Alexander Stephan (#30)

  • Ja genau Joey, da is es doch viel angenehmer über Spieler herzuziehen bevor sie auf dem Platz stehen und hellseherische Fähigkeiten zu entwickeln :schaem:

    Wegen jedem Scheiß rumheulen hat auch was von Klatsch Bumm Choreo

  • Zitat von sillygolfer

    Danke!
    Warum man Fan ist?
    Um in solchen Situationen wie im Moment bedingslos hinter der Mannschaft zu stehen!

    Grüße ausm Bus nach Köln...

    @Killer: klar darf über Leistungen unserer Spieler diskutiert werden, aber nicht bevor der Junge 1 min gespielt hat...

    Der "Junge" hat doch schon deutlich mehr als 1 Minute gespielt.
    Daher kommt doch die eher kritische Sicht ihm gegenüber.


    Ich bin wirklich nicht als sehr kritischer User bekannt, aber beim Stephan habe ich eben meine Zweifel.
    Wenn ich deshalb schon ein Depp sein soll, dann bitte.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von hoeschler

    Ja genau Joey, da is es doch viel angenehmer über Spieler herzuziehen bevor sie auf dem Platz stehen und hellseherische Fähigkeiten zu entwickeln :schaem:

    Wegen jedem Scheiß rumheulen hat auch was von Klatsch Bumm Choreo

    Ich brauch keine hellseherischen Fähigkeiten. Wenn ich mir die Kommentare von Hecking über Stephan vor einigen Wochen durchlese muss ich mich eigentlich wundern, dass dieser Spieler überhaupt noch im Kader steht. Das tut er nun, weil´s keine andere Möglichkeit gab, bzw. nach dem Ausfall von Schäfer nicht gehandelt wurde. Spieler kritisch zu sehen ist das gute Recht eines jeden Anhängerns mit Augen und Hirn.

  • Zitat von Joey

    Du musst das verstehen, viele haben einfach damit zu tun ihre einstudierte Klatsch, Klatsch-Bumm Choreo auszuüben, da ist ein Blick auf´s Feld und somit kritische Bemerkungen zu gewissen sportlichen Leistungen kaum abrufbar. Und in dieser neuartigen Fanschaft hast Du nunmal alles gut zu finden, was das Trikot trägt. Erst wenn der Baum wirklich brennt, hast Du dann an Zäunen zu rütteln, Dich vor einen Bus zu setzen, zu pöbeln und mit dem Taschentuch zu wedeln gepaart mit dem üblich einstudierten Song. Aber alles natürlich nur, wenn es Dir der Zaunkönig ins Ohr trällert!

    jo. im virtuellen raum läffd die sach natürlich annerschd.

    bitte, mach dich net lächerlich und schmeiss net äpfel und birn durcheinander.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • wir werden 10:1 verlieren und gemeinsam mit Oennings HSV den Weg in die Regionalliga 2. Liga antreten, dafür leg ich Udos Hand ins Feuer :schaem:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Dieses sich gegenseitig anpissen hier muss man aber nicht verstehen,oder ? :schaem:
    Stephan hat schon mehrfach gezeigt,daß er nicht unbedingt ein Ausbund an Sicherheit ist.Das ist doch kein Geheimnis.Wir haben auch schon oft gesehen,wie sich diese Unsicherheit dann auch auf seine Vorderleute überträgt.Gerade deshalb ist er auch nicht der Stammtorhüter und inzwischen noch nicht einmal mehr die Nummer 2.Es hat ja wohl einen Grund,warum ihm ein absolut unerfahrener Konkurrent so einfach vor die Nase gesetzt wurde.Hecking ist doch kein Blöder.
    Nichtsdestotrotz wünschen wir alle ihm doch einen hoffentlich glücklichen Tag und viel Glück für die nächsten Spiele.Allerdings hoffe ich auch für mein Nervenkostüm ,daß Schäfer schnellstmöglich zurückkommt .
    (Das ich das noch einmal sagen muss :oops: )

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Stephan hat schon mehrfach gezeigt,daß er nicht unbedingt ein Ausbund an Sicherheit ist.Das ist doch kein Geheimnis.

