Alexander Stephan (#30)

  • Sein Problem ist halt, er kriegt nichts auf's Tor und wenn mal was kommt ist der Ball auch meistens gleich drin. Das schaut blöde aus und wenn man dann auch noch so nen Pass spielt der das Gegentor einleitet hat man schnell alle Kritiker auf seine Seite. Er wird jetzt sicher Feuer kriegen in dieser Woche hier und vielleicht sogar von der Presse, wenn er da durchkommt kann er nur stärker werden, wenn nicht hoffen wir einfach, dass die nächsten fünf Wochen schnell rum sind :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • War klar ein katastrophaler Pass vor dem Gegentor, aber trotzdem darf das Tor dann nicht passieren, 5 Cluberer gegen 3 Bremer, da darf einfach nix passieren!!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    War klar ein katastrophaler Pass vor dem Gegentor, aber trotzdem darf das Tor dann nicht passieren, 5 Cluberer gegen 3 Bremer, da darf einfach nix passieren!!

    Genau so siehts aus! :hoch:

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von Anaerob

    War klar ein katastrophaler Pass vor dem Gegentor, aber trotzdem darf das Tor dann nicht passieren, 5 Cluberer gegen 3 Bremer, da darf einfach nix passieren!!

    tja - ein schuss auf sein tor, ein gegentor ... selbst wenn die bremer das einfach nur sehr gut gespielt haben ... er hält halt einfach kaum was, weil es kaum was zu halten gibt ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich habe zwar keinen Satz über Neuer geschrieben, aber lassen wir das...

    Ich stelle mir gerade vor, was hier los gewesen wäre, hätte Stephan den Bock von Wiese gemacht.....

    Ich will damit sagen, daß auch guten ( National) Torhütern so ein Bock unterlaufen kann.

    Ich glaube, bei Vielen war es nur der Frust des Rückstandes 11 : 10...

    Für Stephan war es ein wirliches Sch...spiel. 1 Fehler sonst nichts mehr zu tun und keine Chance sich danach auszuzeichnen.

    Die Mannschaft hatte 70 Mintuen Zeit seinen Fehler zu korrigieren. Stephan die Alleinlschuld zu geben, ist mir zu billig und zu einfach.


  • bisher bist du der einzige der das schreibt :hoch:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Mar

    tja - ein schuss auf sein tor, ein gegentor ... selbst wenn die bremer das einfach nur sehr gut gespielt haben ... er hält halt einfach kaum was, weil es kaum was zu halten gibt ...

    Ich will ja nix sagen, aber das 0:1 kann er nicht halten, das hat Ekici klasse gemacht ... der Pass vorher war natürlich katastrophal, aber wie gesagt, da darf dennoch nix passieren!!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von rheinfire


    Weil das hier vielleicht der Thread von Stephan ist ?
    Das war heute ein grober Fehler von ihm,der so nicht passieren darf.Und der Vergleich mit Neuer ist ja wohl ein Witz.Der hält auch etliche "Unhaltbare".Bei Stephan muss man dagegen bei jedem Ball in den Strafraum Baldrian nehmen.Wie lange fehlt Schäfer eigentlich noch ?

    100% korrekt!

    Stephan bekommt gegen Köln und Bremen in 180 Minuten nur 3-4 Bälle aufs Tor, von denen er 2 Tore kassiert. Beim Gegentor in Köln wehrt er den Ball mehr als unglücklich nach vorne ab und heute leitet er das Gegentor ein indem er ohne Bedrängnis einen katastrophalen Fehpass direkt zum Gegner spielt. Bundesligatauglich ist anders und ich hoffe, dass sich Hecking die Torwartfrage nochmal durch den Kopf gehen läßt und bis zur Genesung von Schäfer einen arbeitslosen Torhüter verpflichtet, bei dem man nicht bei jeder Aktion Angst haben muss, dass er einen Fehler macht!

    PS: klar waren auch andere Spieler von uns an den Gegentoren beteiligt, aber hier diskutieren wir nunmal über die Leistung bzw. Nicht-Leistung von Stephan.

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Zitat von Zühnigger

    Wieo ist der Stephan da eigentlich raus ? Nur weil er dem Ekici entgegngelaufen ist, hatte der überhaupt diese Chance zum Schlenzer .... Scheissendreck :wut::brodel:

    die hauptfrage ist doch, warum ist der überhaupt bundesligatorhüter?
    ich hab von dem keine einzige parade, irgendwas im kopf. der mann ist untragbar. lieber ohne torhüter, dafür ein feldspieler mehr als einen amateur.

  • Zitat von Anaerob

    Ich will ja nix sagen, aber das 0:1 kann er nicht halten, das hat Ekici klasse gemacht ... der Pass vorher war natürlich katastrophal, aber wie gesagt, da darf dennoch nix passieren!!

    ok, ich hab mich wohl etwas schwer verständlich ausgedrückt:

    a) er bekommt dank unserer guten defensive kaum bälle aufs tor, kann sich also kaum auszeichnen
    b) wenn er mal einen ball aufs tor bekommt, dann häufig sowas wie heute - der ball ist drin. dass diesen ball zu halten den wenigsten torhütern gelungen wäre, steht auf einem anderen blatt

    ergo
    c) wenn ich mich schon kaum auszeichnen kann, sollte ich auf dummheiten verzichten - hat er heute leider nicht. ergo hat er heute nichts gehalten und stattdessen das gegentor eingeleitet. schlimmer kann es eigentlich für einen torhüter mit nur einem gegentor kaum kommen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Zühnigger

    Dummschwatz.
    Wiese hat ein Tor verhindert, Stephan eines vorbereitet.

    Dafür hat er es geschafft 90 Min. auf dem Platz zu stehen, was bei unserer Torhüter-Situation immerhin auch ganz vorteilhaft ist.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von vorph

    Dafür hat er es geschafft 90 Min. auf dem Platz zu stehen, was bei unserer Torhüter-Situation immerhin auch ganz vorteilhaft ist.

    bist du dir da sicher? :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wenn er nicht diesen beschissenen Ball direkt zum Gegner spielt, schießt Bremen hier niemals ein Tor! Man sieht auch warum er hinter Schäfer und Rakovski auf Rang 3 abgerutscht ist, wobei auch das noch zu schmeichelhaft ist!

  • Zitat von Zühnigger

    Dummschwatz.
    Wiese hat ein Tor verhindert, Stephan eines vorbereitet.

    Na also ...., dann hat er doch nen Assist, der Stefan ... :mrgreen:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von vizerekordmeister

    Sein Problem ist halt, er kriegt nichts auf's Tor und wenn mal was kommt ist der Ball auch meistens gleich drin. Das schaut blöde aus und wenn man dann auch noch so nen Pass spielt der das Gegentor einleitet hat man schnell alle Kritiker auf seine Seite. Er wird jetzt sicher Feuer kriegen in dieser Woche hier und vielleicht sogar von der Presse, wenn er da durchkommt kann er nur stärker werden, wenn nicht hoffen wir einfach, dass die nächsten fünf Wochen schnell rum sind :winking_face:


    Also ich finde nicht, daß man aus dem einen Fehlpaß gleich wieder seine Bundesligatauglichkeit infrage stellen kann. Da waren er und Chandler sicher zu leichtsinnig, aber der Ball war danach noch zu verteidigen. Letztlich ist er nicht schuld an den zwei verlorenen Punkten sondern das ineffektive, drucklose Spiel aufs Werder Tor.