• Zitat von Zarate_66

    aber können wir uns das leisten?

    Bei Esswein ist es doch ähnlich.

    Dann noch nebenbei Bunjaku und Frantz wieder heranführen...., ich weiß net ob des alles so einfach ist.

    Sehe ihn als Einwechselspieler derzeit effizienter.

    stimmt, da geb ich dir recht.
    man könnte ihn dann für müller oder ribery einwechseln wenn wir schon 4:0 führen

  • Er gefaellt mir immer weniger.
    Viel zu hektisch, haeufige, unnoetige Ballverluste, zu eigensinnig, sieht seine Mitspieler nicht, unnoetige, unkonzentrierte
    Weitschuesse.
    Er sollte eine Denkpause bekommen.

  • Nein. Man muss ihm jetzt Vertrauen schenken. Mir ist der allemal lieber als ein Eigler. Der bringt wenigstens Dampf nach vorne. Weiter, Robby.

  • naja, so schlecht war er inder ersten halbzeit nicht. hat auch oft mit esswein die seiten gewechselt.
    esswein mak, das ist unsere zange, auf die müssen wiruns einstellen.

  • Zitat von Beda

    Nein. Man muss ihm jetzt Vertrauen schenken. Mir ist der allemal lieber als ein Eigler. Der bringt wenigstens Dampf nach vorne. Weiter, Robby.

    Jop so seh ich es auch, Alternativen haben wir eh keine. Man muss jungen Spielern das Vertrauen auch mal schenken, wenn er dann für zu leicht befunden wird ist das in Ordnung.

    'Ce la wie. Das wars'

  • außerdem war das in Hälfte 1 kein schlechtes Spiel von ihm. Gerade auf der rechten Seite wirbelte er mit Chandler und Esswein immer wieder den Boka richtig schwindlig - darum hat Labbadia ja auch reagiert und Molinaro gebracht!

    Nur dann in Halbzeit 2 kam nicht mehr viel von ihm, aber das lag zum einen daran dass Esswein dann mehr über links kam und zum anderen, dass wir von hinten heraus nicht mehr so forsch nach vorne spielten!

    fly high!

  • Er hat ne überragend enge Ballführung. Treibt den Ball auch immer schön mit dem Außenrist vor sich her. Auch die Abschlüsse aufs Tor gefallen mir - der Junge will wenigstens ein Tor machen und versucht es.

    Was ihm aber ganz klar noch fehlt ist taktisches Verständnis. Er geht oft zu direkt auf den Ball führenden Spieler drauf und schafft so Räume für dessen Mitspieler und lässt damit den AV hinter ihm meist im 1:2 Duell im Stich.

    Aber grds.: weiter so!!!

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • was mir nicht gefällt ist, dass er immer den Weg zwischen zwei bis drei Gegenspielern sucht und dann zwangsweise den Ball verliert. Warum so kompliziert?

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Zitat von CaW

    was mir nicht gefällt ist, dass er immer den Weg zwischen zwei bis drei Gegenspielern sucht und dann zwangsweise den Ball verliert. Warum so kompliziert?

    Festrennen heißt die Devise... :wink:
    Da ist wirklich noch viel Luft nach oben. Hoffen wir mal, dass er daran arbeitet!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Mich stört, dass er mit dem Ball am Fuß bereits im Mittelfeld nach innen zieht - das sollte er lassen (er macht das Spiel unnötig eng, weiter vorne kann man das durch die Außenverteidiger ausgleichen!). Am Strafraum kann er diese Dribblings probieren, aber er soll vor allem ohne Ball nach innen ziehen - zum einen schafft er Räume, spart sich Kraft und kommt womöglich in eine aussichtsreiche Position für einen Torabschluss.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Kein Wort/ Satz zu Mak`s gestriger " Leistung " ?

    Ich weiß nicht, was mit dem Jungen los ist ! Ist er übermotiviert und hemmt sich dadurch ? Ist er im Formtief ?

    Kurz - ich habe keine Ahnung, jedoch kann man ihn eigentlich z.Zt. nicht mehr von Beginn an bringen !

    Trotz allem würde ich das gegen die Bayern tun, in der Hoffnung, daß der Knoten olatzt.....! Verdient hätte er es eigentlich nicht !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Kein Wort/ Satz zu Mak`s gestriger " Leistung " ?

    Ich weiß nicht, was mit dem Jungen los ist ! Ist er übermotiviert und hemmt sich dadurch ? Ist er im Formtief ?

    Kurz - ich habe keine Ahnung, jedoch kann man ihn eigentlich z.Zt. nicht mehr von Beginn an bringen !

    Trotz allem würde ich das gegen die Bayern tun, in der Hoffnung, daß der Knoten olatzt.....! Verdient hätte er es eigentlich nicht !

    Mehr braucht man zu seiner nicht Leistung auch nicht sagen...

    Hoffe das er sich wieder fängt :exclamation_mark:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Irgendwie scheint er nach 1 gutem Spiel immer ein paar Grottenauftritte hinterher zu machen.
    Bekommt ihm das Lob bei seinen guten Auftritten nicht, oder lehnt er sich dann zurück? :?

    .

  • er hat einfach immer noch die gleichen schwächen, die er scon vor der saison hatte. klar er hat ne gute technik und ist schnell, aber er ist einfach auch unglaublich zweikampfschwach und entsprechend leicht vom ball zu trennen. paradebeispiel gestern das laufduell gegen den einen verteidiger...der stellt ein bißchen den körper rein und mak gibt auf. er muss definitiv körperlich präsenter und auch standhafter werden, sonst wird er sich nicht weiterentwickeln.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • da hilft nur spielen spielen spielen. er kann ein guter werden. mir ist es so lieber als ein senkrechtstarter mit 5 superspielen in folge udn danach ein riesenloch über ein halbes jahr, siehe cohen, hegeler...
    der wird noch, ich bin mir sehr sicher.

  • Wir haben zig talentierte Spieler wie Mak, denkt ihr wirklich jeder wird daraus nen Star? Einige schaffens und einige auch nicht! Dazu muss man noch min. 1 Jahr warten um es zu beurteilen.

  • Edit by Mod: Soll eine sinnlose Endlosdiskussion verhindern!

    Ich denke gegen Freiburg wird Mak wieder in Start11 stehen. Judt + Chandler duerfte so schnell nicht wieder vorkommen, obwohl ich gegen die Bayern wohl auch nicht anders aufgestellt haette.