Alexander Stephan (#30)

  • Zitat von weize

    er sollte hier aber maximal noch nummer 3 oder nummer 4 sein. die jungen sind besser und haben verdient an ihm vorbeizuziehen.


    Na immerhin is der Kleff unser Pokalelferkiller-Held, da had er`s doch verdient Nummer 2 zu sein :wink:

    Aba im Ernst; fände es gut wenn der Stephan Nummer 2 wird bevor er uns verlässt.
    Man muss ja nach dem Tschauner ned den Fehler noch ein 2.mal machen.

  • Zitat von Glubberer91


    Na immerhin is der Kleff unser Pokalelferkiller-Held, da had er`s doch verdient Nummer 2 zu sein :wink:

    Aba im Ernst; fände es gut wenn der Stephan Nummer 2 wird bevor er uns verlässt.
    Man muss ja nach dem Tschauner ned den Fehler noch ein 2.mal machen.

    nein was war zählt nicht mehr. es zählt nur das was ist. und da sind stephan und sponsel besser

  • Zitat von weize

    nein was war zählt nicht mehr. es zählt nur das was ist. und da sind stephan und sponsel besser


    Das wolld ich praktisch mit meinem Post ausdrücken, hab`s vllt. a weng zu kompliziert formuliert :wink:

  • hat sich im training verletzt. schade gute besserung alex. etz wo der schäfer kurz vor ner gelbsperre steht und er endlich mal die chance kriegen könnte ist er verletzt. so a scheis.

  • Zitat von weize

    hat sich im training verletzt. schade gute besserung alex. etz wo der schäfer kurz vor ner gelbsperre steht und er endlich mal die chance kriegen könnte ist er verletzt. so a scheis.

    Das ist echt scheisse.
    Gute Besserung auch von mir.
    Werd schnell wieder fit.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • da spielt doch dann eh der klewer...so oder so...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    da spielt doch dann eh der klewer...so oder so...

    warum? stephan und klewer sind laut absprache gleichberechtigt nummer 2. immer 2 spiele der eine und 2 spiele der andere.

  • würd mich mal freuen wenn er gegen 1860 ran darf...oder ne Halbzeit lang zumindest,damit Daniel Klewer auch seinen einsatz hatte...

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von Binoola

    Ab der nächsten Saison unsere Nummer 2!

    muss den vertrag noch unterschreiben!

  • Zitat von Binoola

    Ab der nächsten Saison unsere Nummer 2!

    erst mal abwarten, beim club ist ja leider alles möglich.....
    würde mich aber freuen, wenn es so kommt :wink:

  • .


    WEIZE wird Stephan die Hand führen, ist nur noch die Frage, ob
    er als Unglückswünscher des CLUBS zutritt zum Vereinsgelände
    bekommt.

  • Jetzt mal ne dämliche Frage.
    Wenn Stephan tatsächlich die #2 wird, heißt das, er wird bei jedem Bundesligaspiel auf der Bank sitzen? Und wenn ja, schadet das nicht der Weiterentwicklung, wenn er keine Spielpraxis mehr bekommt? Schäfer ist erst 30 und kann unter Umständen noch ein paar Jährchen spielen. Eventuell ist es da sinnvoller, einen älteren/anderen Spieler auf die Bank zu setzen, auch wenn das notfalls bedeutet, diesen bei einer Verletzung Schäfers einzuwechseln. Stephan kann dann erst im folgenden Spiel in den Kasten.

  • Zitat von baernwirt

    Jetzt mal ne dämliche Frage.
    Wenn Stephan tatsächlich die #2 wird, heißt das, er wird bei jedem Bundesligaspiel auf der Bank sitzen? Und wenn ja, schadet das nicht der Weiterentwicklung, wenn er keine Spielpraxis mehr bekommt?

    Hat es denn einem Rensing geschadet, als er auf seine Chance warten musste? :schock:

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Wir hätten auch noch Batz aus der U23! Der ist in Übung, hat aber gar keinen Thread hier...

    Ja, was ist mit dem jungen Batz ? So wie ich das von Missyblue, der Ama`s - Experten :wink: , mitbekommen habe, hält sie Batz für stärker als Stephan...
    jedoch glaube ich nicht, daß Oenning ihn bringen wird......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!