• Zitat von Zarate_66

    Mak den der Hecking nicht mehr...?

    Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen....
    Wahrscheinlich ein formtief?!

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • denek derzeit ist Esswein ein sTück vorraus und auf der anderen Seite bevorzugt DH einen
    Aussenspieler, der mehr nach hinten tut.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Nicht dass ich jetzt viel auf BILD-Ton geben würde, aber er klingt ein bisschen mimosig.
    Hoffe mal das ist Einbildung, denn Mak könnte durchaus noch wichtig für uns werden.. Langfristig muss auf rechts offensiv jemand, der nicht EIGENTLICH Verteidiger ist, und schon garnicht jemand der EIGLERNTLICH gern Stürmer wäre aber nix so richtig auf die Reihe kriegt.. :twisted:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Nicht dass ich jetzt viel auf BILD-Ton geben würde, aber er klingt ein bisschen mimosig.
    Hoffe mal das ist Einbildung, denn Mak könnte durchaus noch wichtig für uns werden.. Langfristig muss auf rechts offensiv jemand, der nicht EIGENTLICH Verteidiger ist, und schon garnicht jemand der EIGLERNTLICH gern Stürmer wäre aber nix so richtig auf die Reihe kriegt.. :twisted:


    Er ist selbstkritisch. Für meinen Geschmack zu selbstkritisch. Ich hoffe, er kommt raus aus diesem Loch, weil wir brauchen ihn

  • Es hört sich an als weiss er worauf es ankommt, kann es aber nicht umsetzen.

    Blockade im Kopf. Hatten schon ganz andere Spieler.
    Würde mich freuen, wenn er es packt und wir dann mit Esswein und Mak eine richtig gefährliche Flügelzange hätten.

    Seine Position ist beim Club auch sehr breit besetzt. Am schlechtesten hat mir Bunjaku gefallen. Am besten bisher Eigler. Mittendrin waren Mendler, Hegeler und Mak.

    Vielleicht fehlt im auch Papa Mintal.

  • Ich schlage mal in die selbe Kerbe. Talent hat Mak, das hat er auch gezeigt. Auch glaube ich, dass er wirklich will. Aber er ist einfach zu aufgeregt, setzt sich selbst zu sehr unter Druck. Ohne Druck klappts auch. In Testspielen, auch gegen starke Gegner, hat er viele gelungene Aktionen. Wenn er eingewechselt wird und nichts mehr zu verlieren hat klappts oft. Sobald Mak aber von Anfang an spielt läuft er rum wie Falschgeld.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • es ist ein guter Junge den wir uns da an Land gezogen haben. Was fehlt ist echt die Unbekümmertheit des Anfangs.
    Scheint ein Kopfmensch zu sein.
    Braucht deshalb unser und auch das Vertrauen des Trainers. Wenn er lernt, sich nicht so unter Druck zu setzen, dann werden wir noch viel Freude an ihm haben.
    Ich glaub auch, dass sein Selbstvertrauen einfach ein bisschen angeknackst ist. Spielpraxis wäre hilfreich

  • Schade dass man einem so hoch veranlagtem Spieler wie ihm nicht so viel vertrauen schenkt wie einem Eigler und Hegeler, der dazu sogar noch uns gehört...

  • In der Tat. Mir geht es richtig gegen den Strich dass Hecking aus diesem Potenzial nichts machen kann.
    Sein Spiel gegen Mainz war mE das beste Spiel eines Offensivspielers in der gesamten Vorrunde! So was habe ich von Eigler noch net gesehen.
    Stattdessen verschenkt er lieber Didavi und Hegeler auf den Außen, die da gar net hingehören :schaem:

  • Zitat von Glubberer1987

    Das wäre ja auch mal ganz revolutionär. Die Außenbahnen mal mit gelernten Außenbahnspielern zu besetzen. Ob das von der DFL überhaupt erlaubt ist?

    Das erlaubt der DH nicht!

  • Zitat von kleinerUdo

    was ist denn los mit mak? warum ist er nichtmal im kader? hat er streit mit hecking?

    Hat mentale Anpassungsprobleme im Profifußball. Er meinte selbst in einem Interview, dass ers ernster nehmen müsste. Ich glaub der Hecking steht da nicht drauf. Jeder andere Trainer wohl auch nicht. Talent allein reicht eben nicht.

  • meine fresse.. ist doch ein armutszeugnis für den gegen-den-ball-dieter.. dass so ein offensiver net spielen darf..

    a) hat er seine jungs net im griff?
    b) ist der mak zu offensiv?
    c) hat der mak seinen eigenen kopf?
    d) der mak will immer mit dem ball.. und das geht ja gar net.. :ironie:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • hoffe eher nicht, so gern ich ihn in Form sehen würde, selbst in Bestform hilft er uns da wenig weiter, unsere einzige Möglichkeit gegen den BvB mehr als nix zu holen ist auf nen sehr schlechten Tag des Gegners zu hoffen und zu mauern und kämpfen was der Rasen hergibt.

    aber das ist nur meine bescheidene Meinung, vllt werden wir ja alle glücklich überrascht, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.