Alexander Stephan (#30)

  • Gefällt mir eigentlich ganz gut von seinen Anlagen her. Klar fehlt hier und da die cleverness, aber aus dem könnte was werden. Ist auf jeden Fall in seiner Entwicklung weiter als z. B. der Rapha mit 23 Jahren.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Er ist ganz klar an unsere Misere Schuld. Er stand jetzt drei Spiele im Tor (Freiburg 0:1, BVB 0:4, HSV 0:4)...die Indizien sprechen eine klare Sprache! :ironie:

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Verloren hätten wir zwei der drei Spiele sicher auch so.

    Natürlich strahlt Schäfer eine andere Sicherheit aus und ist dazu noch Kapitän! Das fehlen von Schäfer verunsichert die Abwehr, das hat man doch in der Abstiegssaison schon deutlich gesehen. Von Stephan lassen sich die anderen erstemal wenig sagen, bei Schäfer hatten sie großen Respekt und haben evtl. einen Tick mehr aus sich rausgeholt, weil sie sonst nen gewaltigen Anschiss bekommen hätten..

    Klar ist er nicht direkt für die Niederlagen Schuld nur indirekt trägt das fehlen von Schäfer zum gesamten Ergebnis bei...

  • Der arme Kerl!

    Aber immerhin scheinen ihm die Kollegen die Chance geben zu wollen sich auszuzeichnen, anders kann ich mir das Abwehrverhalten der letzten Spiele leider nicht erklären...

  • Zitat von placebo

    Bis auf den Ausflug mal wieder n astreiner Auftritt, an seiner sportlichen Leistung liegts nicht.

    seh ich genauso - find ihn ehrlich gesagt in den verschieden lokalen zeitungen und fachblättern zu schlecht bewertet (was die bild hat, weiß ich nicht - sonst 4). hätte durchaus zumindest ne 3-3,5 verdient. mit sicherheit bester cluberer an dem abend. auch wenn man etwas zugrunde legt, dass er noch kein übertorwart sein kann. fand das auch aller ehren wert - vollkommen richtig in der 1.HZ oft gefaustet, teilweise auch mit guten reaktionen und paraden. der ausflug war natürlich etwas banane, der von wiese aber um welten schlimmer.

  • sieht beim ersten tor unglücklich aus, wenn er ihn nicht kriegt haut ihn hinten boakye von der linie.
    aber er hat ihn "unhaltbar abgefälscht".

    der ausflug war o.k. mit dem boden kann man sich da schon mal verrechnen.
    anschließend aber besonnen gegen podolski geklärt.

  • mir scheint aber manchmal, dass seine mitspieler ihn net hören. er rumpelt auf raus um den ball zu klären, aber immer wieder geht auch ein abwehrspieler aufn ball drauf. entweder verstehen die seine anweisungen net oder er is zu leise(siehe auch die 2 abstöße gegen den hsv, wo wolf recht überrascht wurde). ansonsten recht ordentlicher auftritt.

  • Zitat von hankkann

    sieht beim ersten tor unglücklich aus, wenn er ihn nicht kriegt haut ihn hinten boakye von der linie.
    aber er hat ihn "unhaltbar abgefälscht".

    da haste mit sicherheit recht. kann man ihm aber nicht vorwerfen. läuft ja intuitiv bzw. über die geschulte und trainierte reaktionsschnelligkeit ab. wenn er ihn an den pfosten lenkt, ist es ne monster-parade - wie auch einmal in HZ. 2. das mit den kommandos mag stimmen, fehlt da sicher auch noch a wengerla die präsenz und robustheit um solche dinger entschiedener zu bereinigen - vielleicht auch die abstimmung mit der abwehr. hat er aber mit dem fausten grundsätzlich net verkehrt gemacht. danke für die ordentlichen leistungen als schäfer-ersatz. sorry dafür, dass er in so ner phase reinmusste. kann man sich aber sicher sein, dass er zumindest kein spiel komplett alleine versaut.

  • Zitat von Plerchi

    Kann des sein das der Gestern gegen Mittag in Regensburg war?

    Also entweder er war da oder mein Kollege will mich verarschen. Angeblich hat er ihn in der Innenstadt gesehn.

    Und??????????????

  • ja was weis ich :mrgreen: möchte doch nur wissen ob er da rein Theoretisch zeeit gehabt haben könnte. Grund is mir ja egal. Zum Shoppen oder Sponsoren Termin einen Freund besuchen? mir doch schnuppe ich will nur wissen ob es Theoretisch möglich gewesen sein könnte.