Alexander Stephan (#30)

  • Zitat von Zühnigger

    Stimmt, sorry es war der Daniel Klever samt Frau
    Sorry


    :roll::roll::roll:
    wie kann man die beiden verwechseln???
    schöner "Fan" der nichtmal die eigenen Spieler erkennt.
    aber Hauptsache immer schön Schwachsinn hier ablassen, jaja.

  • Zitat von Zühnigger

    Habe ihn gerade im vapiano mit seiner frau/freundin gesehen: pils mit nudeln.

    Bereiten die sich so auf das frankfurter auswärtsspiel vor ?

    Da hab ich schon die halbe Mannschaft gesehen, Vapiano ist sehr beliebt aber für ein Fast Food Restaurant auch in Ordnung. Mein 50 Cent für die Belanglosigkeit.

    Zitat von Zühnigger

    Stimmt, sorry es war der Daniel Klever samt Frau
    Sorry

    Ja, den Klewer hab ich auch schon mit dem Wolf im Vapiano gesehen. Interessiert das jemanden? Ich denke nein...

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Da hab ich schon die halbe Mannschaft gesehen, Vapiano ist sehr beliebt aber für ein Fast Food Restaurant auch in Ordnung. Mein 50 Cent für die Belanglosigkeit.


    Ja, den Klewer hab ich auch schon mit dem Wolf im Vapiano gesehen. Interessiert das jemanden? Ich denke nein...

    Den Wolfhatte ich auch schon im vapiano mit frau gesehen, scheint bei den Jungs eine beliebte Kneipe zu sein

  • Zitat von Berni


    :roll::roll::roll:
    wie kann man die beiden verwechseln???
    schöner "Fan" der nichtmal die eigenen Spieler erkennt.
    aber Hauptsache immer schön Schwachsinn hier ablassen, jaja.

    :hoch::hoch::hoch:

  • Zitat von Tommi11

    :hoch::hoch::hoch:

    naja, beide sind groß und berühren den Ball mit den Händen
    da kann es schon mal zu einer Verwechslung führen

  • ... die vielen Gegentore in den wenigen Spielen letzte Saison waren sicher kein Zufall.
    Der Mann ist ein Unsicherheitsfaktor ohne Gleichen.

    Er hatte im ganzen Spiel 2 Aktionen und sah bei beiden nicht wirklich gut aus:

    Erst läuft er raus und statt durchzulaufen und sich den Ball zu holen oder wenigstens wegzuschießen, bremst er ab und läuft zurück ins Tor, da hatte ich schon ein mulmiges Gefühl beim Gedanken, dass bis zum Schlußpfiff dieser Mann im Tor stehen wird.

    Das Gegentor hätte man mit einem spielenden Torwart mit guten Reflexen vermutlich vermeiden können (z.B. Schäfer), aber zugegebenermaßen kann man in dieser Szene nicht wirklich von einem Fehler von Stephan sprechen ...

    Dennoch strahlt er alles andere als Sicherheit für mich aus und das spüren seine Mitspieler sicher auch.
    Für den Fall, dass Schäfer wieder mal ausfällt (und das kann immer mal passieren) brauchen wir meiner Meinung nach einen deutlich besseren Backup!

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • kam heute überraschend zum Einsatz, hat ein Tor kassiert, bei dem er nicht gut aussah, aber nicht alleine schuld war.
    hatte sonst wenig zu tun und immerhin die Abschläge nicht direkt an den gegnerischen Stürmer geschossen.

    Sehe keine Weiterentwicklung /Verbesserung zu seinen Einsätzen im letzten Jahr.

  • Zitat von hankkann

    kam heute überraschend zum Einsatz, hat ein Tor kassiert, bei dem er nicht gut aussah, aber nicht alleine schuld war.
    hatte sonst wenig zu tun und immerhin die Abschläge nicht direkt an den gegnerischen Stürmer geschossen.

    Sehe keine Weiterentwicklung /Verbesserung zu seinen Einsätzen im letzten Jahr.


    naja was soller bei dem tor denn machen ? huntelaar is halt einer der sich sowas net entgehen läässt

    ansonsten wirkte er aber schon sehr fahrig (v.a. bei der einen szene wo er den rakitic fast bis zur strafraumgrenze verfolt und grad noch rechtzeitig ins tor zurückkommt)

    is aber natürlich auch immer ne frage der fehlenden spielpraxis..

  • Ist außerdem schon 24! Entweder man hat nen ganz jungen oder man holt sich ne gescheidte Nummer 2. Alex Stephan ist selbst dafür zu schwach :runter:

  • Zitat von Marius

    naja was soller bei dem tor denn machen ?

    a) rauskommen und den pass abfangen.
    b) drin bleiben und versuchen den schuß zu halten

    er hat sich halt leider für c) irgendwo herumirren und hoffen, dass der ball nicht reingeht
    entschieden, was nicht geklappt hat.

  • Als ich sah das er eingewechselt wird wurde mir echt schlecht.

    Aber Gott sei dank ist unsere Defensive besser als in der letzten Saison, sonst hätte das böse geendet.

  • Zitat von hankkann

    a) rauskommen und den pass abfangen.
    b) drin bleiben und versuchen den schuß zu halten

    er hat sich halt leider für c) irgendwo herumirren und hoffen, dass der ball nicht reingeht
    entschieden, was nicht geklappt hat.

    ... genau so ist es!

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Zitat von hankkann

    a) rauskommen und den pass abfangen.
    b) drin bleiben und versuchen den schuß zu halten

    er hat sich halt leider für c) irgendwo herumirren und hoffen, dass der ball nicht reingeht
    entschieden, was nicht geklappt hat.

