Alexander Stephan (#30)

  • Dass der Torwart kein Problem ist hat man ein paar km südlicher auch versucht sich ein zu reden, gebracht hat es nichts. Hoffentlich ist Schäfer bald wieder fit.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Dass der Torwart kein Problem ist hat man ein paar km südlicher auch versucht sich ein zu reden, gebracht hat es nichts. Hoffentlich ist Schäfer bald wieder fit.

    Nene, das Team ist schuld. Und bei denen war es auch nur Zufall, dass die Lachabwehr mit dem Judas plötzlich bombenfest wurde, genauso wie bei uns. Wer braucht schon Rückhalt, die sind Profis!

  • Zitat von strehl


    Es ist nicht unser Hauptproblem, daß sag ich ja gar nicht.
    Die ganze Mannschaft ist ein Problem. :wut:

    Es ist immer wieder schön dich hier nach Niederlagen begrüßen zu dürfen, Strehl, denn dann kannst du ja meckern und alles...aber auch alles ist Sch....!!!!

    Was hättest du gemacht, wenn Esswein die Dinger versenkt hätte ? Wärst du dann heute auch im Forum ?

    Zur Zeit läuft es nicht rund ( und trotzdem hätten wir gegen mausetote Wolfsburger gewinnen müssen ! )

    Draufhauen auf die junge Mannschaft bringt es auch nicht ! Jetzt Ruhe bewahren und durch gezieltes Arbeiten die Mannschaft verbessern !
    Das sie es besser kann, haben wir z.B. in Köln und Dortmund erleben dürfen !

    Stephan übrigens, hielt uns heute im Spiel...schon vergessen ? Das Gegentor war an Kette von Fehlern und begann schon an der Aussenlinie !

  • Zitat von weam

    Dass der Torwart kein Problem ist hat man ein paar km südlicher auch versucht sich ein zu reden, gebracht hat es nichts. Hoffentlich ist Schäfer bald wieder fit.

    Das ist wieder so ein Beitrag :schaem: Wenn man es so sieht, weg mit Schäfer, mit nem besseren Keeper hätten wir 2009/10 keine Relegation gebraucht um drin zu bleiben, und letzte Saison wären wir in den UEFA Cup eingezogen. Ich hoff ja auch, dass der Schäfer bald wieder fit ist, aber wenn ein kein überragender Ersatzkeeper, nicht unsere geringste Sorge ist dann weiß ich auch nicht :schaem:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Was er sich mich tollen Paraden aufbaut reisst er mit dem Arsch wieder ein.
    Das mag im Gesamtbild keine desolate Leistung ergeben, aber mir ist das zu wenig.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Sorry, das 1:0 gerade in der Sportschau gesehen, das ist nichts anderes als ein Torwartfehler. Man kann nicht erwarten, jeglichen Ball vorher abzuwehren, den muss man haben.

  • Dude, es reicht langsam! Wir kennen jetzt Deine Meinung, und wenn Du nicht bald ein wenig auf die Bremse trittst, gibt's ne kleine Pause :exclamation_mark:

    "Resist - Peace!"

  • Man muss sagen:

    Ich bin völlig überzeugt, Klose und Wollscheid hätten maximal 10 Minuten lang so ein saugefährliches Geschiebe mit Mandzukic und Lakic im Rücken abgezogen und der Rapha hätt ihnen ordentlich den Marsch geblasen.

    das geht Stephan halt völlig ab.
    ich als Keeper wär da total ausgflippt

  • Zitat von MaddinXY

    Dude, es reicht langsam! Wir kennen jetzt Deine Meinung, und wenn Du nicht bald ein wenig auf die Bremse trittst, gibt's ne kleine Pause :exclamation_mark:

    ich geh jetzt eh party machen also beruhig dich. die zeiten wo mir der club das WE versauen konnte sind seit dem letzten abstieg eh vorbei.

  • wenn der torwart da "rausgeht", muss er den ball haben. einen schritt mehr und er hat ihn.
    das 0:1 geht zu 75% auf stephan.

    ABER: er ist die nummer 3. er hat auch zwei riesenchancen zu nichte gemacht.

    der größte ist er auch nicht, aber insgesamt bin ich der meinung, dass es ein torwartfehler war.

  • Zitat von hoeschler

    Man muss sagen:

    Ich bin völlig überzeugt, Klose und Wollscheid hätten maximal 10 Minuten lang so ein saugefährliches Geschiebe mit Mandzukic und Lakic im Rücken abgezogen und der Rapha hätt ihnen ordentlich den Marsch geblasen.

    das geht Stephan halt völlig ab.
    ich als Keeper wär da total ausgflippt

    Ja, das fehlt ihm leider. Und was mit den IVs vor ihm los ist...? Ist der Maroh zur Zeit so schlecht, um nicht notfalls eine notwendige Denkpause einzuleiten.

  • Im übrigen hat Stephan in der Situation das einzig richtige gemacht. Er ist raus und hat versucht, die Flanke abzufangen.

    Die alte Floskel "Wenner rausgeht, muss er ihn auch haben" halte ich aus einem einfachen Grund hier für unangebracht:
    Mandzukic steht völlig frei und wird weder von Wollscheid noch von Chandler in irgendeiner Art und Weise behindert.

    Ergo: Wäre Stephan stehengeblieben, hätte man ihm daraus einen Strick gedreht, weil Mandzukic völlig frei vor dem Tor zum Kopfball gekommen wäre.

    Es steht völlig außer Frage, dass Stephan den Ball hätte haben müssen.
    Nur: Wenn man sich die Distanz zum Tor anschaut.... is scho hart. So ein Ding kannst nur verlieren.

    Ebenso dringlicher stellt sich allerdings die Frage, weshalb Klose die Flanke nicht verhindert hat und wieso Wollscheid so völlig sinnlos durch den Strafraum geeiert ist.

  • Seh ich schon auch ähnlich. Wenn er auf der Linie bleibt, ist der Ball mit hoher Wahrscheinlichkeit trotzdem drin.
    Da haben also genug andere ebenso viel Schuld am Tor.

  • Zitat von strehl

    Nein, Dude liegt nicht daneben.
    So was von Untauglichkeit im Tor des FCN hab ich noch nie gesehen und ich hab viele gesehen. :wall:


    Also Blazek fand ich wesentlich schlechter!

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Zitat von Tobi_fcn


    Also Blazek fand ich wesentlich schlechter!

    Blazek war wohl vor seiner Zeit. Das Komische daran ist das Blazek unsere Nr. 1 war...