    Eben, aber manch einer ist eben schnell vergesslich. Wenn er vom Gegenteil überzeugt, umso besser.
    Es soll auch Spieler geben, die nicht ständig den Ar.sch gepudert haben möchten. Das man einen 18 Jahre jungen Torhüter bedingunglos unterstützt, der noch nie im Kasten stand -> absolute Zustimmung. Aber das man einen, der seinen Status als Nr. 2 eben verloren hat und wie Du sagst, bei seiner Chance sich zu zeigen leider NICHTS geleistet hat, kritisch sieht -> Das sollte wohl erlaubt sein.

  • Ich finde es ja ziemlich lustig, dass bei Stephan viele ein schlechtes Gefühl haben, während aber Klewer so stark in Erinnerung geblieben ist. Ich denke Alexander Stephan hat eben noch kein Elfmeterschießen gewonnen, oder. :wink:
    Echt, dass ganze wirkt echt etwas albern auf mich. Klar er hatte Pech in seinen ersten Spielen, aber er ist in keinem Spiel Vogelwild umhergeflogen. Das einzige Spiel was net so ganz so berauschend war, dass war gegen Köln, aber so wie das Schicksal es will kann er da heute wieder für nen Ausgleich sorgen. Ich hab bisher immer nen soliden Reservekeeper gesehen der keine Ansprüche nach oben anstellen konnte, aber auch nichts verbockt hat.
    Locker bleiben, Leute. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er jetzt fünf Wochen lang vogelwild rumfliegen wird und ich denke er wird heiß sein zu zeigen, dass er die wahre Nr. 2 ist. Was nicht unbedingt ein Nachteil sein wird :winking_face: Wenn er aber merkt, dass die Fans bei jeder Aktion von ihm kritisch beurteilen, dann wird das nicht gerade leistungsfördernd wirken. Das hat schon beim Blazek nicht geklappt und der Schäfer kann aus seiner Stuttgarter Zeit auch schon das eine oder andere erzählen :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von rheinfire


    Stephan hat schon mehrfach gezeigt,daß er nicht unbedingt ein Ausbund an Sicherheit ist.Das ist doch kein Geheimnis.

    Das müssen, dann wohl Vorbereitungsspiele gewesen sein. Bei den Ligaspielen hat er wie schon oben erwähnt, nicht so schlecht ausgesehen. Da werden glaub ich echt nur die Anzahl an Gegentore bewertet. :schaem:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Joey

    Eben, aber manch einer ist eben schnell vergesslich. Wenn er vom Gegenteil überzeugt, umso besser.
    Es soll auch Spieler geben, die nicht ständig den Ar.sch gepudert haben möchten. Das man einen 18 Jahre jungen Torhüter bedingunglos unterstützt, der noch nie im Kasten stand -> absolute Zustimmung. Aber das man einen, der seinen Status als Nr. 2 eben verloren hat und wie Du sagst, bei seiner Chance sich zu zeigen leider NICHTS geleistet hat, kritisch sieht -> Das sollte wohl erlaubt sein.

    Anerkennung im Fußball hat eben viel mit Glück zu tun. Wenn Rakovsky die Aktion für seine Gelbe im ersten Spiel gebracht hätte, wären hier im Forum einige weniger gelassen geblieben. Aber es war im zweiten Spiel und das haben wir gewonnen. Und deshalb waren dann viele froh gestimmt. Stephan hatte nicht so ein Glück und hat sich in einem Vorbereitungsspiel einen ziemlichen Bock geleistet bei dieser Aktion mit Maroh. Aber das heißt doch nicht, daß er deshalb nicht lern- und entwicklungsfähig ist und daß ihn ein paar gute Aktionen, zu denen er mit Sicherheit fähig ist wieder sicherer machen ist doch auch klar. Also braucht er jetzt Vertrauen in sich und Glück und eine stabile Hintermannschaft, die mit ihm und nicht gegen ihn spielt. Ich drück ihm jedenfalls die Daumen, daß er die Kurve kriegt.

