• Man merkt, dass er erst 20 ist und vor einem Jahr noch wenig mit Serniorenfussball zu tun hatte. Er hat wirklich wahnsinniges Talent und muss jetzt spielen, spielen und weiter hart an sich arbeiten dann kann er es wirklich weit bringen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Glückwunsch zum Tor, allerdings sahen da die Bielefelder inkl. Torwart aber mal richtig schlecht aus *lippenschleck*

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • ja aber, hier, sehn sie, das hat er aber mal so richtig gut gemacht hier, der, der, Karsten Mak..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • robbie mach weiter so...und vergess mal ganz schnell was der sportschau moderator gesagt hat, tschechien is nich deine heimat :grinning_face:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • naja is noch was zu früh für sowas :winking_face: Pinos Bekenntnis kurz nach der HZ find ich vergleichsweise angebrachter zb :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    naja is noch was zu früh für sowas :winking_face: Pinos Bekenntnis kurz nach der HZ find ich vergleichsweise angebrachter zb :winking_face:


    Was hat Pino denn gemacht?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Was hat Pino denn gemacht?

    wurde nach der Pause mit Sprechchören empfangen. Klatschte artig und klopfte sich mit dem Unterarm zweimal aufs Wappen :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von gipsy

    Das mit dem Küssen des Wappens vor den gegnerischen Fans sollte er lassen. Aber der Junge brennt, das gefällt mir!

    er kann, sein und unser wappen küssen.. wann und wo er will..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Many

    er kann, sein und unser wappen küssen.. wann und wo er will..

    .... das Megaphon in die Hand nehmen, das Humba-Humba.. anstimmen und sogar in die Fankurve gehen :mrgreen:

    Wenn dir das Leben Zitronen anbietet, hol´Salz und Tequila und ruf´mich an

  • Zitat von Many

    er kann, sein und unser wappen küssen.. wann und wo er will..

    Und dich störts also auch nicht, wenn das ein Gegnerischer Spieler vor der Nordkurve machen würde? :lol:

  • der arme gegnerische spieler :grinning_face::grinning_face:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von daylight

    Er hat nach dem Tor das FCN Wappen uf seinem Trikot geküßt! :grinning_face:

    Aber er darf das ja! :lol:

    In Hamburg sagt man bei HSV-Anhängern immer : Wenn sie anfangen die Raute zu küssen, sind sie am Saisonende weg....insofern sollte er das viellweicht doch besser lassen..... :grinning_face: