• Zitat von afro

    Bekommt seit Aue keine Chance mehr. Da muss wohl was vorgefallen sein... Macht mich persönlich etwas wütend, da Robbie wahnsinniges Talent hat (auch wenn er nur allzu oft zeigt, dass er momentan eher noch ein schlampiges Genie ist, aber das müsste man ihm wohl durchaus austreiben können).

    vielleicht hat der trainer gesehen, dass er in der hz beim spiel in münchen ein haufen spass hatte und auf die musik getanzt hat die aus den lautsprechern kam, dass macht mich wütend. seitdem kann ich hecking gut verstehen wenn er sagt es fehlt an der einstellung. mir kommt es so vor als würden die jungen nur noch für sich selber spielen wollen.

  • Zitat von Bass_

    vielleicht hat der trainer gesehen, dass er in der hz beim spiel in münchen ein haufen spass hatte und auf die musik getanzt hat die aus den lautsprechern kam, dass macht mich wütend. seitdem kann ich hecking gut verstehen wenn er sagt es fehlt an der einstellung. mir kommt es so vor als würden die jungen nur noch für sich selber spielen wollen.

    Oh Gott wie schlimm :roll:

    Klar dass das unserem Polizisten nicht gefällt (wenn's so war? hab das noch nie gehört...) aber das ist kein Grund einen deswegen monatelang zu ignorieren. Entweder gilt das Leistungsprinzip oder nicht. Ich bin mir sicher dass Mak mit dem nötigen Vertrauen wesentlich bessere Leistungen als Eigler, Frantz oder Bunjaku bringen würde, aber vielleicht ist er auch einfach nicht gut darin sich beim Trainer einzuschleimen.

  • Zitat von Oberon

    Oh Gott wie schlimm :roll:

    Klar dass das unserem Polizisten nicht gefällt (wenn's so war? hab das noch nie gehört...) aber das ist kein Grund einen deswegen monatelang zu ignorieren. Entweder gilt das Leistungsprinzip oder nicht. Ich bin mir sicher dass Mak mit dem nötigen Vertrauen wesentlich bessere Leistungen als Eigler, Frantz oder Bunjaku bringen würde, aber vielleicht ist er auch einfach nicht gut darin sich beim Trainer einzuschleimen.


    Wie ist hier über den leblosen Auftritt in München geschimpft worden! Jetzt heißt es dann, alles halb so wild, wenn ein Spieler die Sache nicht so ernst nimmt (vorausgesetzt die Beobachtung stimmt). Fähnchen, dreh dich... :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • also a) war in München zur Halbzeit der Käs schon bissn.
    und b) war der Hecking hoffentlich in der Kabine und hat die Spieler aufgebaut die spielen.
    und c) ist vielleicht irgendjemandem die idee gekommen, dass das von mak galgenhumor (und nicht eine menge Spaß) gewesen sein könnte.

    Ich fand Mak dieses Jahr gegen Mainz stark, sonst immer schwach.
    Das letzte Mal in Hamburg, da hat er überhaupt keinen Ball gesehen.
    von daher verstehe ich die Nichtberücksichtigung.
    Von Esswein sieht man in den meisten Spielen mehr, zwar net immer, aber meistens.
    Allerdings gebe ich zu, dass Bunjaku ähnlich unsichtbare Leistungen abliefert, von daher ist zumindest mit den "Einwechslern" ein Gleichstand hergestellt, was die Wahrnehmung der Leistung im Spiel betrifft.

  • Zitat von Oberon

    Oh Gott wie schlimm :roll:

    Klar dass das unserem Polizisten nicht gefällt (wenn's so war? hab das noch nie gehört...) aber das ist kein Grund einen deswegen monatelang zu ignorieren. Entweder gilt das Leistungsprinzip oder nicht. Ich bin mir sicher dass Mak mit dem nötigen Vertrauen wesentlich bessere Leistungen als Eigler, Frantz oder Bunjaku bringen würde, aber vielleicht ist er auch einfach nicht gut darin sich beim Trainer einzuschleimen.

    stimmt wenn er es einmal gemacht hat ist das kein grund aber für mich ist das ein indiz dafür, dass es mit der einstellung vielleicht öfter nicht passen könnte. woher kommt deine sicherheit, dass er bessere leistungen als frantz bringt?

  • Weil er's einfach kann. Der hat Qualität.
    Sollte halt mal spielen dürfen.
    Einem jungen wegen Lächelns oder Lachens und guter Laune einen Strick zu drehen unmöglich.
    Soll er heulend in der Ecke sitzen und wie ein f-Schüler drum betteln eingewechselt zu werden?

