• Zitat von Anaerob


    Also ich hab das Spiel gesehen ... und kann daraus nicht unbedingt ableiten, dass er nicht fit war. Er war halt nicht gut, Punkt.

    Ja, und zwar hat er keine Zweikämpfe gewonnen, keine Dribblings versucht und keine schnellen Sprints über seine Seite gemacht. Ob das nun daran liegt, dass er net fit war oder einfach einen schlechten Tag erwischt hat (dass er es besser kann hat er schon bewiesen) ist einfach Interpretationssache. Wobei eine er war net fit Aussage auch leicht als Ausrede genommen werden kann.

  • Zitat von hoeschler

    wie gesagt, es lag als erstes mal dran, dass er keinen gescheiten Ball bekommen hat.

    Aber das lag auch daran, dass er sich nicht gescheit freigelaufen hat.

  • Zitat von Jersey

    Ich habs auch net verstanden... mein Nachbar hat gemeint der hat die halbe Woche nicht trainiert... keine Ahnung obs stimmt, beißt sich aber natürlich auch mit den Aussagen von einigen, dass er im Training am Donnerstag noch der beste war...

    Jedenfalls hat er auf mich keinen körperlich fitten Eindruck gemacht.

    Er hat net trainiert weil er gar net da war sondern bei der Nationalmannschaft!!!

  • Zitat von Jersey

    Der Robbie war net fit, ums mal kurz auszudrücken.

    Der war schon fit.....nur hatte er einen gebrauchten Tag und evtl übermotiviert.
    Nicht ungewöhnlich bei jungen Spielern, diese Formschwankungen und dies sich selber unter Druck setzen....mit der Zeit wird man gelassener. :wink:

  • Robbie Mak hatte bis diese Woche Adduktorenprobleme, sowas klingt nicht von jetzt auf gleich ab.
    Bin mir sicher, dass er noch ein wenig damit zu kämpfen hatte.

  • Zitat von matzelinho

    Robbie Mak hatte bis diese Woche Adduktorenprobleme, sowas klingt nicht von jetzt auf gleich ab.
    Bin mir sicher, dass er noch ein wenig damit zu kämpfen hatte.

    Quatsch....wenn du noch Probleme hast, kannst du bei Adduktorenproblemen nicht spielen.

    Akzeptiert doch mal einfach, daß euer Liebling einen schwachen Tag hatte.....ist doch keine Schande !

  • Zitat von Jersey

    Bei dem Satz musste ich gerade schmunzeln :wink::hoch:

    Ja, lassen wir die unnötige Diskussion, er war einfach nicht gut und Ende..


    Wenn er noch Probleme mit der Adduktorenverletzung hatte dann hätte er auch nicht spielen dürfen,
    Mendler und Wiesmeier waren auf der Bank, die hätten sich ja die Position teilen können.

    Nein das war ein Kopfproblem bei Mak, er hat ja schon öfters mit falschen Ergeiz gespielt .

  • Zitat von ognom0815

    Er hat ja heute angeblich von Anfang an gespielt, ist mir leider nicht aufgefallen.


    du mußt die damenbinde von den augen nehmen :exclamation_mark::wink:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Auch hier. Ich bin ja wirlich ein Mak-Fan. Aber Spieler die nicht fit sind haben auf dem Platz nix verloren.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • ...dem kann ich mich nur anschliessen. Hoffe nur, er war wirklich nicht fit, denn ansonsten hat er mit dieser Leistung nichts unter den ersten 11 verloren. Jetzt heisst es durchbeissen und im Training wieder ranarbeiten. Aber er muss sich im klaren darüber sein, dass er so nicht mehr auflaufen braucht.

  • Egal ob fit oder nicht: Robert konnte heute 3 oder 4 mal den Ball nicht richtig annehmen. War eine katastrophale Leistung von ihm heute. Potenzial hat er, keine Frage, allerdings ruft er das irgendwie immer nur als Joker ab.

  • ganz schwach.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Das war gestern leider gar nichts. Ihm sind gefühlte 100 Bälle bei der Annahme versprungen. Aber jeder kann mal nen schlechten Tag haben, das er eigentlich mehr kann ist ja bekannt.

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Zitat von PHM+

    Wenn er noch Probleme mit der Adduktorenverletzung hatte dann hätte er auch nicht spielen dürfen,
    Mendler und Wiesmeier waren auf der Bank, die hätten sich ja die Position teilen können.

    Nein das war ein Kopfproblem bei Mak, er hat ja schon öfters mit falschen Ergeiz gespielt .

    Ja, ich denke auch, er war einfach übermotiviert.
    Hat mit Chandler in der ersten Halbzeit über rechts viel versiebt und durfte es in der zweiten Halbzeit verständlicherweise nicht mehr ausbügeln. Ich hätte an Heckings Stelle auch im OM gewechselt und der neu entstandene Druck gab dem Trainer ja auch recht. Trotzdem glaube ich, dass wir von Mak in der Saison noch etliche stärkere Spiele sehen werden. Seine Übermotivation spricht für seinen Ehrgeiz und den wird er noch erfolgreich einsetzen. Ich glaub an ihn.

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Zitat von münchner clubfan

    Man sollte nicht zu viel von ihm erwarten.

    Aber noch wichtiger: Er sollte sich nicht selbst so stark unter Druck setzen. Wenn er locker bleibt (oder bessser: locker bleiben könnte, denn hier hab ich Zweifel), könnte er morgen eine gute Rolle spielen. Noch ist er für die meisten Trainer und Spiele-Analytiker eine unbekannte Grösse. Er müsste nur diesen Vorteil nutzen. Und da bin ich wieder am Zweifeln.


    Ich muss mich ausnahmsweise selbst zitieren: Wenn s ihm jetzt langsam nicht gelingt locker zu bleiben, hat er im Profifussball nix verloren.

    ich denke nicht, dass er verletzt war ... jedenfalls nicht so schlimm... insofern sind s einfach die Nerven... und die braucht er im Profifussball unbedingt.