Alexander Stephan (#30)

  • We will treat you with respect!

    Bedeutet dann in der Bankenbranche (Investment-Boni-Banker) dann, dass das Gehalt noch drei Monate gezahlt wird und man seinen Schreibtisch ohne Aufsicht durch grimmige Security ausräumen darf.

    Vieleicht sagt man, dass man ihm keine Steine in den Weg legt. Vieleicht auch, dass er sich weiter fit halten darf beim Club bis er was neues hat.

  • Zitat von Plerchi

    Ich weis nicht... In den Spielen in denen er gespielt hat hat er stets gute Leistung gezeigt.......

    Wohlwollend könnte man von ausreichenden Leistungen sprechen.
    Mehr auf keinen Fall.
    Was hast du denn für einen Narren an Stephan gefressen?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich sehe Stephan auch etwas besser als er hier z. T. hingestellt wird. Soll heißen ich halte ihn durchaus für fähig, bei entsprechender Praxis BuLi Durchschnitt zu sein, während die meisten hier im diese Fähigkeit absprechen würden.
    Es ist halt leider mMn. so dass ihm nach wie vor die z. T. unglücklichen Ergebnisse angelastet werden, die mit ihm im Kasten eingefahren wurden, ohne dass er dafür besonders verantwortlich wäre (allerdings auch ohne dass er herausragendes getan hätte, solche Ergebnisse zu verhindern, das muss man freilich auch bemerken).

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Ich sehe Stephan auch etwas besser als er hier z. T. hingestellt wird. Soll heißen ich halte ihn durchaus für fähig, bei entsprechender Praxis BuLi Durchschnitt zu sein, während die meisten hier im diese Fähigkeit absprechen würden.
    Es ist halt leider mMn. so dass ihm nach wie vor die z. T. unglücklichen Ergebnisse angelastet werden, die mit ihm im Kasten eingefahren wurden, ohne dass er dafür besonders verantwortlich wäre (allerdings auch ohne dass er herausragendes getan hätte, solche Ergebnisse zu verhindern, das muss man freilich auch bemerken).

    Ich sage ja "ausreichend"!
    Nicht mehr und nicht weniger.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hat einen Muskelfaserriss

    Zitat

    Neben Ersatzkeeper Alexander Stephan, der sich im Training einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen hat und durch Patrick Rakovsky ersetzt wird, fehlen Mike Frantz (Muskelfaserriss) sowie die langzeitverletzten Per Nilsson (Innenbandzerrung im Knie) und Javier Pinola (Folgen einer Schambeinentzündung).

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…remen-1.1873729

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Der Unbekannte

    Bei aller Liebe, aber ich brauch ihn nicht mehr...

    Ich brauch ihn auch nicht aber ich traue dem Braten erst wenn er nächste Saison nimmer im Kader steht.

  • Ich würd ihn noch nen ein/zwei Jahresvertrag geben. Rakovsky, kann somit weiter Spielpraxis in der zweiten Mannschaft sammeln und sich somit weiter verbessern. Ihn jetzt schon als Nr. 2 aufzustellen, hätte nicht wirklich Sinn, auf der Bank wird man halt nicht zwingend besser :winking_face: Das Beispiel Stephan zeigt dies ja deutlich. Aber dennoch würde ich sagen, dass der Alex bisher so gespielt hat, dass er nen akzeptablen Reservekeeper abgibt, falls Rapha mal wieder was passiert. Für mich würde es zumindest wenig Sinn machen, den Stephan abzugeben und dafür nen neuen Keeper zu verpflichten.
    Was für nen Keeper sollen wir denn als Ersatz holen ? Einen weiteren 18 jährigen holen (oder aufrücken lassen), wäre ein falsches Signal in Richtung Rakovsky und ob sich ein erfahrener Keeper bei uns ein/zwei Jahre auf die Bank hockt, halt ich für zweifelhaft.
    Mein Tipp: Auf den Torwart Positionen wird sich in der kommenden Saison nichts ändern, es sei denn man will nen Keeper holen der es mit Schäfer aufnehmen kann. Aber das bezweifle ich stark.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Wieso einen offensichtlichen Wirdniemehralseinreservekeeper-Torwart behalten, der selbst dann nie wirklich überzeugt, wenn er gebraucht wird?

  • Zitat von Totti

    Wieso einen offensichtlichen Wirdniemehralseinreservekeeper-Torwart behalten, der selbst dann nie wirklich überzeugt, wenn er gebraucht wird?

    Na, dann frag mal den Hecking ob er es auch so sieht :winking_face: Du solltest eigentlich auch wissen, dass die Meinung hier im Forum nicht zwangsläufig auch die Meinung des Trainerteams ist. Und gerade Stephan wurde hier im Forum schlechter gemacht als er war. Klar, der Alex hat jetzt wirklich überragend gehalten, aber richtig schlecht halt auch nicht. Aber dies konnte man größtenteils auch von unserer Nr. 1 sagen.

    Hmm, vielleicht doch ne neue Nr. 1 kaufen ? Rapha würde nen guten Backup abgeben................. :wink:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • ich denke er bekommt dann einen neuen vertrag, wenn er mit der pos. nr. 3 leben kann.
    man setzt auf pat. was hecking über ihn auf der pk gesagt hat macht das deutlich.
    vielleicht findet schon nächste saison die wachablösung statt.
    mit balitsch und abstrichen feulner hat man sich typen die für die hierarchie wichtig sind geholt
    vielleicht kommt auch noch tiffert oder ein gestandener iv, da wir schäfer auch nicht unbedingt mehr
    als kapitän benötigt. spätestens 2013 zieht pat sportlich an ihm vorbei

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne: