• hat mir gut gefallen und nochmal richtig schwung reingebracht.
    leider durch den schiedsrichter mit einigen "unglücklichen" Entscheidungen benachteiligt.

  • Gab ne Szene als wir Einwurf bekamen und der Mainzer Torhüter auch mit an der Außenlinie, wieso hat Mak den Einwurf da nicht schnell ausgeführt?? (War glaube ich Mak) Hat er absichtlich gewartet, bis der Mainzer Schlussmann wieder im Kasten war?

  • Zitat von hattrick

    Gab ne Szene als wir Einwurf bekamen und der Mainzer Torhüter auch mit an der Außenlinie, wieso hat Mak den Einwurf da nicht schnell ausgeführt?? (War glaube ich Mak) Hat er absichtlich gewartet, bis der Mainzer Schlussmann wieder im Kasten war?

    Nein. So weit ich weiß, wollte Mak das Spiel schnell machen, nur hat sich keiner angeboten.

  • Zitat von Jetstream93

    Nein. So weit ich weiß, wollte Mak das Spiel schnell machen, nur hat sich keiner angeboten.

    Doch, da war einer frei, wenige Meter von ihm entfernt.

  • Zitat von Jetstream93

    Echt? Ich hatte die Szene anders im Kopf.

    Hmm. Also ich war der Ansicht, da war einer frei. Deswegen ham sich auch viele so aufgeregt, dass er eben überhaupt nicht reagiert. War bisserl zu viel Fairplay.

  • Zitat von Jetstream93

    Echt? Ich hatte die Szene anders im Kopf.

    Ob Mak das mit dem Einwurf war weiss ich nicht. Der der frei war war Eigler :exclamation_mark: .
    Allerdings stand der ein Stück weit nach hinten. Ich glaube der Einwerfer wollte nach vorne werfen und da war keiner da.
    Er hat nicht nach hinten geschaut.

  • Zitat von hattrick


    Hmm. Also ich war der Ansicht, da war einer frei. Deswegen ham sich auch viele so aufgeregt, dass er eben überhaupt nicht reagiert. War bisserl zu viel Fairplay.

    Also bei der Szene (denke wir reden da schon von der gleichen) haben sich meiner Meinung - und zumindest auch alle ummich herum- deswegen so aufgeregt weil man hätte schnell spielen könnne,
    aber kein Mensch da gewesen ist wo man schnell hinspielen hätte können - deswegen das "gestöhne".

    Einen Wechseln gab es da meiner Meinung nach nicht, weil sobald die Mainzer gestanden waren hatten sich die unsrigen auch in die Nähe begeben und es wurde weitergespielt...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Also bei der Szene (denke wir reden da schon von der gleichen) haben sich meiner Meinung - und zumindest auch alle ummich herum- deswegen so aufgeregt weil man hätte schnell spielen könnne,
    aber kein Mensch da gewesen ist wo man schnell hinspielen hätte können - deswegen das "gestöhne".

    Einen Wechseln gab es da meiner Meinung nach nicht, weil sobald die Mainzer gestanden waren hatten sich die unsrigen auch in die Nähe begeben und es wurde weitergespielt...

    Wechsel war nix angezeigt, sah für mich so aus, als wenn er auf wen Mainzer Keeper gewartet hat und ein Spieler war frei. Deswegen bei mir/uns Kopfschütteln. Aber was solls, war ein schwaches Spiel von allen.

  • So wie ich es gesehen hab, hat der Schiri das Spiel noch nicht freigegeben. Da kam nämlich noch mal ein Pfiff bevor Mak einwerfen konnte.

  • Zitat von TZRacing

    Der Schiri hats unterbrochen weil der 4. Offizielle fälschlicherweise einen Wechsel angezeigt hat -.-

    So war es... Ivanschitz war aber noch dabei sich die Schuhe zu binden...

  • So belebend er nach seinen Einwechslungen war, so entsetzlich war seine Leistung am heutigen Tag. Ganz schnell abhaken und weitermachen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    So belebend er nach seinen Einwechslungen war, so entsetzlich war seine Leistung am heutigen Tag. Ganz schnell abhaken und weitermachen!


    Hm, ist nicht das erste Mal, dass er bei einem Einsatz von Anfang an nicht so gut aussieht...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Chaos

    So belebend er nach seinen Einwechslungen war, so entsetzlich war seine Leistung am heutigen Tag. Ganz schnell abhaken und weitermachen!

    Ich wiederhole mich gern.....aber z.Zt. ist er für mich der ideale Einwechselspieler......nur - schlechter als Schieber war er heute auch nicht.

  • Zitat von Chaos

    So belebend er nach seinen Einwechslungen war, so entsetzlich war seine Leistung am heutigen Tag. Ganz schnell abhaken und weitermachen!


    Faierweise sollte man auch sagen, dass wir heute leider ohne Mittelfeld gespielt haben. Eigler, Mak und Schieber können einen da echt leid tun.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Hat mich gefreut, dass Robert Mak gestern in der Kurve aufs Vorsängerpodest kam.
    Das sieht man so oft in anderen Stadien, bei uns hatte man immer das Gefühl, die Mannschaft ist sich zu schade
    oder traut sich nicht zu den "wilden" Fans rauf!

  • Zitat von Fränky

    Hat mich gefreut, dass Robert Mak gestern in der Kurve aufs Vorsängerpodest kam.
    Das sieht man so oft in anderen Stadien, bei uns hatte man immer das Gefühl, die Mannschaft ist sich zu schade
    oder traut sich nicht zu den "wilden" Fans rauf!

    Habs erst heute durch Zufall gesehen im Video! Klasse Aktion! :hoch: