Alexander Stephan (#30)

  • Zitat von samson

    Im dritten Spiel der beste Clubberer, der eine noch höhere Niederlage erneut verhindert hat!
    In dieser Mannschaft ist er die ärmste Sau!

    Komisch. Einmal ist es der Eigler etz der Stephan :roll:

  • Keiner spricht ihm die Bundesligatauglichkeit ab....der Junge ist gut......

    Es fehlt ihm die Routine, die für einen Torwart sehr wichtig ist.....Bei so einer zappeligen Deckung, bedarf es einer Persönlichkeit wie Schäfer, um den Laden halbwegs zusammen zuhalten.....Diese Persönlichkeit kann Stephan natürlich noch nicht sein....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Keiner spricht ihm die Bundesligatauglichkeit ab....der Junge ist gut......

    Es fehlt ihm die Routine, die für einen Torwart sehr wichtig ist.....Bei so einer zappeligen Deckung, bedarf es einer Persönlichkeit wie Schäfer, um den Laden halbwegs zusammen zuhalten.....Diese Persönlichkeit kann Stephan natürlich noch nicht sein....


    Schäfer hätte in den drei Spielen nicht weniger kassiert!

  • ARME SAU.
    Seine Herren Kollegen sollten sich schämen. Aber wahrscheinlich sind sie dazu auch noch zu doof. :shock:

    Rauchverbot im Block 32. Rauchverbot in der Gastronomie. Der Verbotsstaat-Bayern kann mich mal.

  • Zitat von samson


    Schäfer hätte in den drei Spielen nicht weniger kassiert!


    ich würde sagen 2 weniger schon, aber stephan macht seine sache nicht schlecht, schade für ihn

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • ich will die niederlagen nicht an ihm fest machen...aber er ist verunsichert und ein unsicherheitsfaktor. er wird von jedem angemault....wolf, pinola...extremer unsicherheitsfaktor.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    ich will die niederlagen nicht an ihm fest machen...aber er ist verunsichert und ein unsicherheitsfaktor. er wird von jedem angemault....wolf, pinola...extremer unsicherheitsfaktor.

    kam mir von allen eigtl am sichersten vor...

  • Liegt nicht an ihm, aber mit Schäfer hätten wir die Spiele nicht so verloren.
    Danke nochmal an den Schäfer für seine Dämlichkeit!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Gschmarri

    ... er wird von jedem angemault....wolf, pinola...extremer unsicherheitsfaktor.


    ...und warum maulen sie, weil sie so grottenschlecht hinten sind, speziell Wolf!

  • Zitat von Gschmarri

    ich will die niederlagen nicht an ihm fest machen...aber er ist verunsichert und ein unsicherheitsfaktor. er wird von jedem angemault....wolf, pinola...extremer unsicherheitsfaktor.


    war heute mit der beste

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Der Bou kann definitiv nix dafür. :grinning_face:
    Er hat halt auch quasi doe A****kart gezogen, alle schauen auf ihn weil Schäfer gesperrt ist aber er kriegt 4 Dinger in DO und 4 daheim gegen den HSV aber ich finde der ist das schwächste Glied in der Kette und er kann nix für die Momentane Lage.