Alexander Stephan (#30)

  • Unsicherheitsfaktor.
    Tut mir ja leid für ihn, aber sportlich gesehen ist er einfach nicht bundesligatauglich.
    Nicht erst seit heute.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Unsicherheitsfaktor.
    Tut mir ja leid für ihn, aber sportlich gesehen ist er einfach nicht bundesligatauglich.
    Nicht erst seit heute.

    Ich könnt kotzen! Schön das Tor eingeleitet!

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • ... ich habe ihn letzte Woche schon kritisiert und fühle mich nach der Antileistung von heute wieder bestätigt. Der Mann ist eine tickende Zeitbombe, immer für einen Riesenfehler gut.
    Wir haben bis zum Gegentor die Bremer absolut im Griff gehabt und nach der roten Karte von Wiese hatten wir hervorragende Voraussetzungen heute die 3 Punkte einzufahren. Nach diesem Super-Pass von Stephan gabs einen Bruch in unserem Spiel, die Bremer können sich schön hinten reinstellen und auf Konter spielen.

    Wenn wir keinen arbeitslosen Torwart holen, z.B. Kampa, dann ist das meiner Meinung nach grob fahrlässig. Stephan ist und bleibt bundesligauntauglich, ob manche hier das hören wollen oder nicht - das ist mir sch...egal!

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Der Alexander führt halt ein Bewerbungsverfahren für Carsten N. :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Mein Gott, daß war ein Fehlpass....und ? Hat Pinola keine gemacht ?

    Zumindest keinen, der ein Gegentor eingeleitet hat. Jetzt kriegt er schon kaum was auf die Kiste, dann hilft er halt noch a bisl nach und legt die Pässe den Bremern auf den Fuß, die dann natürlich auch noch einnetzen. Entweder er schlägt den Ball ab, oder er holt ihn ausm Netz, mehr Action is mit Stephan einfach nicht zu kriegen.

    Einmal editiert, zuletzt von Joey (17. September 2011 um 16:31)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Mein Gott, daß war ein Fehlpass....und ? Hat Pinola keine gemacht ?

    Und, mit Verlaub, Wollscheid hat beim Tor nun auch nicht gerade überragend ausgesehen.....

    ... immer schön die Flachpfeifen in Schutz nehmen Hamburgter Clubfan, das machst du ja schon recht lange so.
    Manche hier reden sich alles so lange schön bis der Verein wieder vor dem Abgrund steht - und dann fragen sie sich wie das nur passieren konnte ...

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Sagt`mal, Entschuldigung, dreht ihr alle durch ?

    Er hat einen Fehlpass gemacht, daß ist wirklich nun kein Grund über den Jungen herzufallen....jetzt kommen alle die Klugen, die es schon immer gewusst haben ( und ihn vermutlich letzte woche lobten. )

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Sagt`mal, Entschuldigung, dreht ihr alle durch ?

    Er hat einen Fehlpass gemacht, daß ist wirklich nun kein Grund über den Jungen herzufallen....jetzt kommen alle die Klugen, die es schon immer gewusst haben ( und ihn vermutlich letzte woche lobten. )

    Ich finde man sollte dann loben, wenn´s angebracht ist, genauso wie kritisieren !!!
    Der Pass war unter aller Sau, genau das MITSPIELEN ist heute sowas von wichtig bei einem Torhüter.
    Wenn ich als Profi so einen Ball nicht an den Mann kriege (unbedrängt), dann tut´s mir wirklich leid.

    2 Mal editiert, zuletzt von Joey (17. September 2011 um 16:36)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Sagt`mal, Entschuldigung, dreht ihr alle durch ?

    Er hat einen Fehlpass gemacht, daß ist wirklich nun kein Grund über den Jungen herzufallen....jetzt kommen alle die Klugen, die es schon immer gewusst haben ( und ihn vermutlich letzte woche lobten. )

    schlimm wenn man akzeptieren muss, dass andere recht haben?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Sagt`mal, Entschuldigung, dreht ihr alle durch ?

    Er hat einen Fehlpass gemacht, daß ist wirklich nun kein Grund über den Jungen herzufallen....jetzt kommen alle die Klugen, die es schon immer gewusst haben ( und ihn vermutlich letzte woche lobten. )

    er hat das gegentor eingeleitet mit einem derart dämlichen pass, dass der jedem spieler um die ohren gehauen würde .... und dass darüber hinaus jeder ball, der auf sein tor kommt (gefühlt) im tor ist, herrjeh....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Sagt`mal, Entschuldigung, dreht ihr alle durch ?

    Er hat einen Fehlpass gemacht, daß ist wirklich nun kein Grund über den Jungen herzufallen....jetzt kommen alle die Klugen, die es schon immer gewusst haben ( und ihn vermutlich letzte woche lobten. )

    bislang spielentscheidend, also klarer Fehler von ihm
    allerdings muss man nun mit 11 vs. 10 zeigen wo der Ziegenbock seinen Honig hat

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von schlaufux

    ... immer schön die Flachpfeifen in Schutz nehmen Hamburgter Clubfan, das machst du ja schon recht lange so.
    Manche hier reden sich alles so lange schön bis der Verein wieder vor dem Abgrund steht - und dann fragen sie sich wie das nur passieren konnte ...

    Ja, ich nehme einen Torwart in Schutz, der einen Fehler machte und bei dem wollscheid auch nicht gut aussah.....und, in deinen Augen, stehen wir also wieder am Abgrund.....vermutlich gefühlter Letzter ! Mann, Mann ...Mann, daß sind Experten, nur schwarz oder weiß.....

  • Zitat von weam

    schlimm wenn man akzeptieren muss, dass andere recht haben?

    Nein , absolut nicht....und ich kann sachliche Kritik wirklich akzeptieren ! Aber dieses Daumen `rauf, Daumen `runter geht mir entschieden zu weit...das hat wirklich nichts mehr mit sachlicher Kritik zu tun....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Sagt`mal, Entschuldigung, dreht ihr alle durch ?

    Er hat einen Fehlpass gemacht, daß ist wirklich nun kein Grund über den Jungen herzufallen....jetzt kommen alle die Klugen, die es schon immer gewusst haben ( und ihn vermutlich letzte woche lobten. )

    Naja, er hat aber auch kaum mehr Möglichkeiten zu Fehlpässen gehabt...

    Das war ein riesiger Bock und ich erwarte von einem Spieler, der sich in der Bundesliga etablieren möchte soviel Konzentration, dass das nicht passiert...

    Stephan hat noch nie überragend gehalten - das wäre erträglich für einen 3. Torwart, wenn er wenigstens zuverlässig wäre - d.h. keine groben Schnitzer macht. Das scheint er aber auch nicht zu sein...und DAS ist m.E. das fatale an diesem Pass...

  • @ Hamburger Clubfan
    Schon klar dass dir das net gefällt wenn man einen Menschen runtermacht.
    Aber wir sind halt hier im Profifussball und da hat der Stephan echt nix verloren