Alexander Stephan (#30)

  • Er hat einfach "Nerven" gezeigt in manchen Situationen, aber das mag ja jetzt durch seine Vorderleute auch anders werden als vor zwei Jahren. Die haben Rakovsky ja auch einiges ferngehalten.

  • Du schaffst das! Ich glaube felsenfest an eine Spitzenleistung! Mach es, Apex! Zeig den ganzen Erfolgsfans hier, was in dir steckt!

    Und ihr, die auf alexs' Selbstvertrauen rumhackt und nur auf einen Fehler wartet: Spielt auf der Autobahn verstecken!

  • Die 3 wichtigsten Facts:

    1.) gelernter Torwart
    2.) trainierter Torwart
    3.) Glubbspieler

    Noch jemand Flames? :cmon:

  • Zitat von KillerDriller

    Im Gegensatz zu Rakovsky hat der Alex Stephan eben schon ein paar eher schlechte Bundesligaspiele auf dem Buckel.
    Dazu der Aussetzer im Testspiel.
    Er gibt eben wenig Grund zu Optimismus.

    Tja,

    wenn du ein paar Spiele hast, kommen eben auch schlechtere dazu..
    und dann müsste jeder Torwart weg..
    (selbst der Neuer hatte keinen soo guten Einstand..lol)

    Also, der Junge macht das, und eine Chance hat er ebenso verdient wie Rakovski

    zudem, er ist unser Mann am Sonntag, und da wird er voll unterstützt!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Nochmal....wir haben drei Torhüter im Profikader.

    Wenn also Torhüter 1 und 2 verletzt sind, muß eben Nr. 3 spielen.....sonst braucht man keine 3 Profikeeper !!!

    Gebt dem Jungen doch eine faire Chance und hackt nicht schon im Vorfeld auf ihm `rum. Das hat er einfach nicht verdient...

    Im Übrigen...fehlerfrei war Rakovsky ( obwohl ich ihn als Keeper sehr schätzte) auch nicht.
    Wenn wir ehrlich sind, wurden ihm einige Sachen, ob seiner Jugend, hier sehr nachgesehen.

    Das gleiche Verständnis wünsche ich mir auch für Stephan.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Nochmal....wir haben drei Torhüter im Profikader.

    Wenn also Torhüter 1 und 2 verletzt sind, muß eben Nr. 3 spielen.....sonst braucht man keine 3 Profikeeper !!!

    Gebt dem Jungen doch eine faire Chance und hackt nicht schon im Vorfeld auf ihm `rum. Das hat er einfach nicht verdient...

    Im Übrigen...fehlerfrei war Rakovsky ( obwohl ich ihn als Keeper sehr schätzte) auch nicht.
    Wenn wir ehrlich sind, wurden ihm einige Sachen, ob seiner Jugend, hier sehr nachgesehen.

    Das gleiche Verständnis wünsche ich mir auch für Stephan.

    :hoch:

    Sauber. Genau so siehts aus.

    Arschbacken zam pressen und durch, was solls.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Ich hab die Antipathie nie verstanden, die Stephan hier drin entgegengebracht wurde, nach den letzten Oenning-Spielen.
    Dass das nicht seine Schuld war damals, das war eigentlich jedem klar, trotzdem hat es irgendwie jeder hier im Hinterkopf und bei manchen scheint es da wohl doch stark nach vorn zu drücken!

    Wie auch immer, ich denke Alex wird seinen Kasten sauber halten, und wir werden die drei Punkte kassieren.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Am Sonntag wird im Tor ein Glubberer stehen. Und der hat unsere 100%ige Unterstützung verdient, alles andere ist unwürdig.

    Macht Euch net ins Hemd und verbreitet keine Untergangsstimmung, wir haben 3 Profitorhüter und gut isses.

    Erstes Heimspiel am 06.08.1977

  • Wünsche mir dass Alex seine Kritiker mit einer guten Leistung verstummen lässt.

    Er ist Glubberer durch und durch und hat erstmal verdient, dass man ihm eine faire Chance gibt!

    Auf geht's Alex!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Eigentlich kann der Junge, bei all dem Pessimismus der ihm hier entgegen schlägt, nur gewinnen.....

    Es sei denn, daß nachher wieder die Oberklugen jeden Halb -oder Viertelfehler beanstanden....die, die praktisch auf so etwas lauern, damit sie im Nachherein auch recht behalten haben.

    Verdammt noch mal, wir sind doch alles Clubfans......und das heisst klar und deutlich, daß ich Jeden unterstütze, der auf dem Platz steht.

    Besonders einen jungen Keeper, der mehr als jeder Andere, unsere Unterstützung braucht !!!!!!

  • Das der Glubb mit Stephan im Tor gewinnen kann, haben viele vergessen, oder??
    Letztes Jahr beim Heimsieg gegen Schalke??

    Also, wirklich dumm gelaufen, aber Weltuntergang sieht anders aus...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Eigentlich kann der Junge, bei all dem Pessimismus der ihm hier entgegen schlägt, nur gewinnen.....

    Es sei denn, daß nachher wieder die Oberklugen jeden Halb -oder Viertelfehler beanstanden....die, die praktisch auf so etwas lauern, damit sie im Nachherein auch recht behalten haben.

    Verdammt noch mal, wir sind doch alles Clubfans......und das heisst klar und deutlich, daß ich Jeden unterstütze, der auf dem Platz steht.

    Besonders einen jungen Keeper, der mehr als jeder Andere, unsere Unterstützung braucht !!!!!!

    Hamburcher rech dich net immer so auf!

    Bei uns kannst den Neuer oder den Gianluigi Buffon ins Tor stellen, und es würde welche geben die genau wissen was net passt.

    It was all a dream.

  • Also, dass Stephan unterstützt wird am Sonntag und wenn er sonst spielt, ist ja wohl klar und selbstverständlich.

    Man muss aber doch zumindest eine Option haben, wenn der sich dummerweise auch noch verletzt. Oder eben dem Druck am Sonntag nicht standhält - was man als Clubfan natürlich nicht hofft.

    Torwart Nr.1 und Nr.2 sind jedenfalls wochenlang ausser Gefecht gesetzt und sollte wirklich der worst case eintreten, stehen wir ziemlich nackert da auf der Torwartposition.

  • Naja, Stephan hat auch in der Regionalliga nicht sehr gut gehalten. Außerdem strahlt er ne gewisse Portion Unsicherheit aus. Würde mich überraschen, wenn er jetzt die nächsten Wochen gute Leistungen zeigen würde.

    Aber klar, er trägt das Clubtrikot, also drück ich ihm natürlich alle Daumen, dass er über sich hinauswächst!

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Zitat von hoeschler

    Die 3 wichtigsten Facts:

    1.) gelernter Torwart
    2.) trainierter Torwart
    3.) Glubbspieler

    Noch jemand Flames? :cmon:

    4.) Fitter - Einsatzbereiter Torwart. Dass er nicht verletzt ist, ist das eigentlich herausragende an ihm. sozusagen ein alleinstellungsmerkmal. USP! :twisted:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!