Alexander Stephan (#30)

  • Zitat von hankkann

    ist nach den abgängen von Klewer, ochs und Batz nun wieder konkurrenzlos die Nr. 2 Und Schäfer weiterhin konkurrenzlos die Nr. 1.

    Versteh ich zwar nicht ganz, da Hecking auf allen Positionen Konkurrenzkampf hat, nur auf der TW-Position nicht.

    Entweder es wird noch ein "Talent" aus dem Hut gezaubert oder Hecking hält Konkurrenz auf der Torwartposition für nicht förderlich.

    evtl der hier (ist zwar erst 17 aber naja :winking_face: )
    :winke:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Grauenhaft...der segelt durch den eigenen 16er wie ein Wilder, dann hätte er bei Maroh und dem Bamberger nicht mit reingehen müssen in so einem Testspiel...allle 3 zusammengekracht. Sah wirklich übel aus...

    Pro freies Glubbforum!

  • Na und dann hat er ja den einen Bamberger fast noch mitm gestreckten Bein in Kopfhöhe kurz vorm Tor erwischt.

    Das Ding mitm Maroh war das letzte! Bitte in Zukunft mal mitm Rakovski testen.

    Und seine Reaktion ist unter aller Sau. Steht da und glotzt dem Ball hinterher.

  • Zitat von daylight

    Na und dann hat er ja den einen Bamberger fast noch mitm gestreckten Bein in Kopfhöhe kurz vorm Tor erwischt.

    Das Ding mitm Maroh war das letzte! Bitte in Zukunft mal mitm Rakovski testen.

    Und seine Reaktion ist unter aller Sau. Steht da und glotzt dem Ball hinterher.

    Also was er heute gezeigt hat ist keinesfalls Bundesligatauglich.

  • Zitat von hankkann

    ganz klar vereinsschädigendes verhalten heute.

    Bitte etwas genauer! Konnte das Spiel nicht sehen...

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Zitat von PAP13

    Bitte etwas genauer! Konnte das Spiel nicht sehen...


    Gemeint ist wohl, daß er anscheinend Maroh umgehauen hat.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wenn Rakovsky wirklich so stark ist wie man sagt, wird er nimmer lang die nr. 2 sein! Und das ist auch gut so. Hab immer Angst wenn er im Tor steht :schaem:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    Hab immer Angst wenn er im Tor steht

    Er hat aber eine neue Stufe erreicht. Bisher hatte ich nur die Befürchtung dass er einen Patzer macht und wir ein Tor kriegen. Nun muss man auch befürchten, dass er die eigene Abwehr zusammentritt.
    Eigentlich war das auch eine klare rote Karte, aber der Schiedsrichter hats wohl wegen der Freundschaft nicht so genau genommen.

  • Zitat von Plerchi

    wenn man nicht spielt kriegt man nie sicherheit

    das is der Punkt.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Nein aber wenn er dauerhaft spielen würde dann hätte er mehr sicherheit würde früher loslaufen (ich hab die szene ja nicht gesehen) und dann wäre er früher am ball und sein mitspieler kann dann vorbei laufen. Weil wenn er kein selbstvertrauen hat dann traut er sich auch nicht richtig und selbstvertrauen bekommt er nicht vom training!

  • Zitat von Plerchi

    Nein aber wenn er dauerhaft spielen würde dann hätte er mehr sicherheit würde früher loslaufen (ich hab die szene ja nicht gesehen) und dann wäre er früher am ball und sein mitspieler kann dann vorbei laufen. Weil wenn er kein selbstvertrauen hat dann traut er sich auch nicht richtig und selbstvertrauen bekommt er nicht vom training!

    Das hat mit früher loslaufen nix zu tun. Das ganze war nicht mal im 16er. Maroh war neben dem Bamberger und der Stephan rennt volles Brett in beide rein.
    Danach hat er ja fast noch nen Bamberger mit gestreckten Bein in Kopfhöhe erwischt. Und seine Reflexe sind gleich null, dass konnte man bei jedem Ball der aufs Tor ging bewundern.

  • Zitat von Plerchi

    Nein aber wenn er dauerhaft spielen würde dann hätte er mehr sicherheit würde früher loslaufen (ich hab die szene ja nicht gesehen) und dann wäre er früher am ball und sein mitspieler kann dann vorbei laufen. Weil wenn er kein selbstvertrauen hat dann traut er sich auch nicht richtig und selbstvertrauen bekommt er nicht vom training!

    Naja, timing hat glaube ich weniger mit mangelnder Spielpraxis zu tun. Die Frage ist, warum er da überhaupt rausstürmt!?!? Empfohlen hat er sich da gestern nicht gerade. V.a. ist er auch zu ruhig. Wenn man in HZ1 gehört hat wie laut Schäfer kommandiert und wie still Stephan ist...

  • Zitat von hankkann

    Er hat aber eine neue Stufe erreicht. Bisher hatte ich nur die Befürchtung dass er einen Patzer macht und wir ein Tor kriegen. Nun muss man auch befürchten, dass er die eigene Abwehr zusammentritt.
    Eigentlich war das auch eine klare rote Karte, aber der Schiedsrichter hats wohl wegen der Freundschaft nicht so genau genommen.


    Maroh hat doch den Ball weggegrätscht?

    Pro freies Glubbforum!