• Ihm fehlt oftmals der letzte Biss, damit aus seinen Aktionen etwas richtig Gefährliches wird. Sein Antritt ist toll, aber dann läuft er mit dem Kopf nach unten und hat keinen Blick für die Situation. Ich würde es trotzdem mal mit ihm versuchen. Vielleicht platzt der Knoten ja mal. Esswein hat mir am Samstag auch nicht so gefallen. Aber einen schnellen Außen müsen wir ja bringen, um die Gladbacher zu überraschen.

  • Mak war im Abschlußtraining scheinbar angeschlagen, da er lt. einer Freundin, die beim Training war mit Verband trainiert hatte...

    Bitte gegen den Karnevalsverein von Beginn an.

  • Jedenfalls ist mir jetzt klar warum Hecking gerne mit Cohem als zweitem 6er spielte und dies sollte er auch in
    Zukunft wieder tun, Sicherheit und Erfolg geht zunächst vor schönerem u. eher etwas erfolglosem Spiel.
    gegen Mainz

    --------------------Stephan---------------------

    Chandler----Wollscheid----Klose--- ---Pinola

    -----------Cohem------Simson-----------------

    --------egal--------egal--------egal------------

    ------------------Penkhart----------------------


    egal, von denen die auf diesen Positionen spielen könnten drängt sich keiner auf, kaum kreativ, Einzelkämpfer, ohne die
    Bindung zu einem Mannschaftsspiel, spielerische und fußballerische Mängel überwiegen.

    Z.B. Esswein ist ein reiner Stehgeiger, er imponiert nur durch einige kraftvolle Antritte die aber meist ohne Wirkung bleiben,
    in der BL kann man durch eine solche Spielweise keinen Fuß auf den Boden bringen, es fehlt das Leichtfüßige im Spiel,
    oder liegt es am Spielertyp?

    Mak wurde als der Aufsteiger für diese Saison angekündigt, es ist interessant das Spieler die von Profivereinen zu uns
    kommen in der Regel nicht die wirklichen erfolgreichen werden, bei den abgebenden Vereinen hat man das Entwicklungs-
    potential dieser Spieler erkannt.

    Die jungen Spieler wie Mendler oder Wiesmeier usw. nehme ich heraus, sie sind ja noch Lehrlinge und noch lange nicht voll
    tauglich für die Bundesliga, es ist sogar schade wenn sie durch schwache und wenig instinktreiche Mitspieler nur Rückschritte
    machen.

  • Cohen`s Leistung war heute, weiß Gott, nicht so überragend, daß er sich zwangsläufig ins Team spielte...da habe ich wohl eine andere Wahrnehmung als du !

    Ansonsten hatte die gesamte Truppe, ausser Stephan, einen gebrauchten Tag !

    Trotzdem würde ich die Mannschaft, die bisher bravourös spielte, nicht wegen eines schlechten Spieles verdammen....und auch nicht verändern.

    Sie sollte eine Chance auf Wiedergutmachung bekommen....ansonsten gehört das hier wohl alles nicht in den Mak-thread !


    Sorry von PHM+ und mir. :wink:

  • Heute einer der wenigen Lichtblicke.
    Schade, dass er nur ein Tor gemacht hat.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • ein wirklicher lichtblick heute. daumen hoch.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Ein Tor gemacht, eins vorbereitet und die einzigen beiden brauchbaren chancen die wir noch hatten kamen auch von ihm


    Denke, mehr kann man von dem Jungen net verlangen

  • Kann mich meinen Vorrednern anschließen:
    War heute der Beste Mann auf dem Platz. Hat sich eindeutig für einen Einsatz gegen Wolfsburg empfohlen.

    Über den Rest verlier ich heute keine Worte mehr. Ist glaub ich auch besser so :schaem:

  • Bester Mann so will ich ihn sehen!

    Wäre ein perfekter Flügelspieler nur leider können wir nur hoch und weit zentral auf Pekhart spielen also wirds schwer für ihn gute Leistungen zu zeigen

  • Super Leistung von ihm heute. War für mich eh unverständlich warum ihn Hecking so lange ignoriert hat. Der Unterschied zu Hegeler war schon eklatant. Ich denke dass Mak uns heute den Punkt gerettet hat.

    Jetzt gibt es keinen Grund mehr ihn nicht zu bringen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ja...er war heute wirklich der Einzigste, bei dem man das Gefühl hatte, daß da was passieren kann !

    Ein Lichtblick...in einer spielerisch armen Mannschaft !


    Esswein, Feulner mit 1 Tor und einem Assist :exclamation_mark: ist jetzt alles Scheiße auf einmal :question_mark: :schaem: