• Das 1:0 gegen Ajax war ein absolutes Hammerteil! War einer der stärksten und ergänzt sich perfekt mit Chandler auf rechts. :grinning_face:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Das 1:0 gegen Ajax war ein absolutes Hammerteil! War einer der stärksten und ergänzt sich perfekt mit Chandler auf rechts. :grinning_face:

    Ja, das Tor war erste Sahne!
    Auch in Sachen Spielübersicht und Zweikampfstärke hat sich bei dem Jungen einiges getan. :hoch:

  • Freut mich, dass er offensichtlich solch eine positive Entwicklung nimmt. Im letzten Jahr
    konnte er ja schon in Ansätzen sein Können zeigen, aber man merkte, dass der Junge noch ein
    Rohdiamant ist, der noch geschliffen werden muss. Nun scheint er auch was die taktische Disziplin
    angeht, dazugelernt haben, wenn man Heckings Worten Glauben schenken kann. Weiter so ! :hoch:

  • Macht große Fortschritte, der Bou! :hoch:

    Heute auch wieder in einigen Situationen saustark. Gelegentlich noch ein bisschen verspielt, aber in Sachen Spielverständnis und Übersicht sieht das besser aus als letztes Jahr. Ich halte viel von ihm, denke das wird einer der Shootingstars dieses Jahr bei uns.

  • Zitat von Zarate_66

    hat nur Vertrag bis 2013...., Chandler auch ...


    Da sollte bald dringend was getan werden, das Zusammenspiel der beiden auf rechts hat richtig Potenzial und dürfte bald noch anderen Vereinen auffallen...

  • Man merkt, dass er erst 20 ist und vor einem Jahr noch wenig mit Serniorenfussball zu tun hatte. Er hat wirklich wahnsinniges Talent und muss jetzt spielen, spielen und weiter hart an sich arbeiten dann kann er es wirklich weit bringen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Glückwunsch zum Tor, allerdings sahen da die Bielefelder inkl. Torwart aber mal richtig schlecht aus *lippenschleck*

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • ja aber, hier, sehn sie, das hat er aber mal so richtig gut gemacht hier, der, der, Karsten Mak..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • robbie mach weiter so...und vergess mal ganz schnell was der sportschau moderator gesagt hat, tschechien is nich deine heimat :grinning_face:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • naja is noch was zu früh für sowas :winking_face: Pinos Bekenntnis kurz nach der HZ find ich vergleichsweise angebrachter zb :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von daylight

    Er hat nach dem Tor das FCN Wappen uf seinem Trikot geküßt! :grinning_face:

    Aber er darf das ja! :lol:

    fragwürdig würde es erst werden, wenn er in der Kurve mit dem Megafon das "humba humba ..." anstimmen würde