Alexander Stephan (#30)

  • Der Alexander führt halt ein Bewerbungsverfahren für Carsten N. :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Mein Gott, daß war ein Fehlpass....und ? Hat Pinola keine gemacht ?

    Und, mit Verlaub, Wollscheid hat beim Tor nun auch nicht gerade überragend ausgesehen.....

    ... immer schön die Flachpfeifen in Schutz nehmen Hamburgter Clubfan, das machst du ja schon recht lange so.
    Manche hier reden sich alles so lange schön bis der Verein wieder vor dem Abgrund steht - und dann fragen sie sich wie das nur passieren konnte ...

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Sagt`mal, Entschuldigung, dreht ihr alle durch ?

    Er hat einen Fehlpass gemacht, daß ist wirklich nun kein Grund über den Jungen herzufallen....jetzt kommen alle die Klugen, die es schon immer gewusst haben ( und ihn vermutlich letzte woche lobten. )

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Sagt`mal, Entschuldigung, dreht ihr alle durch ?

    Er hat einen Fehlpass gemacht, daß ist wirklich nun kein Grund über den Jungen herzufallen....jetzt kommen alle die Klugen, die es schon immer gewusst haben ( und ihn vermutlich letzte woche lobten. )

    schlimm wenn man akzeptieren muss, dass andere recht haben?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Sagt`mal, Entschuldigung, dreht ihr alle durch ?

    Er hat einen Fehlpass gemacht, daß ist wirklich nun kein Grund über den Jungen herzufallen....jetzt kommen alle die Klugen, die es schon immer gewusst haben ( und ihn vermutlich letzte woche lobten. )

    er hat das gegentor eingeleitet mit einem derart dämlichen pass, dass der jedem spieler um die ohren gehauen würde .... und dass darüber hinaus jeder ball, der auf sein tor kommt (gefühlt) im tor ist, herrjeh....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Sagt`mal, Entschuldigung, dreht ihr alle durch ?

    Er hat einen Fehlpass gemacht, daß ist wirklich nun kein Grund über den Jungen herzufallen....jetzt kommen alle die Klugen, die es schon immer gewusst haben ( und ihn vermutlich letzte woche lobten. )

    bislang spielentscheidend, also klarer Fehler von ihm
    allerdings muss man nun mit 11 vs. 10 zeigen wo der Ziegenbock seinen Honig hat

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von schlaufux

    ... immer schön die Flachpfeifen in Schutz nehmen Hamburgter Clubfan, das machst du ja schon recht lange so.
    Manche hier reden sich alles so lange schön bis der Verein wieder vor dem Abgrund steht - und dann fragen sie sich wie das nur passieren konnte ...

    Ja, ich nehme einen Torwart in Schutz, der einen Fehler machte und bei dem wollscheid auch nicht gut aussah.....und, in deinen Augen, stehen wir also wieder am Abgrund.....vermutlich gefühlter Letzter ! Mann, Mann ...Mann, daß sind Experten, nur schwarz oder weiß.....

  • Zitat von weam

    schlimm wenn man akzeptieren muss, dass andere recht haben?

    Nein , absolut nicht....und ich kann sachliche Kritik wirklich akzeptieren ! Aber dieses Daumen `rauf, Daumen `runter geht mir entschieden zu weit...das hat wirklich nichts mehr mit sachlicher Kritik zu tun....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Sagt`mal, Entschuldigung, dreht ihr alle durch ?

    Er hat einen Fehlpass gemacht, daß ist wirklich nun kein Grund über den Jungen herzufallen....jetzt kommen alle die Klugen, die es schon immer gewusst haben ( und ihn vermutlich letzte woche lobten. )

    Naja, er hat aber auch kaum mehr Möglichkeiten zu Fehlpässen gehabt...

    Das war ein riesiger Bock und ich erwarte von einem Spieler, der sich in der Bundesliga etablieren möchte soviel Konzentration, dass das nicht passiert...