    Ich merk schon ein echter Fachmann................ :mrgreen:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Naja.....beim Gegentor waren eine Menge Leute beteiligt.....es begann mit dem unnötigen Ballverlust, in der Vorwärtsbewegung, im MF....dann war die linke Seite nicht richtig zugestellt und Wolf verpasste den Ball in die Gasse....zudem hätte Juri Judt besser zu Huntelaar einrücken müssen....wie gesagt, eher eine Fehlerkette....

    Trotzdem wage ich zu behaupten, daß Schäfer den Ball vermutlich, durch entschlosseneres Entgegenwerfen, abgewehrt hätte....da war mir Stephan, die entscheidenden Bruchteile der Sekunde, zu zögerlich.....generell strahlte er leider keine Sicherheit aus....dies begann schon mit dem unnötigen Herumirren im Strafraum, als er sich verschätzte...., aber vielleicht ist dies auch nur der mangelnden Spielpraxis geschuldet und wird besser...

    War er nicht längere Zeit verletzt ?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Trotzdem wage ich zu behaupten, daß Schäfer den Ball vermutlich, durch entschlosseneres Entgegenwerfen, abgewehrt hätte....da war mir Stephan, die entscheidenden Bruchteile der Sekunde, zu zögerlich.....generell strahlte er leider keine Sicherheit aus....dies begann schon mit dem unnötigen Herumirren im Strafraum, als er sich verschätzte...., aber vielleicht ist dies auch nur der mangelnden Spielpraxis geschuldet und wird besser...

    Mal von der Tatsache abgesehen, das ich die Diskussion um Stephans Beteiligung an dem Gegentor für einen echten Witz halte und ob der Schäfer den Ball abgewehrt hätte, ist ebenso höchst spekulativ. Eines kann ich aber mit absoluter Sicherheit sagen, der 24 jährige Raphael Schäfer hätte den Ball auf gar keinen Fall abgewehrt. Der hatte nämlich ein miserables Verhalten beim 1 gegen 1. Das änderte sich erst in seinem zweiten Jahr als Stammkeeper.......... zumindest in Ansätzen :winking_face: . Bleibt halt etwas fair, meine Güte. Der Junge ist 24 und hat sich noch nichtmal einen schweren Patzer in seinen 6 Einsätzen erlaubt, aber dennoch gibt es hier welche die bei ihm schon ein ungutes Gefühl haben. :roll: Wenn ich so einen Schwachsinn schon lese.......... .
    Bisher hat Stephan noch nichts getan um an seinen Fähigkeiten Zweifel aufkommen zu lassen. Das ihn in gewissen Situationen das Timing fehlt ist ja wohl auch logisch. Genau die selben Fehler konnte man beim Klewer ja auch immer sehen, wenn er mal gespielt hat . Aber die scheinen irgendwie in Vergessenheit geraten zu sein, oder besser gesagt die Saison 2006/07 mit seinen Elfmeterparaden lassen über das eine oder andere hinwegtäuschen. Erinnert euch mal an die Saison 2007/08, wo waren den da seine "überragenden" Fähigkeiten ?

    Es ist echt erschreckend wieviel Sachverstand einige "Experten" an den Tag legen................. :schimpf:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Jedenfalls ist Daniel Batz nach Meinung Vieler das größere Talent!
    Hoffentlich ist er auch bald wieder fit :frowning_face:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Mal von der Tatsache abgesehen, das ich die Diskussion um Stephans Beteiligung an dem Gegentor für einen echten Witz halte und ob der Schäfer den Ball abgewehrt hätte, ist ebenso höchst spekulativ. Eines kann ich aber mit absoluter Sicherheit sagen, der 24 jährige Raphael Schäfer hätte den Ball auf gar keinen Fall abgewehrt. Der hatte nämlich ein miserables Verhalten beim 1 gegen 1. Das änderte sich erst in seinem zweiten Jahr als Stammkeeper.......... zumindest in Ansätzen :winking_face: . Bleibt halt etwas fair, meine Güte. Der Junge ist 24 und hat sich noch nichtmal einen schweren Patzer in seinen 6 Einsätzen erlaubt, aber dennoch gibt es hier welche die bei ihm schon ein ungutes Gefühl haben. :roll: Wenn ich so einen Schwachsinn schon lese.......... .
    Bisher hat Stephan noch nichts getan um an seinen Fähigkeiten Zweifel aufkommen zu lassen. Das ihn in gewissen Situationen das Timing fehlt ist ja wohl auch logisch. Genau die selben Fehler konnte man beim Klewer ja auch immer sehen, wenn er mal gespielt hat . Aber die scheinen irgendwie in Vergessenheit geraten zu sein, oder besser gesagt die Saison 2006/07 mit seinen Elfmeterparaden lassen über das eine oder andere hinwegtäuschen. Erinnert euch mal an die Saison 2007/08, wo waren den da seine "überragenden" Fähigkeiten ?

    Es ist echt erschreckend wieviel Sachverstand einige "Experten" an den Tag legen................. :schimpf:

    Auch wenn du mir beredt keinen Fußballsachverstand zubilligst....bleibe ich bei meiner Meinung......der Junge strahlte leider keine Sicherheit und Ruhe aus.

    Das ich ihn am Gegentor zu großen Teilen freispreche, ist oben erwähnt....trotzdem war mir sein Eingreifen gegen Huntelaar etwas zu zögerlich.....und was der Vergleich mit dem 24jährigem Schäfer soll, verstehe ich überhaupt nicht....