• Zitat von matzelinho


    Esswein, Feulner mit 1 Tor und einem Assist :exclamation_mark: ist jetzt alles Scheiße auf einmal :question_mark: :schaem:

    Ja, wirklich so ziemlich alles Scheisse heute ! Ich bin wirklich geladen, ob der trostllosen Leistung !
    Spielerisch ein Offenbahrungseid !

    Für mich ist das heute wie eine gefühlte Niederlage ! Ich muß mich immer wieder kneifen um daran zu denken, daß wir noch einen Punkt holten !

  • ich bin sehr zufrieden und erfreut über seine heutige leistung! er zieht genauso immer nach innen, wie robben.
    er verbreitet sehr viel gefahr, solche aussenspieler brauchen wir. hoffentlich darf er in wolfsburg wieder ran.

  • Zitat von EwigFCN

    Fantastischer Auftritt. Mal wieder extrem unverständlich wieso im ständig Hegeler vorgezogen wurde...

    Vielleicht, weil er nach seiner wohl grandiosen Vorbereitung dachte, er sei der neue Herrgott und entsprechend lässig seinen Dienst tat?

    Mann.

    Hecking weiß schon, was er tut.

    Keine Frage, unser wichtigster Mann heute. Weiter so.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von EwigFCN

    Fantastischer Auftritt. Mal wieder extrem unverständlich wieso im ständig Hegeler vorgezogen wurde...

    vielleicht, weil er die letzten Spiele eben nicht so drauf war!

    Wenn er weiter so macht wie heute, wird er auch spielen!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Aerml

    Vielleicht, weil er nach seiner wohl grandiosen Vorbereitung dachte, er sei der neue Herrgott und entsprechend lässig seinen Dienst tat?

    So so, du weißt also was Mak dachte. Interessant... muss ich mir auch mal aneignen die Fähigkeit, in die Köpfe anderer Leute zu schauen.

  • Zitat von Oberon

    So so, du weißt also was Mak dachte. Interessant... muss ich mir auch mal aneignen die Fähigkeit, in die Köpfe anderer Leute zu schauen.

    Kann dich beruhigen.

    Was Robert dachte oder denkt, interessiert mich sonstwas.

    Was mich interessiert, ist seine Leistung auf dem Platz. Und die (Trainingsleistung) KANN nach der Vorbereitung nicht ausreichend gewesen sein - was eben zur Folge hatte, dass Hecking ihn erstmal draußen ließ. Und Heckings Bewertungen, sollte man meinen, kann man durchaus vertrauen.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Aerml

    Kann dich beruhigen.

    Was Robert dachte oder denkt, interessiert mich sonstwas.

    Was mich interessiert, ist seine Leistung auf dem Platz. Und die (Trainingsleistung) KANN nach der Vorbereitung nicht ausreichend gewesen sein - was eben zur Folge hatte, dass Hecking ihn erstmal draußen ließ. Und Heckings Bewertungen, sollte man meinen, kann man durchaus vertrauen.


    Stimmst du dann auch seiner Bewertung zu, dass Bunjaku für ein Spiel von Anfang an schon weit genug sei?

    Natürlich macht Hecking vieles richtig, aber ich bin nicht derjenige der alles absegnet was der Trainer entscheidet. Mak war der auffälligste in der Vorrunde, deswegen fand ich es schon sehr merkwürdig dass Hecking ihn nach einem schwachen Spiel, bei dem er auch noch angeschlagen war, vorerst keine Chance mehr gab und dafür regelmäßig einen Hegeler aufstellte der keinesfalls überzeugen konnte.

  • Zitat von Manni_der_Libero

    ist der Vittek'sche Knoten geplatzt?


    oder der vom Harry...?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Schade, daß seine Chance vor dem 2-3 nicht drin war. Eigentlich macht er alles richtig und schießt gegen den Lauf des Torwarts. Insgesamt ein gutes Spiel von ihm gestern! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Oberon

    Stimmst du dann auch seiner Bewertung zu, dass Bunjaku für ein Spiel von Anfang an schon weit genug sei?

    Natürlich macht Hecking vieles richtig, aber ich bin nicht derjenige der alles absegnet was der Trainer entscheidet. Mak war der auffälligste in der Vorrunde, deswegen fand ich es schon sehr merkwürdig dass Hecking ihn nach einem schwachen Spiel, bei dem er auch noch angeschlagen war, vorerst keine Chance mehr gab und dafür regelmäßig einen Hegeler aufstellte der keinesfalls überzeugen konnte.

    1. gehört das nicht in diesen Threat, hier gehts um Robert Mak
    2. würde Albert nicht die Chance bekommen, es gäb nicht wenige, die seinen Einsatz forderten
    3. habe ich, genauso wie alle anderen hier, offen gestanden kein Interesse an klein-klein Scharmützel. Deshalb 4.: die Diskussion von meiner Seite is beendet.

    P.S.: Nochmal, klasse Leistung von Robert gestern. Nur, auf seine Gesten nach Torerfolgen geachtet (wie auch gestern): er zeigt jedes Mal auf seinen Namen aufm Trikot. Das kann man deuten, wie man will und, letztlich is diese Art von Selbstinszenierung auch egal, solange er trifft und sich den Allerwertesten für die Mannschaft aufreißt, so wie gestern.
    Gegen weniger Eigenhuldigung allerdings, dafür etwas mehr Bescheidenheit und Demut hätte ich persönlich nix einzuwenden.
    Vielleicht, aber das is nur Spekulation, war´s gerade das, was Hecking an Mak stört(e).

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.