• Zitat von hankkann

    Alles gute zum Geburtstag!

    Feier schön und werd endlich erwachsen!

    :grinning_face::hoch:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • happy_birthday_sexy_animiert_01.gif

    Alles Gute Robert und bleib gesund.

    Leg dein Phlegma ab und zeig dich immer wieder im Training.

    Abgeschrieben ist man im Fußball nie, dass zeigt am Besten das Beispiel Maroh.

    Grade mal 21,.... da ist noch nichts verloren. Talent dazu ist genug vorhanden!!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Eindrucksvoll bewiesen, dass nichtspielend nicht automatisch toll ist. Und kommt mir etz nicht mit undankbare Aufgabe, er kam zu unserer Höchstphase rein, in der er frisch von der Bank gegen platte Mainzer kaum was reißen konnte.

  • Überhastet, übermotiviert und leider keine Hilfe heute.
    Der Junge wird sich gewaltig strecken müssen um noch eine Rolle bei uns zu spielen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Überhastet, übermotiviert und leider keine Hilfe heute.
    Der Junge wird sich gewaltig strecken müssen um noch eine Rolle bei uns zu spielen.


    Sehe ich auch so...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Mich freut es, dass er mal wieder einen Kurzeinsatz bekommen hat. Er ist sicher nicht der Spielertyp, der in einem Belagerungszustand, wie in den letzten 15 min, den großen unterschied macht. Würde ihn gerne mal sehen, wenn er seine Geschwindigkeit mehr nutzen kann.

  • schnell ist er, dass hat man auch heute gesehen. aber für sein spiel braucht er mehr platz, den hatte er heute nicht, weil die mainzer tief standen. wenn es eng ist, kann er sich auch nicht durchsetzen. wirkte in zweikämpfen fast noch wie ein jugendspieler, der ganz leicht weggedrückt wird. müsste noch bisschen robuster werden.

  • Wobei ich mich zu dem Zeitpunkt als er kam schon gefragt hatte wo denn der Eiswein abgeblieben ist. Und ja der Zeitpunkt der Einwechslung war etwas undankbar finde ich. Wirkte auf mich ein bisschen gehemmt und verunsichert. Kann man aber auch verstehen. Wahrscheinlich wird er jetzt wieder für ein halbes Jahr verbannt. Weil er konnte ja ned reissen.

  • Zitat von Kickers23

    Wobei ich mich zu dem Zeitpunkt als er kam schon gefragt hatte wo denn der Eiswein abgeblieben ist. Und ja der Zeitpunkt der Einwechslung war etwas undankbar finde ich. Wirkte auf mich ein bisschen gehemmt und verunsichert. Kann man aber auch verstehen. Wahrscheinlich wird er jetzt wieder für ein halbes Jahr verbannt. Weil er konnte ja ned reissen.

    Soll er in die Startelf oder was? In Trainingsspielen nicht überzeugt, in Interviews und im normalen Training ne Nullbockeinstellung durchschimmern lassen und beim Kurzeinsatz auch nicht positiv auffallen, weiß nicht, was da groß Hoffnung auf Besserung aufkommen lassen soll.

  • Zitat von Totti

    Soll er in die Startelf oder was? In Trainingsspielen nicht überzeugt, in Interviews und im normalen Training ne Nullbockeinstellung durchschimmern lassen und beim Kurzeinsatz auch nicht positiv auffallen, weiß nicht, was da groß Hoffnung auf Besserung aufkommen lassen soll.

    Weiß auch nicht wie so manches gesehen wird, aber unter DH als Fussballprofi zu leben muss schon eine Qual sein. Unmenschlich wie die armen jungen Spieler bewußt und absichtlich zerstört werden :shock:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Naja man könnte ihn ja mal 30-35 Minuten spielen lassen. Ich mein er ist Jung und er hat noch Sahnetage bevor er sich weiter entwickelt. Und ich mein einen Chandler packt er leicht, wenn ich so schnell wäre könnt ich das auch.

  • Zitat von KillerDriller

    Überhastet, übermotiviert und leider keine Hilfe heute.
    Der Junge wird sich gewaltig strecken müssen um noch eine Rolle bei uns zu spielen.

    ist unheimlich schwer, nach Wochen ohne Spielpraxis in der 1. MAnnschaft nicht überhastet und übermotiviert anzufangen.
    Das dauert dann einige Spiele, bis es ruhiger wird..
    klappt nicht immer so wie letzte Wodche bei Bunny, und der hatte vorher schon seine Einsätze..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    ist unheimlich schwer, nach Wochen ohne Spielpraxis in der 1. MAnnschaft nicht überhastet und übermotiviert anzufangen.
    Das dauert dann einige Spiele, bis es ruhiger wird..
    klappt nicht immer so wie letzte Wodche bei Bunny, und der hatte vorher schon seine Einsätze..

    Sollte jetzt auch keine endgültige Verdammung sein.
    Mag auch alles stimmen was du schreibst, aber letztendlich zählt für uns die Leistung auf dem Rasen.
    Die war heute dürftig.
    Aufgegeben habe ich ihn noch nicht, aber er wird sich enorm steigern müssen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Der Junge braucht Spielpraxis, von daher hätte man ihn in die zweite Liga ausleihen sollen.

    Richtig.
    Eventuell kann man das in der nächsten Saison nachholen.
    Müsste man aber (glaube ich) vorher verlängern.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Sollte jetzt auch keine endgültige Verdammung sein.
    Mag auch alles stimmen was du schreibst, aber letztendlich zählt für uns die Leistung auf dem Rasen.
    Die war heute dürftig.
    Aufgegeben habe ich ihn noch nicht, aber er wird sich enorm steigern müssen.

    da stimme ich dir zu, er wird sich steigern müssen, und ich bin sicher, er könnte das im Prinzip auch

    woran es liegt,,,
    man weiss es nicht

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ich zumindest leg mich fest. Bei ihm wurden Fehler gemacht., was den Umgang mit ihm betrifft.
    Dies zu korrigieren erwarte ich.
    Es liegt nicht nur am Spieler. Er scheint nämlich ein vernünftiger junger Mann zu sein. Vielleicht manchmal etwas unbekümmert. Aber das hat man ihm ja schon genommen. Jetzt wirkt er fast ängstlich.

  • Er hatte gestern eine gute Aktion (Ball am Gegner vorbeigelegt) und eine schwache (nicht geschossen und dann dummes Foul gemacht). Ich weiß nicht wieso man daraus jetzt ein Problem machen will, wie "Totti" es macht.

  • Zitat von Kickers23

    Ich zumindest leg mich fest. Bei ihm wurden Fehler gemacht., was den Umgang mit ihm betrifft.
    Dies zu korrigieren erwarte ich.
    Es liegt nicht nur am Spieler. Er scheint nämlich ein vernünftiger junger Mann zu sein. Vielleicht manchmal etwas unbekümmert. Aber das hat man ihm ja schon genommen. Jetzt wirkt er fast ängstlich.

    Ja immer sind die anderen schuld. Du scheinst ihn echt besser beurteilen zu können als Hecking, da frage ich mich wie das sein kann.

    Seine Leistung gestern war nichts halbes und nichts ganzes. Hatte mir ehrlich gesagt mehr erhofft, zumal wir am Drücker waren und Mainz mausetot als er reinkam.

    Jetzt heissts für ihn ihm Training weiter hart arbeiten und sich zeigen dann wird er auch sicher die nächste Chance bekommen.