• Zitat von kleinerUdo

    ach was: der junge war einfach noch verletzt oder zumindest noch angeschlagen: ander skann ich ich mir das nicht erklären.

    Udo, wenn du noch Adduktorenprobleme hast, brechen die spätestens nach 20 Minuten wieder auf und du humpelst vom Platz.

    Nein, er war fit und hatte einen schwachen Tag. Formschwankungen sind bei jungen Spielern nichts Ungewöhnliches....

  • Vielleicht war er auch einfach - nach der tollen Vorbereitung inkl. scheinbar erobertem Stammplatz - sehr enttäuscht als er dann zum Saisonauftakt nicht spielen konnte, und deshalb etwas zu heiß drauf als er es dann konnte.
    Letztlich ists egal worans lag, wichtig ist dass er es besser macht - und ich denke das wird er schon bald! :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • er kanns besser. Vll. hat er sich zu viel Druck gemacht und ist verkrampft. Mal abwarten ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Nach seiner tollen vorbereitung hab ich mir wirklich sehr viel von ihm versprochen, dachte er kommt jetzt endlich in tritt und sichert sich einen stammplatz...grade nach den vielen abgängen brauchen wir gute junge spieler die dafür in die bresche springen...sehr enttäuschend bisher aber ich hoffe er fängt sich endlich! Spielt er gegen Augsburg von beginn oder kommt er von der bank?

  • Zitat von NetzersDelling

    Nach seiner tollen vorbereitung hab ich mir wirklich sehr viel von ihm versprochen, dachte er kommt jetzt endlich in tritt und sichert sich einen stammplatz...grade nach den vielen abgängen brauchen wir gute junge spieler die dafür in die bresche springen...sehr enttäuschend bisher aber ich hoffe er fängt sich endlich! Spielt er gegen Augsburg von beginn oder kommt er von der bank?

    Würde nicht zu schnell den Stab über Mak brechen, hat als junger Spieler sicherlich auch noch Leistungsschwankungen. Die Vorbereitung kannst Du nicht mit den Leistungslevel in der Bundesliga vergleichen, wenn es dann richtig ernst wird und um Punkte geht. Ist schon jemand der auch alleine mal spielerische und überraschende Elemente in die Club-Angriffe bringen kann. Hat er ja auch gegen Dortmund versucht, ist aber halt dann auch n paar Mal hängen geblieben. Ist denk ich, wenn er von der Bank kommt, aktuell ne größere Belebung. Hat ja auch in der vergagnenen Saison ganz gut funktioniert, wenn er dann auf kürzere Strecke aufdrehen konnte - zweimal Lautern, Frankfurt.

  • Sicher ist Mak talentiert, bevor er aber nicht verinnerlicht hat das Fußball eben ein Mannschaftssport ist kann er
    nur selten in der Startaufstellung erscheinen, in England hat man sein Talent erkannt ihn auch genau beobachtet,
    nur warum erschien er dort nicht einmal im Kader der esrten Mannschaft ?

    Mak ja, aber nur wenn er für die Mannschaft spielt, nicht für sich oder die Tribüne.

    Wenn Hecking sagt er hat in der Sommerpause einen großen Sprung gemacht dann kann man das nur auf den
    athletischen Bereich beziehen, ich finde genau so wichtig ist das sich die jungen Spieler im fußballerischen
    und im spielerischen Bereich entwickeln, die gilt auch für manch anderen jugen Spieler wie z.B. Cohen, Mendler,
    Esswein, Wiesmeier usw..
    Gerade der CLUB braucht technisch und spielstarke Spieler, heute werden oft die sechser Positionen erwähnt,
    wenn man schaut was bei mancher Konkurenz auf diesen Positionen für spielfreudige Typen auflaufen, dann
    werde ich neidisch.

    Mit zerstören alleine ist es heute nicht mehr getan, eigentlich ist diese Position die Schaltzentrale der Mannschaft

  • Zitat von Zühnigger

    Udo, ich mag deinen Humor :grinning_face:


    Es ist gut, dass die Herren Nullinger beim CLUB keine Verantwortung haben, sonst würden nur die persönlichen
    Lieblinge der Fans auflaufen.

    Hecking hat schön längst erkannt wo es es Mak besonders fehlt, wenn er auch seine körperlichen Fortschritte
    gelobt hat, er sieht auch den Fußballer Mak und das ihm zum uneingeschränkten Stammspieler noch einiges fehlt.

    Die Beobachter von anderen Verein, ich meine die mit Geld, hätten sich bereits um Mak bemüht wenn sie von
    seinen fußballerischen Möglichkeiten überzeugt wären, Talent alleine genügt eben nicht die Umsetzung im
    Spiel zählt eben auch.

    Ich hoffe, dass er den entscheidenden Schritt in seiner Entwicklung macht, nur dies ist auch eine Sache des Kopfes.