    Stephan hat noch nie überragend gehalten - das wäre erträglich für einen 3. Torwart, wenn er wenigstens zuverlässig wäre - d.h. keine groben Schnitzer macht. Das scheint er aber auch nicht zu sein...und DAS ist m.E. das fatale an diesem Pass...

  • @ Hamburger Clubfan
    Schon klar dass dir das net gefällt wenn man einen Menschen runtermacht.
    Aber wir sind halt hier im Profifussball und da hat der Stephan echt nix verloren

  • Die solln bloss zusehen das sie die nächsten Spiele ohne in Rapha und den Patrick Ersatz bekommen den Stephan ist mir viel zu unsicher.

    Wir sind der Clubb!!

  • Bei Stephan konnte man auf diesen Fehler warten, bei den Spielen der Amas passiert dies auch öfters.

    Ich weiß warum ich nach der Verletzung von Schäfer die Verpflichtung eines weiteren Torwarters gefordert habe,
    jeder der die Spiele unter der Beteiligung von Stephan verfolgt weiß das er für die BL nicht taugt, nicht mal für
    die Bank.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ja, ich nehme einen Torwart in Schutz, der einen Fehler machte und bei dem wollscheid auch nicht gut aussah.....und, in deinen Augen, stehen wir also wieder am Abgrund.....vermutlich gefühlter Letzter ! Mann, Mann ...Mann, daß sind Experten, nur schwarz oder weiß.....

    ... wenn du nichtmal in der Lage bist die einfachen Worte zu verstehen tust du mir leid.
    Ich habe nicht geschrieben, dass wir jetzt ab Abgrund stehen, aber wenn man alles schön redet - so wie du - und vergisst die Dinge in die Wege zu leiten die notwendig sind, dann stehen wir irgendwannmal als Folge dessen am Abgrund. Und genau die Schönredner und rosarote Brille-Träger sinds dann, die nicht verstehen können wie das passieren konnte.

    Jetzt solltest selbst du begriffen haben was ich gemeint habe ...

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

    Einmal editiert, zuletzt von schlaufux (17. September 2011 um 16:55)

  • Zitat von Trainergott

    @ Hamburger Clubfan
    Schon klar dass dir das net gefällt wenn man einen Menschen runtermacht.
    Aber wir sind halt hier im Profifussball und da hat der Stephan echt nix verloren

    Es war die ganze, ich betone: die ganze Mannschaft, der nach gutem Beginn mit Elf gegen Zehn überhaupt nichts mehr einfiel.....Pinola z.B. verschleppte das Spiel permanent, anstatt es schnell zu machen....und..und..und.

    Deshalb und nur des dashalb ist es mir zu einfach, alles nur an einem ( natürlich eklatantem ) Fehlpass festzumachen.

    Warum wird eigentlich nicht die uninspirierte Offensivleistung kritisiert....nein, man hat ja einen Sündenbock !!

    Nur das ärgert mich...., sorry.

  • Sorry aber den Fehler für das Gegentor sehe ich nicht allein bei stephan.
    Nach dem Fehlpass hat die Abwehr noch genügend Zeit gehabt um seinen Fehler auszubügeln.
    Das haben die Bremer einfach super gespielt und so einen Fehlpass hab ich bei Neuer und Konsorten auch schon häfig gesehen...
    Also bleibt mal alle cool.

    Wie heissts so schön: "Man verliert und gewinnt zusammen!!!"

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Warum wird eigentlich nicht die uninspirierte Offensivleistung kritisiert....nein, man hat ja einen Sündenbock !!

    Nur das ärgert mich...., sorry.


    Weil das hier vielleicht der Thread von Stephan ist ?
    Das war heute ein grober Fehler von ihm,der so nicht passieren darf.Und der Vergleich mit Neuer ist ja wohl ein Witz.Der hält auch etliche "Unhaltbare".Bei Stephan muss man dagegen bei jedem Ball in den Strafraum Baldrian nehmen.Wie lange fehlt Schäfer eigentlich noch ?

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“