Alexander Stephan (#30)

  • Zitat von weize

    ich vermute dude meinte dass dann wieder unser strafraumbeherrschungsgott schäfer durch den 5 meter raum geistert!

    nein hab ich nicht.
    ich kann mich an keine slapstickeinlage dieser art von schäfer erinnern.

  • Also ganz ehrlich, auch wenn er da blöd ausschaut einen echten Vorwurf kann ich ihn da nicht machen. Klar, er hätte drin bleiben können, aber dann köpft dieses Mancudingens ihn vielleicht auch rein. Von daher dumm gelaufen, ansonsten war es wieder okay. Ich würde sogar drauf wetten, dass der Schäfer den Ball auch kassiert hätte. :wink:

    Ich würde vorschlagen, wir verkaufen Schäfer und Stephan und sammeln alle noch kräftig und verpflichten dann den Neuer, dann haben wir vielleicht mal nen Keeper der ne Flanke runterpflügt :ironie: Obwohl der sah am Diesntag in der Strafraumbeherrschung auch nicht so glücklich aus :heul::wink:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Dude

    nein hab ich nicht.
    ich kann mich an keine slapstickeinlage dieser art von schäfer erinnern.

    Nicht ? Nun verblüffend wie einen das Gedächtnis in Stich lassen kann :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Nicht ? Nun verblüffend wie einen das Gedächtnis in Stich lassen kann :winking_face:

    die tatsache dass ich mich nicht daran erinnern kann spricht dafür dass schäfer wohl das letzte mal vor drölf jahren so einen ausflug gemacht haben muss.
    du willst jetzt nicht wirklich stephan mit schäfer vergleichen oder?

  • Wer Stephan nach dieser Slapstick Einlage bei ner Flanke (nein, es war kein 25m Vollspann) von irgend welcher Schuld frei sprechen will, betreibt großes Comedy.
    Entschuldigung, ab Landesliga abwärts brauchst du dich nach einer solchen Einlage 4 Wochen im Vereinsheim nicht mehr sehen lassen.
    Aber allein Schuld ist er mit Sicherheit nicht.

  • Zitat von Dude

    die tatsache dass ich mich nicht daran erinnern kann spricht dafür dass schäfer wohl das letzte mal vor drölf jahren so einen ausflug gemacht haben muss.
    du willst jetzt nicht wirklich stephan mit schäfer vergleichen oder?

    Der letzte Ausflug dieser Art (auch wenn er nicht so schön geflogen ist wie Stephan heute :winking_face: ) War vor knapp über einen Jahr im Heimspiel gegen Dortmund. Nicht gar so lange her also :winking_face: Abgesehen davon, der Rapha könnte gar nicht im "Genuss" solcher Flugeinlagen kommen, weil er seine Linie alle Schaltjahre mal verlässt :winking_face:
    Für mich ist der Rapha klar die Nummer 1, aber ich finde es unfair den Alex so anzugehen, wie es hier geschieht. Der Stephan war der letzte in dieser Fehlerkette vor dem ersten Tor und gleichzeitig der einzige bei dem man etwas milde walten kann, weil die Situation als Torwart schwer zu meistern war.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Dude

    die tatsache dass ich mich nicht daran erinnern kann spricht dafür dass schäfer wohl das letzte mal vor drölf jahren so einen ausflug gemacht haben muss.
    du willst jetzt nicht wirklich stephan mit schäfer vergleichen oder?


    Hallo Dude,
    ich finde viele Deiner Beiträge hier oftmals bzw. ab und zu sehr treffend. Aber SORRY, hier liegt Du wohl zu 100 % daneben.
    ... und laßt doch bitte mal den Stephan in Ruhe!! Hallo!!!???
    War das heute ne FUSSBALLmannschaft??
    So long

  • Zitat von strehl

    Nein, Dude liegt nicht daneben.
    So was von Untauglichkeit im Tor des FCN hab ich noch nie gesehen und ich hab viele gesehen. :wall:

    Ich schon, der Schäfer mit 25 Jahren. :winking_face: Ach halt moment, ist der Stephan nicht aucht auch erst 25 :ironie:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von jofcn

    Yeah, sure. Beim Tor sah er doof aus und war das letzte Glied im Hühnerhaufen, paar hat er toll gehalten, wenn das unser Hauptproblem ist prima


    Es ist nicht unser Hauptproblem, daß sag ich ja gar nicht.
    Die ganze Mannschaft ist ein Problem. :wut:

  • Dass der Torwart kein Problem ist hat man ein paar km südlicher auch versucht sich ein zu reden, gebracht hat es nichts. Hoffentlich ist Schäfer bald wieder fit.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Dass der Torwart kein Problem ist hat man ein paar km südlicher auch versucht sich ein zu reden, gebracht hat es nichts. Hoffentlich ist Schäfer bald wieder fit.

    Nene, das Team ist schuld. Und bei denen war es auch nur Zufall, dass die Lachabwehr mit dem Judas plötzlich bombenfest wurde, genauso wie bei uns. Wer braucht schon Rückhalt, die sind Profis!

  • Zitat von strehl


    Es ist nicht unser Hauptproblem, daß sag ich ja gar nicht.
    Die ganze Mannschaft ist ein Problem. :wut:

    Es ist immer wieder schön dich hier nach Niederlagen begrüßen zu dürfen, Strehl, denn dann kannst du ja meckern und alles...aber auch alles ist Sch....!!!!

    Was hättest du gemacht, wenn Esswein die Dinger versenkt hätte ? Wärst du dann heute auch im Forum ?

    Zur Zeit läuft es nicht rund ( und trotzdem hätten wir gegen mausetote Wolfsburger gewinnen müssen ! )

    Draufhauen auf die junge Mannschaft bringt es auch nicht ! Jetzt Ruhe bewahren und durch gezieltes Arbeiten die Mannschaft verbessern !
    Das sie es besser kann, haben wir z.B. in Köln und Dortmund erleben dürfen !

    Stephan übrigens, hielt uns heute im Spiel...schon vergessen ? Das Gegentor war an Kette von Fehlern und begann schon an der Aussenlinie !

  • Zitat von weam

    Dass der Torwart kein Problem ist hat man ein paar km südlicher auch versucht sich ein zu reden, gebracht hat es nichts. Hoffentlich ist Schäfer bald wieder fit.

    Das ist wieder so ein Beitrag :schaem: Wenn man es so sieht, weg mit Schäfer, mit nem besseren Keeper hätten wir 2009/10 keine Relegation gebraucht um drin zu bleiben, und letzte Saison wären wir in den UEFA Cup eingezogen. Ich hoff ja auch, dass der Schäfer bald wieder fit ist, aber wenn ein kein überragender Ersatzkeeper, nicht unsere geringste Sorge ist dann weiß ich auch nicht :schaem:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Was er sich mich tollen Paraden aufbaut reisst er mit dem Arsch wieder ein.
    Das mag im Gesamtbild keine desolate Leistung ergeben, aber mir ist das zu wenig.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Sorry, das 1:0 gerade in der Sportschau gesehen, das ist nichts anderes als ein Torwartfehler. Man kann nicht erwarten, jeglichen Ball vorher abzuwehren, den muss man haben.