Alexander Stephan (#30)

  • Zitat von ThePunisher84

    Der Alex hält heut einen unberechtigten Elfer :smiling_face_with_sunglasses:


    Und den darauf folgenden Abstoß schießt er direkt ins Freiburger Tor!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • NN:
    Er ist für mich der Torwart der Zukunft beim FCN«, sagte Zeidler vor rund drei Jahren dieser Zeitung. Besonders imponierte ihm, dass Linksfuß Stephan «ein Torspieler, kein Torhüter« sei, also ständig mitdenkt.

    Ein moderner Torhüter also - Alex, du packst das!

  • Alex ich will ein kind von dir :grinning_face:


    :ironie: (vielleicht hilfts ja, mir wär jedes mittel recht)

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    Alex ich will ein kind von dir :grinning_face:


    :ironie: (vielleicht hilfts ja, mir wär jedes mittel recht)

    aah, du bist weiblich ..
    Ich komm mal vorbei. :wink: Ich geb auch wirklich alles!!! :mrgreen:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • :mrgreen:
    da schreibt man 2 zeilen und schon wird man als "weiblich" abgestempelt.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Meiner Meinung nach schuldlos am Gegentor, eine gute Aktion in der ersten Hälfte, mehr musste er dann eigentlich nicht halten...und trotzdem verloren - jetzt weiß er wie's so ist als Clubtorwart!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Für sein erstes Spiel in der BuLi war das OK.

    Das Gegentor lag sowas von in der Luft, und die ganze Mannschaft hat getan was sie konnte, damit es auch klappt. Da war er mit Sicherheit nicht der Schuldige.

    It was all a dream.

  • Mit Schäfer wärs heut auch nicht anders gelaufen.
    Der hätte aber evtl. als Motivator mehr bewirkt.
    Seis drum ....

    BL-Debüt in so ner Gurkentruppe ist nicht grad aufbauernd ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • War gestern etwas enttäuscht von seinen Vorderleuten. Da kamen einige Male schlampige Rückpässe und knappe Zuspiele, die ihn in Bedrängnis gebracht haben - hat er aber immer gut gelöst. Der Schäfer hätte sich da ganz schön beschwert und ein paar unsaubere Worte losgelassen!
    Irgendwie hat er (keine) wenige weite Abschläge gemacht, oder täusche ich mich da? Es ging oft kurz zu Wolf oder Abwurf zu Pinola. Finde ich eigentlich gut, so ein Abschlag ist immer ein Lotteriespiel (ob er ankommt) und gestern hätte man dann kontrolliert das Spiel aufbauen können - aber die unsrigen können das halt nicht.
    Solide Leistung, trotz wenig Hilfe von der Abwehr.

  • Glückwunsch! Bester Mann heute! War nicht wirklich schwer,aber ohne dich wärs noch höher ausgefallen Denkst dir wahrscheinlich zu Recht: "Für was verdienen die eigentlich teilweise 4 mal so viel Kohle wie ich?"
    Tja lieber Alex, das wissen wir auch nicht.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Du arme SAU! Hast es wirklich nicht verdient hinter einer solchen Abwehr zu spielen!
    Glückwunsch zu einer starken Leistung trotz der 4 Tore.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!