• versteh ich auch nicht! aber hecking wird schon gründe haben???
    dachte wir haben einen riesen-rechtsaussen, hoffe er kommt noch in schwung. vielleicht hat er ja auch noch ein paar wehwehchen.

  • Zitat von kleinerUdo

    versteh ich auch nicht! aber hecking wird schon gründe haben???
    dachte wir haben einen riesen-rechtsaussen, hoffe er kommt noch in schwung. vielleicht hat er ja auch noch ein paar wehwehchen.


    Ich glaube bei Mak ist die letzte Verletzung noch spürbar, er hat ja zuletzt mit einer noch nicht ausgeheilter
    Sachde gedspielt, er hat ja nun genügend Zeit eine verschleppte Zerrung usw. auszukurieren, oder wollte
    ihm Hecking eine Denkpause geben ?

  • mein Gott, er kann halt nur 11 leute in die Startelf packen.. wir haben auf den Flügeln vergleichsweise viele Optionen, und die dürfen halt mal zeigen ob sies bringen, dagegen ist nichts einzuwenden.
    Dass ein Robert Mak, der in der Liga bisher entweder nicht zum Zug kam oder nicht überzeugt hat, auch mal nicht im Kader ist, sollte auch nicht gleich den Untergang - weder für uns noch für ihn - bedeuten. Der kommt schon auch wieder mal dran, und hoffentlich dann auch mit entsprechendem Biss, wie in der Vorbereitung!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Thomas

    versteh nicht...
    Warum stellt er nicht Mak und Esswein auf,statt Eigler und Wießmeier........


    Meine Meinung.
    Mak und Esswein, auf Dauer,in unserer sehr bescheidenen Offensive wäre sinnvoll.

  • Zitat von hoeschler

    Witzig. die besseren Spieler sind immer die, die grade nicht auf dem Platz stehen.

    In steter Regelmäßigkeit ist der Clubfan halt immer derselbe :hoch:


    Wie du siehst liegt die Betonung auf , auf Dauer.
    Und dann stehen sie auf dem Platz.
    Desweiteren wäre eine Erklärung notwendig, warum die schlechteren, und Eigler gehört in keine Mannschaft der ersten Liga,
    immer wieder spielen.

  • Zitat von moonlight

    eiglers defensivarbeit ist aber gut. da fehlt den anderen halt noch einiges. und da hecking wohl eher ein defensiveres spielsystem bevorzugt, hat eigler halt doch vorteile gegenüber leuten wie esswein oder mak. und spielt deshalb


    Naja, liegt halt daran, dass die Ekicis und Günnis weg sind und wir etwas anders spielen müssen.Zuerst muss mal die 0 stehen, vorne machen wir schon ein Tor.
    Was Mak angeht, meine ich, dass dies Hecking völlig richtig macht. Ruhig mal nen Jungstar auf die Tribüne setzen, soll manchmal Wunder wirken.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von kleinerUdo

    frage: was ist eigentlich mit robby mak los???????

    Frag ich mich auch. Vermutlich ein kleines "Formtief" ?! Verletzt ist er auf jeden Fall nicht.
    Vielleicht ist ihm der "Erfolg" und die Lubhudelei aus der Vorbereitung ein bisschen zu Kopf gestiegen und unser Dieter will ihn erstmal wieder auf den Boden der Tatsachen bringen

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Goldschmiede

    Stimmt es, dass er gar nicht mitfährt nach Köln?

    Also laut Kicker sitzt er auf der Bank. Woher hast du die Info`s?

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Falls er nicht dabei wäre, muss es ja nicht gleich disziplinarische Probleme geben.

    Bei einem 18 Kader haben halt nur 6 Feldspieler auf der Bank Platz,

    Falls Esswein nicht von Anfang an spielt und auf der Bank ist, wäre der Typ "Flügelflitzer" mit ihm abgedeckt.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von hankkann

    war er etz dabei oder nicht ?

    oder um Udo zu zitieren: Was ist jetzt eigentlich mit dem Mak los?


    Mak, wo bist du ?

    also laut Kicker auf der Bank gesessen

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • wenn Mak seine Vorbereitungsform findet sind wir auf den Aussen eine Macht mit Esswein - Mak
    dazu unser Tomasch!!!!!!!!!!
    Robbie komm schon, was isch da los

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Sieht ja so aus als ob auch er sich sauber zurückkämpft..

    solche spieler brauchen wir, lernwillig, heiß, motiviert..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • woraus schlussfolgerst du dies? - also dass er sich zurückkämpft

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • aus seiner Berücksichtigung im Kader am Sonntag..

    Hecking ist da sehr rabiat, wenn einer ned passt

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.