• Zitat

    „Er hat einen klaren Schritt nach vorne gemacht, was seine Fitness und Athletik angeht“, lobt Hecking. Bei den Einheiten im Trainingslager im österreichischen Längenfeld wirkt Mak einen Tick spritziger als seine Kollegen. Bei seinen kraftvollen Antritten fällt es den Mitspielern schwer hinterherzukommen. Die gute Verfassung scheint sich auch auf seine Spielfreude auszuwirken. Mak ist agil, körperlich präsent und gedankenschnell in den Zweikämpfen.


    http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…erten-1.1331053

    Hört sich gut an! Bin mal gespannt wir er sich in seiner nächsten Saison so macht!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von haribo78

    er wird dem Druck der 2 Beiträge oben nicht standhalten können und darunter zusammenbrechen... :roll:


    Ohje, Scheinbar noch jemand der die komplette Psychologie für Dummies-Reihe im Schrank hat :roll:

  • Zitat von chesserio

    Hat extra Lob von hecking bekommen. Stelle mir eine sehr dynamische fluegelzange esswein mak vor. Ein guter Gedanke...

    damit setzt du dann den Eigler auf die Bank ?

  • Zitat von hankkann

    damit setzt du dann den Eigler auf die Bank ?

    warum nicht?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    warum nicht?

    muss er nicht... eigler kann gut als 2. spitze oder als hängende spitze spielen. Zudem weiß man ja nicht, wie unser neueinkauf sich in der liga macht und da ist es gut ersatz zu haben...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Das 1:0 gegen Ajax war ein absolutes Hammerteil! War einer der stärksten und ergänzt sich perfekt mit Chandler auf rechts. :grinning_face:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Das 1:0 gegen Ajax war ein absolutes Hammerteil! War einer der stärksten und ergänzt sich perfekt mit Chandler auf rechts. :grinning_face:

    Ja, das Tor war erste Sahne!
    Auch in Sachen Spielübersicht und Zweikampfstärke hat sich bei dem Jungen einiges getan. :hoch:

  • Freut mich, dass er offensichtlich solch eine positive Entwicklung nimmt. Im letzten Jahr
    konnte er ja schon in Ansätzen sein Können zeigen, aber man merkte, dass der Junge noch ein
    Rohdiamant ist, der noch geschliffen werden muss. Nun scheint er auch was die taktische Disziplin
    angeht, dazugelernt haben, wenn man Heckings Worten Glauben schenken kann. Weiter so ! :hoch:

  • Macht große Fortschritte, der Bou! :hoch:

    Heute auch wieder in einigen Situationen saustark. Gelegentlich noch ein bisschen verspielt, aber in Sachen Spielverständnis und Übersicht sieht das besser aus als letztes Jahr. Ich halte viel von ihm, denke das wird einer der Shootingstars dieses Jahr bei uns.

  • Zitat von Zarate_66

    hat nur Vertrag bis 2013...., Chandler auch ...


    Da sollte bald dringend was getan werden, das Zusammenspiel der beiden auf rechts hat richtig Potenzial und dürfte bald noch anderen Vereinen auffallen...