Alexander Stephan (#30)

  • Zitat von Zühnigger

    Wieo ist der Stephan da eigentlich raus ? Nur weil er dem Ekici entgegngelaufen ist, hatte der überhaupt diese Chance zum Schlenzer .... Scheissendreck :wut::brodel:

    die hauptfrage ist doch, warum ist der überhaupt bundesligatorhüter?
    ich hab von dem keine einzige parade, irgendwas im kopf. der mann ist untragbar. lieber ohne torhüter, dafür ein feldspieler mehr als einen amateur.

  • Zitat von Anaerob

    Ich will ja nix sagen, aber das 0:1 kann er nicht halten, das hat Ekici klasse gemacht ... der Pass vorher war natürlich katastrophal, aber wie gesagt, da darf dennoch nix passieren!!

    ok, ich hab mich wohl etwas schwer verständlich ausgedrückt:

    a) er bekommt dank unserer guten defensive kaum bälle aufs tor, kann sich also kaum auszeichnen
    b) wenn er mal einen ball aufs tor bekommt, dann häufig sowas wie heute - der ball ist drin. dass diesen ball zu halten den wenigsten torhütern gelungen wäre, steht auf einem anderen blatt

    ergo
    c) wenn ich mich schon kaum auszeichnen kann, sollte ich auf dummheiten verzichten - hat er heute leider nicht. ergo hat er heute nichts gehalten und stattdessen das gegentor eingeleitet. schlimmer kann es eigentlich für einen torhüter mit nur einem gegentor kaum kommen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von vorph

    Hat das Torhüter-Duell gegen Tim Wiese heute knapp für sich entschieden :grinning_face::schaem:

    Dummschwatz.
    Wiese hat ein Tor verhindert, Stephan eines vorbereitet.

  • Zitat von Zühnigger

    Dummschwatz.
    Wiese hat ein Tor verhindert, Stephan eines vorbereitet.

    Dafür hat er es geschafft 90 Min. auf dem Platz zu stehen, was bei unserer Torhüter-Situation immerhin auch ganz vorteilhaft ist.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von vorph

    Dafür hat er es geschafft 90 Min. auf dem Platz zu stehen, was bei unserer Torhüter-Situation immerhin auch ganz vorteilhaft ist.

    bist du dir da sicher? :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wenn er nicht diesen beschissenen Ball direkt zum Gegner spielt, schießt Bremen hier niemals ein Tor! Man sieht auch warum er hinter Schäfer und Rakovski auf Rang 3 abgerutscht ist, wobei auch das noch zu schmeichelhaft ist!

  • Zitat von Zühnigger

    Dummschwatz.
    Wiese hat ein Tor verhindert, Stephan eines vorbereitet.

    Na also ...., dann hat er doch nen Assist, der Stefan ... :mrgreen:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von vizerekordmeister

    Sein Problem ist halt, er kriegt nichts auf's Tor und wenn mal was kommt ist der Ball auch meistens gleich drin. Das schaut blöde aus und wenn man dann auch noch so nen Pass spielt der das Gegentor einleitet hat man schnell alle Kritiker auf seine Seite. Er wird jetzt sicher Feuer kriegen in dieser Woche hier und vielleicht sogar von der Presse, wenn er da durchkommt kann er nur stärker werden, wenn nicht hoffen wir einfach, dass die nächsten fünf Wochen schnell rum sind :winking_face:


    Also ich finde nicht, daß man aus dem einen Fehlpaß gleich wieder seine Bundesligatauglichkeit infrage stellen kann. Da waren er und Chandler sicher zu leichtsinnig, aber der Ball war danach noch zu verteidigen. Letztlich ist er nicht schuld an den zwei verlorenen Punkten sondern das ineffektive, drucklose Spiel aufs Werder Tor.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Es war die ganze, ich betone: die ganze Mannschaft, der nach gutem Beginn mit Elf gegen Zehn überhaupt nichts mehr einfiel.....Pinola z.B. verschleppte das Spiel permanent, anstatt es schnell zu machen....und..und..und.

    Deshalb und nur des dashalb ist es mir zu einfach, alles nur an einem ( natürlich eklatantem ) Fehlpass festzumachen.

    Warum wird eigentlich nicht die uninspirierte Offensivleistung kritisiert....nein, man hat ja einen Sündenbock !!

    Nur das ärgert mich...., sorry.

    Ganz ehrlich, weil ich unsere "uninspirierte Offensivleistung" zu 80% auf das Gegentor schiebe... Denn erst mit der Führung im Rücken konnte uns Bremen dieses miese Spiel überhaupt aufzwingen. Meinst Du ernsthaft, dass Bremen beim Stande von 0:0 70 Minuten nur hinten drin gestanden wäre? Ich glaube das nicht - und selbst wenn: einen haben wir ja trotz dessen reingepflanzt, nur hätte der dann drei Punkte gebracht...

    Ein richtig guter Profi-Torhüter hält öfter herausragend, spielt meist unaufgeregt und macht selten Fehler...

    Ein mittelmäßiger Profi-Torhüterhält selten herausragend, spielt nahezu immer unaufgeregt und machten selten Fehler...

    Alexander Stephan hat in seinen 7 Bundesligaspielen nie herausragend gehalten, einige Male unaufgeregt gespielt und jetzt mindestens einen groben Fehler gemacht...

    ...das ist einfach zu wenig!

    Außerdem ärgert mich kaum etwas so sehr wie Fehler aus Unkonzentriertheit...wenn er diesen Pass mit voller Konzentration spielt - was ich erwarten kann bei so wenig sonstiger Arbeit - dann passiert dieser Fehler nie und nimmer!

  • Ich denke, er wollte das Spiel schnell machen und hat erwartet, daß Chandler losstartet und der hat das verpennt. Und dann kommt halt sowas raus. Unnötig war es auf jeden Fall. Nur wie weiter oben schon sehr richtig erwähnt wird, auch richtig gute Torhüter machen mal einen Fehler. Und auszeichnen kann er sich im Moment nicht dank einer wirklich guten Verteidigung. Mir taugt das auch so. Hauptsache wenig Torchancen für den Gegner.

  • Der Pass war ne Katatstrophe,sowas darf nicht passieren. Gleich danach der einzige Torschuss für Bremen und der ging eben rein. Sehr unglücklich gelaufen.