  • *phmmodus an* eins und eins ist zwei, das ist ganz wichtig, die meisten wissen es nicht, erst die eine eins nehmen und dann die andere eins dazuzählen, wären die fans zähler dann würden sie nur ihre lieblinge zusammenzählen, das wäre dann drei, gut daß sie nichts zu sagen haben, es sind keine zähler.

    bei uns ist eins und eins nur eins, es liegt an der vergangenheit, da werden noch einige einser weggehen, einmal wird es ans licht kommen, es wird sein wie eine de-einser-isierung!!! *phmmodus aus*

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    *phmmodus an* eins und eins ist zwei, das ist ganz wichtig, die meisten wissen es nicht, erst die eine eins nehmen und dann die andere eins dazuzählen, wären die fans zähler dann würden sie nur ihre lieblinge zusammenzählen, das wäre dann drei, gut daß sie nichts zu sagen haben, es sind keine zähler.

    bei uns ist eins und eins nur eins, es liegt an der vergangenheit, da werden noch einige einser weggehen, einmal wird es ans licht kommen, es wird sein wie eine de-einser-isierung!!! *phmmodus aus*

    Danke der Herr!! :hoch:
    Jetzt versteh ich des Posting auch. :mrgreen:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von eintakter

    *phmmodus an* eins und eins ist zwei, das ist ganz wichtig, die meisten wissen es nicht, erst die eine eins nehmen und dann die andere eins dazuzählen, wären die fans zähler dann würden sie nur ihre lieblinge zusammenzählen, das wäre dann drei, gut daß sie nichts zu sagen haben, es sind keine zähler.

    bei uns ist eins und eins nur eins, es liegt an der vergangenheit, da werden noch einige einser weggehen, einmal wird es ans licht kommen, es wird sein wie eine de-einser-isierung!!! *phmmodus aus*

    Ich fall grad im Büro von meinem Stuhl :mrgreen:

    Danke fürs erklären! :hoch:
    Ich find's aber gut, dass 1 und 1 nicht immer 2 ergibt! Wäre doch sonst langweilig und alles so vorhersehbar :wink:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Das klingt ja nach einer großen Mathematikreform :shock:

    Kann mir nur gut tun, da ich das Gefühl habe dass meine Professoren beim Punkte zählen nur die "1+1=1 Regel" verwenden :motzen:

    Anyway... Mak wird noch kommen und es wird wieder mal wie eine Demaskierung sein. Ehrlich, er hat doch gerade mal ein schwaches Spiel gehabt also Füße still halten und abwarten bis der slowakische Wirbelsturm über die Gegner herfällt. Ich habe ihn in meiner Kicker-Elf, d.h. ich habe ihn dazu verpflichtet gute Leistungen zu bringen, Fertig aus.

  • Zitat von Zühnigger


    Udo, ich mag deinen Humor :grinning_face:


    diesmal war das kein humor. phm+ hat immer gute argumente und sieht vieles so wie ich. ein echter experte eben.

  • Zitat von kleinerUdo


    diesmal war das kein humor. phm+ hat immer gute argumente und sieht vieles so wie ich. ein echter experte eben.

    Ihr beide solltet ich beim CEF bewerben... :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von PHM+

    Es ist gut, dass die Herren Nullinger beim CLUB keine Verantwortung haben, sonst würden nur die persönlichen
    Lieblinge der Fans auflaufen.

    Hecking hat schön längst erkannt wo es es Mak besonders fehlt, wenn er auch seine körperlichen Fortschritte
    gelobt hat, er sieht auch den Fußballer Mak und das ihm zum uneingeschränkten Stammspieler noch einiges fehlt.

    Die Beobachter von anderen Verein, ich meine die mit Geld, hätten sich bereits um Mak bemüht wenn sie von
    seinen fußballerischen Möglichkeiten überzeugt wären, Talent alleine genügt eben nicht die Umsetzung im
    Spiel zählt eben auch.

    Na wenn das so ist, sollten wir dringend auch die Herren Chandler, Pekhart, Rakovsky und einige andere auf die Bank setzen, und nur noch mit denen spielen, die derzeit mit größeren Vereinen verhandeln. Dann stehen halt nur noch 3 Mann aufm Platz. Btw. müsste dann natürlich auch der Trainer ausgetauscht werden. Danke, dass du all den Nullingern hier endlich mal erklärt hast, wie es in der Bundesliga läuft!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Oberon

    Das klingt ja nach einer großen Mathematikreform :shock:

    Kann mir nur gut tun, da ich das Gefühl habe dass meine Professoren beim Punkte zählen nur die "1+1=1 Regel" verwenden :motzen:

    Anyway... Mak wird noch kommen und es wird wieder mal wie eine Demaskierung sein. Ehrlich, er hat doch gerade mal ein schwaches Spiel gehabt also Füße still halten und abwarten bis der slowakische Wirbelsturm über die Gegner herfällt. Ich habe ihn in meiner Kicker-Elf, d.h. ich habe ihn dazu verpflichtet gute Leistungen zu bringen, Fertig aus.


    Wünsche mir natürlich auch das Mak noch ein Stammspieler und Leistungsträger wird, er hatt ja einige
    Veranlagungen dazu.
    Nur muß er begreifen das die Mannschaft der Star ist, er ist kein Messi, er muß sich ganz dem Mannschaftsspiel
    einordnen, wenn er das bgriffen hat wird er dem CLUB helfen können.

    Das ich mir Verstärkungen im fußballerischen und spielerischen Sinne wünsche muß erlaubt sein, auch auf den
    6er Positionen, ansonsten freue ich mich das ich zu der Belebung der Diskussion um den CLUB beitragen konnte,
    bei der Hitze :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Zitat von moonlight

    schon ne harte unterstellung oder findest nicht? wann hat er denn mal den anschein gemacht, als würde er sich als star sehen und somit "über dem rest" schweben? :shock:


    Hast Du schon mal etwas von Redewendungen im Fußball gehört, NEIN!!! Geh zum Schaum schlagen da bist Du besser
    aufgehoben.

  • Was ist denn nur mit Mak los? Nichtmal auf der Bank gegen Augsburg...gerade jetzt wo man merkt das wir kreativ doch größere schwächen haben bräuchten wir zumindest schnelle aktive spieler auf den Flügeln. Frage mich wirklich warum er einfach nicht in Tritt kommt. Ich hoffe er machts so wie Esswein, der war ja gegen Dortmund auch nicht im Kader...