    Ich bin der Meinung
    Der überspielt damit auch ein
    Bissl Unsicherheit.

  • Ich hab ihn ja bei der U23 im Testspiel gegen Ingolstadt II gesehen. Das war alles andere als ein guter Auftritt. Ständig am Gegner hängen geblieben und wenn dann doch mal überraschend bis vor's Tor gekommen, dann drüber oder daneben geschossen. Keine Ahnung, was mit dem Jungen los ist, aber zumindest in diesem Testspiel hat er sich m.M.n. net für die 1. Mannschaft angeboten.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Kickers23

    Weil er's einfach kann. Der hat Qualität.
    Sollte halt mal spielen dürfen.
    Einem jungen wegen Lächelns oder Lachens und guter Laune einen Strick zu drehen unmöglich.
    Soll er heulend in der Ecke sitzen und wie ein f-Schüler drum betteln eingewechselt zu werden?

    Ich bin der Meinung
    Der überspielt damit auch ein
    Bissl Unsicherheit.

    weil ers einfach kann? aha.
    es ist doch genau diese einstellung die bei unseren spielern im derby angeprangert wurde.
    mir kommt es so vor als würden die jungen denken sie wären die größten weil sie in der buli spielen und das ist doch alles so toll und lustig.
    es gibt halt situationen in denen man sich entsprechend verhalten sollte. ich erzähl auf beerdigungen auch keine witze.

  • ... schießt heute (leider) kein Tor ...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • würde mal sagen bei der heutigen leistung von chandler hätte er es nicht schlechter machen können, würde mich mal freuen ihn mit chandler zusammen auf der seite zu sehen

    Einmal editiert, zuletzt von Sturmius (18. Februar 2012 um 22:14)

  • Zitat von Bass_


    vielleicht hat der trainer gesehen, dass er in der hz beim spiel in münchen ein haufen spass hatte und auf die musik getanzt hat die aus den lautsprechern kam, dass macht mich wütend. seitdem kann ich hecking gut verstehen wenn er sagt es fehlt an der einstellung.
    mir kommt es so vor als würden die jungen nur noch für sich selber spielen wollen.


    ich halte mak ja auch für äußerst talentiert,
    aber was mich bei seinen einsätzen auch immer gestört hat ist genau das dass man den eindruck hatte dass er vor allem für sich spielt,
    vor allem selbst glänzen will usw.- das sieht man schon daran wie jemand nach einem tor jubelt: jubelt er mit den kameraden zusammen, bedankt sich beim vorlagengeber etc. oder macht erst wie mak der jedesmal nix anderes im Sinn hat als den Fans mit beiden daumen seinen namen auf dem Trikot zu zeigen....
    sieht einfach nach Ego-Trip aus.
    Hoffe aber der wird noch reifen....

  • Zitat aus dem Kicker von heute - in dem Artikel ging es eigentlich um Alexander Esswein:

    Zitat

    Bei einem anderen Hochgeschwindigkeitsakteur des FCN indes haben die Denkanstöße des Trainers nicht gefruchtet. Robert Mak wird nur noch bei den Regionalliga-Amateuren zum Einsatz kommen. Die Quittung für enttäuschende Trainingsdarbietungen.

  • Zitat von Maggi

    Zitat aus dem Kicker von heute - in dem Artikel ging es eigentlich um Alexander Esswein:

    :? Irgendwie schade... Hab mir mehr von ihm erhofft.

  • Hab Robby am Samstag in Würzburg gesehen. War soetwas von enttäuscht. Hab eigentlich viel von Ihm erwartet. Im Zeitungsartikel wird noch human von seinem Auftreten geschrieben. Zwei-drei Sprints, ansonsten sehr Lustlos. Was ist da nur passiert. Auffällig gegen den Bayernligisten war lediglich Judt mit seiner Erfahrung und Zeitz mit seiner ruhe und übersicht. Klement ein sowas von Totalausfall, wurde sogar ausgewechselt. Hier der Link von der Mainpost: http://www.mainpost.de/sport/Wuerzbur…;art786,6637745

  • wie immer die selbe reaktion (auch von chesserio :frowning_face: Mannschaft hinterdupfingen ja genau nur bayernligst gegen könnte/möchtegern und gewonnen, aber wie. nur der ballbesitz war hoch. Die abwehr war überhaupt nicht vorrhanden. Ergebniss 4:5. Mak tor gemacht, ja fuß reingehalten. Wo bleibt ein bericht auf der fcn homepage? Klar 9 tore gesehn, aber aus judt und seitz eine riesen enttäuschung-chesserio gegen eine hinterdupfing mannschaft wo mak nicht mal einen 1-1 zweikampf gewinnen kann.