da, die Durchsetzungskraft und Ruhe am Ball fehlen noch in seinem Spiel, das merkt man, wenn man zuschaut v.a. daran, dass er den Ball schnell verliert.

    Man sollte auch noch nicht zu viel erwarten: Wie sagte Hecking vor ein paar Wochen: Der Junge könnte auch noch A Jugend spielen...

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • ihm fehlt schon noch einiges zum bundesligaspieler. seine ballannahme und weiterverarbeitung sind mangelhaft und sein zweikmapfverhalten ähnelt dem eines vidosic stark. ziemlich leicht vom ball zu trennen, dazu in den falschen momenten egoistisch. da muss er noch kräftig an sich arbeiten. mendler hat für mich da den besseren eindruck gemacht bisher...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • ist für eine situation wie heute natürlich gold wert; für konter ein sehr guter; man hat gesehen, dass er sehr schnell ist und auch ballsicher; wie er das 2:0 gemacht hat, nicht schlecht;

  • Das 2:0 war absolut klasse gemacht. Erst schneller am Ball, dann losgesprintet, kurz gestoppt die beiden Lauterer ausgespielt und dann den Ball ins Eck gezirkelt. :hoch:

  • so ein Tor kann nur ein Klassemann schießen. Das war ein perfekter Konterangriff.

    Was mir fehlt (nicht heute, sondern generell) ist die Bindung zu den Mannschaftskameraden und die körperliche Robustheit.
    Wenn der 5-10 Kilo zulegen kann (oder Cohens zweikampfverhalten annimmt), ohne langsamer zu werden, ist er echt eine Waffe.

  • Ach so, jetzt auf einmal doch wieder bundesligatauglich, aber Hauptsache mal schimpfen :roll:

    Tolles Tor, für solche Situationen ist er wie gemacht :grinning_face:

  • Zitat von Oberon

    Ach so, jetzt auf einmal doch wieder bundesligatauglich, aber Hauptsache mal schimpfen :roll:

    Bin ich gemeint :question_mark:

    Es gibt Kritik bei schlechten Spielen und Lob bei guten.

  • Für seine erste Bundesliga-Saison, zumal er vorher nur in Jugendmannschaften gespielt hat, ist das bisher sehr gut gelaufen. Wird sicher noch stärker in der kommenden Saison - dann ohne "Papa Marek" als Vertrauensperson. :heul:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Naja.....Riesentalent halte ich für übertrieben.....ihm fehlt noch einiges.

    Allerdings hat er gute Anlagen und an seinen noch zweifellos vorhanden Schwächen wird er mit Sicherheit arbeiten.

    Für mich z.Zt. der ideale Einwechselspieler......mehr aber noch nicht.

  • Das war heut ein Tor .. ganz nach meinem Geschmack, vielen Dank dafür.

    PS: Aber nach Münzmallorca sah er heute trotzdem aus! :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Das war heut ein Tor .. ganz nach meinem Geschmack, vielen Dank dafür.

    PS: Aber nach Münzmallorca sah er heute trotzdem aus! :winking_face:

    LOOOOOOOOOOL genau das dachte ich mir auch

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Für mich z.Zt. der ideale Einwechselspieler......mehr aber noch nicht.

    Finde die Einschätzung ok, da er nun wirklich auch noch einige Schwächen hat. Denke aber dass diese sich mit mehr Spielpraxis auch legen können, die Grundvoraussetzungen hat er allemal. Daher bin ich für Spielzeit für ihn, gern auch von Anfang an.
    Bin nicht so der Fan davon Leute, die dort eigtl nix zu suchen haben, auf die Außenbahn zu setzen.

    Geht zwar iwie ist aber immer ne Notlösung. Schön dass Ekici dieses Schicksal heute erspart blieb. Gefiel mir mittig auch wieder besser.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.