• Zitat von TZRacing

    Der Schiri hats unterbrochen weil der 4. Offizielle fälschlicherweise einen Wechsel angezeigt hat -.-

    So war es... Ivanschitz war aber noch dabei sich die Schuhe zu binden...

  • So belebend er nach seinen Einwechslungen war, so entsetzlich war seine Leistung am heutigen Tag. Ganz schnell abhaken und weitermachen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    So belebend er nach seinen Einwechslungen war, so entsetzlich war seine Leistung am heutigen Tag. Ganz schnell abhaken und weitermachen!


    Hm, ist nicht das erste Mal, dass er bei einem Einsatz von Anfang an nicht so gut aussieht...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Chaos

    So belebend er nach seinen Einwechslungen war, so entsetzlich war seine Leistung am heutigen Tag. Ganz schnell abhaken und weitermachen!

    Ich wiederhole mich gern.....aber z.Zt. ist er für mich der ideale Einwechselspieler......nur - schlechter als Schieber war er heute auch nicht.

  • Zitat von Chaos

    So belebend er nach seinen Einwechslungen war, so entsetzlich war seine Leistung am heutigen Tag. Ganz schnell abhaken und weitermachen!


    Faierweise sollte man auch sagen, dass wir heute leider ohne Mittelfeld gespielt haben. Eigler, Mak und Schieber können einen da echt leid tun.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Hat mich gefreut, dass Robert Mak gestern in der Kurve aufs Vorsängerpodest kam.
    Das sieht man so oft in anderen Stadien, bei uns hatte man immer das Gefühl, die Mannschaft ist sich zu schade
    oder traut sich nicht zu den "wilden" Fans rauf!

  • Zitat von Fränky

    Hat mich gefreut, dass Robert Mak gestern in der Kurve aufs Vorsängerpodest kam.
    Das sieht man so oft in anderen Stadien, bei uns hatte man immer das Gefühl, die Mannschaft ist sich zu schade
    oder traut sich nicht zu den "wilden" Fans rauf!

    Habs erst heute durch Zufall gesehen im Video! Klasse Aktion! :hoch:

  • Zitat

    „Er hat einen klaren Schritt nach vorne gemacht, was seine Fitness und Athletik angeht“, lobt Hecking. Bei den Einheiten im Trainingslager im österreichischen Längenfeld wirkt Mak einen Tick spritziger als seine Kollegen. Bei seinen kraftvollen Antritten fällt es den Mitspielern schwer hinterherzukommen. Die gute Verfassung scheint sich auch auf seine Spielfreude auszuwirken. Mak ist agil, körperlich präsent und gedankenschnell in den Zweikämpfen.


    http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…erten-1.1331053

    Hört sich gut an! Bin mal gespannt wir er sich in seiner nächsten Saison so macht!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von matzelinho

    Bloß gut, dass hier kein unnötiger Erwartungsdruck aufgebaut wird :roll:

    er wird dem Druck der 2 Beiträge oben nicht standhalten können und darunter zusammenbrechen... :roll:

  • Zitat von haribo78

    er wird dem Druck der 2 Beiträge oben nicht standhalten können und darunter zusammenbrechen... :roll:


    Ohje, Scheinbar noch jemand der die komplette Psychologie für Dummies-Reihe im Schrank hat :roll:

  • Zitat von chesserio

    Hat extra Lob von hecking bekommen. Stelle mir eine sehr dynamische fluegelzange esswein mak vor. Ein guter Gedanke...

    damit setzt du dann den Eigler auf die Bank ?

  • Zitat von hankkann

    damit setzt du dann den Eigler auf die Bank ?

    warum nicht?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    warum nicht?

    muss er nicht... eigler kann gut als 2. spitze oder als hängende spitze spielen. Zudem weiß man ja nicht, wie unser neueinkauf sich in der liga macht und da ist es gut ersatz zu haben...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!