  • Zitat von emilou

    Anerkennung im Fußball hat eben viel mit Glück zu tun. Wenn Rakovsky die Aktion für seine Gelbe im ersten Spiel gebracht hätte, wären hier im Forum einige weniger gelassen geblieben. Aber es war im zweiten Spiel und das haben wir gewonnen. Und deshalb waren dann viele froh gestimmt. Stephan hatte nicht so ein Glück und hat sich in einem Vorbereitungsspiel einen ziemlichen Bock geleistet bei dieser Aktion mit Maroh. Aber das heißt doch nicht, daß er deshalb nicht lern- und entwicklungsfähig ist und daß ihn ein paar gute Aktionen, zu denen er mit Sicherheit fähig ist wieder sicherer machen ist doch auch klar. Also braucht er jetzt Vertrauen in sich und Glück und eine stabile Hintermannschaft, die mit ihm und nicht gegen ihn spielt. Ich drück ihm jedenfalls die Daumen, daß er die Kurve kriegt.


    Das tut wohl jeder.
    Abgeschreiben darf man ihn sicher nicht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Karbbfm

    Der Glubb holt in Köln ein 1:1 und Stephan hält in der Nachspielzeit den entscheidenden Elfer von Podolski! :wink:

    Nene, dann langer Abschlag und Esswein netzt zum 1:2 in der 90+4. ein.
    Wenn schon Wunschdenken, dann hardcore.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von vizerekordmeister

    Das müssen, dann wohl Vorbereitungsspiele gewesen sein. Bei den Ligaspielen hat er wie schon oben erwähnt, nicht so schlecht ausgesehen. Da werden glaub ich echt nur die Anzahl an Gegentore bewertet. :schaem:


    Tja, dann muss Hecking wohl ein Blinder sein,wenn er so einen absolut passablen Torhüter nur noch als Nummer 3 sieht .Vor allem,wenn er selbst einen völlig unerfahrenen 18-jährigen diesem vorzieht . :face_with_tongue:
    Ist mir auch letztendlich wurscht . Hauptsache er hält gleich seinen Kasten sauber.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von KillerDriller

    Nene, dann langer Abschlag und Esswein netzt zum 1:2 in der 90+4. ein.
    Wenn schon Wunschdenken, dann hardcore.

    per Seitfallzieher oben in den Gambel :onfire:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Sickobilly

    na ich laber nicht so eine Scheisse wie manch anderer, ganz einfach.

    Und ich steh hinter unserer Mannschaft, und wenns der fünfte Torwart wäre, ich würd nichtmal auf die Idee kommen, ihn vor dem Spiel in der Öffentlichkeit runterzumachen oder anzuzweifeln.


    Dan ke!!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Der Mann ist leider der Inbegriff eines Fliegenfängers.
    Hat gar nichts zu halten und wehrt gleich das erste Schüßchen nach vorne ab, so dass wir ein völlig unnötiges Gegentor kassieren.

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Zitat von schlaufux

    Der Mann ist leider der Inbegriff eines Fliegenfängers.
    Hat gar nichts zu halten und wehrt gleich das erste Schüßchen nach vorne ab, so dass wir ein völlig unnötiges Gegentor kassieren.


    Yoda als Avatar, Schlaufux als Nickname und dann noch so ein Posting. Da lief einiges daneben :lol:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von schlaufux

    Der Mann ist leider der Inbegriff eines Fliegenfängers.
    Hat gar nichts zu halten und wehrt gleich das erste Schüßchen nach vorne ab, so dass wir ein völlig unnötiges Gegentor kassieren.

    Ich bin auch kein Stephan-Freund und bin vor dem Spiel und immer noch schwer für eine Nachverpflichtung eines TW, aber hier Stephan irgendwas anzukreiden ist völlig daneben. Er kann froh sein, dass er irgendwie an den Ball kommt und aus der kurzen Entfernung kann man im besten Willen nicht erwarten dass er den Ball noch irgendwie richtig kontrolliert abwehrt.