Alexander Stephan (#30)

  • Zitat von Glubbdidi


    ...geht hoffentlich zu einem Team der 3. oder 2. Liga...

    Hieß es nicht das er bleibt, unter der Voraussetzung sich als Nr. 4 unterzuordnen?

  • Zitat von Clubfan79

    Wurde gestern aber auch nicht verabschiedet.


    ...hat wohl das Angebot als 4. (!!!) Torwart nach Schäfer, Rako und Uphoff zu bleiben!

  • Zitat von Glubbdidi


    ...geht hoffentlich zu einem Team der 3. oder 2. Liga...


    Nur gut, dass ich bei die weis wie du es meinst. Hast es etwas unglücklich ausgedrückt. Ich weis, dass du es zum Wohle des Spielers meinst. Ich hoffe auch, dass er bei einem anderen Team unterkommt in dem er regelmäßig spielt und endlich alle merken dass er doch nicht so schlecht ist sie ihr meint.

  • Zitat von daylight

    Hieß es nicht das er bleibt, unter der Voraussetzung sich als Nr. 4 unterzuordnen?

    Vielmehr als Nr. 3 :winking_face:

    Zitat von Plerchi


    .................endlich alle merken dass er doch nicht so schlecht ist sie ihr meint.

    Stimmt, das hätte er echt verdient. :hoch: Wenn es einen SPieler gab der hier zu hart kritisiert wurde, dann war es der ALex .............

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Vielmehr als Nr. 3 :winking_face:


    Stimmt, das hätte er echt verdient. :hoch: Wenn es einen SPieler gab der hier zu hart kritisiert wurde, dann war es der ALex .............

    Nein als Nr. 4!
    Schäfer - Rakovsky - Upphoff - Stephan

  • Zitat von vizerekordmeister

    Das bezweifle ich sehr.......... :winking_face: Würde keinen Sinn machen.

    Stand diese oder letzte Woche in nem Artikel. Finde ihn aber leider nicht mehr. Thema war eigentlich ein anderer ber als Nachsatz stand das so drin!

  • Wenn Stephan selbst als Nr. 3 oder 4 zufrieden ist, hab ich damit überhaupt kein Problem. Wird schon seine Gründe haben.
    Es gäbe mit Sicherheit schlechtere Lösungen.

  • Zitat von Clubfan79

    Wenn Stephan selbst als Nr. 3 oder 4 zufrieden ist, hab ich damit überhaupt kein Problem. Wird schon seine Gründe haben.
    Es gäbe mit Sicherheit schlechtere Lösungen.

    Jan Koller ist ein guter Torwart auf der Linie :oops:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von NZ

    Bei Ersatzkeeper Alexander Stephan geht die Tendenz ebenfalls hin zu einer weiteren Zusammenarbeit. Der auslaufende Kontrakt des Nürnberger Urgesteins soll um ein Jahr verlängert werden.

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…onsor-1.2058726


    Ich finds gut... Nicht dass sich wieder alle anderen Torhüter verletzen und dann stehen wir ohne da. Und ein Jahr... Da kannst du nicht viel Falsch machen... Ein allzu Fürstliches Gehalt kriegt er auch nicht. Deshalb :hoch:

  • Aua Aua Kopf

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben