• Zitat von hoeschler

    Asooo. Dann war Hecking wohl bei Wießmeier besonders rabiat?

    Man sollte aus sowas keine allzu großen Rückschlüsse ziehen,
    Wenn man Torwart, Abwehr, Simmons und Pekard als gesetzt sieht, bleiben nur noch 4 Plätze in der ersten Elf,
    und drei (selten vier) Plätze auf der Bank.... weil ja dort auch noch Abwehrspieler sitzen ....
    und darum streiten sich momentan Eigler, Mak, Feulner, Cohen, Esswein, Mendler, Wießmeyer, Hegeler
    später noch Didavi, Frantz und Bunjaku....

    da ist einfach mal einer nicht im Kader, ohne dass es eine große Sache ist....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von hankkann

    So lang er verletzt ist auf alle fälle in stuttgart!

    Achso, dann kommt er also schon zur Winterpause?

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Thomas

    ....wieso ist der eigentlich völlig von der Bildfläche verschwunden ???

    Verletzte Spieler können eben schwer Tore schießen :winking_face:

  • Zitat von Thomas

    ....wieso ist der eigentlich völlig von der Bildfläche verschwunden ???


    spiel heute sollte die frage zum teil beantworten. immer noch zweikampfschwach wie eh und je.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    spiel heute sollte die frage zum teil beantworten. immer noch zweikampfschwach wie eh und je.

    Also da haben wir zwei unterschiedliche Spiele gesehen....

  • Zitat von Eysi

    Also da haben wir zwei unterschiedliche Spiele gesehen....

    Dacht ich mir auch, fand ihn eigentlich ganz gut nachdem er reinkam ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Gschmarri

    spiel heute sollte die frage zum teil beantworten. immer noch zweikampfschwach wie eh und je.

    als er reinkam merkte man sofort das die offensive an tempo gewann... er hat versucht das flanken zu vermeiden und in den rücken der abwehr zu kommen...sogar seine ecken waren recht ordentlich... das einzige was man ihm ankreiden kann ist seine schwalbe an der strafraumgrenze - wobei er daraus gelernt hat und sich den rest des spiels garnichmehr hinfallen lassen hat

    fazit: irgendeiner hat ein anderes spiel gesehen :grinning_face:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von kleinerUdo

    naja, auf dem boden konnte er seine stärken nicht richtig ausspielen. ich würde gerne einmal mak statt hegeler auf rechts aussen spielen sehen.

    Konnte man doch gegen Hannover eine Halbzeit lang beobachten. Und das möchte ich eigentlich so nicht mehr sehen.

  • Also gegen Hannover war er echt schlecht und Hecking meinte ja auch er ist in einem Formtief. Jetzt hatte er mal ne kleine (Denk)pause und gestern fand ich Ihn eigentlich ganz ordentlich. Möchte Ihn uch lieber als Hegeler auf außen sehen. Hegeler ist dafür einfach zu langsam und zieht eher in die Mitte.

  • esswein und mak müssen beginnen. der hegeler kann vo mir aus in die mitte oder ganz raus. dafür feulner vor und almog nebern timmy.

    Mak hat viel versucht gegen bremen, einiges ist ihm auch gelungen manches auch nicht, aber besser als gar net probieren. nach hinten hat er auch super gearbeitet, hat paar mal schön den ball zurückerobert.

  • Zitat von Necher

    esswein und mak müssen beginnen. der hegeler kann vo mir aus in die mitte oder ganz raus. dafür feulner vor und almog nebern timmy.

    Mak hat viel versucht gegen bremen, einiges ist ihm auch gelungen manches auch nicht, aber besser als gar net probieren. nach hinten hat er auch super gearbeitet, hat paar mal schön den ball zurückerobert.

    Hegeler auf der Außenbahn ist mir sowieso ein Rätsel, wenn man Spieler wie Mak, Eisswein, Eigler hat.

  • Zitat von hattrick

    Hegeler auf der Außenbahn ist mir sowieso ein Rätsel, wenn man Spieler wie Mak, Eisswein, Eigler hat.

    Hm Eisswein is lecker, passt besonders gut zu Desserts :salzi: