Alexander Stephan (#30)

  • Na ja lucinasco sollte man nicht ernst nehmen, nach seiner Meinung hat man den Ekici ja auch unnoetigerweise verscherbelt. :schaem:

    Der Stephan macht als Torwart Nr. 3 einen ordentlichen Job nicht mehr und nicht weniger. Auch ein neuer Torwart wie z.B. Hildebradt waere doch keine Garantie gewesen das wir jetzt mehr Punkte geholt haetten. Nachher schiesst er im ersten Spiel einen katastrophalen Bock und das Gejammer und Geheule waere auch wieder gross gewesen. Einige User sollte man einfach nicht zu ernstnehmen auch wenns nicht leicht ist.

  • Zitat von Mar

    was machst, wenn zum schluss wegen der fehler eines stephan der klassenerhalt nicht geschafft oder andere saisonziele verpasst werden?

    Das lasse ich einfach mal so unkommentiert stehen. Herrlich :mrgreen:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • wird zeit den kasten mal sauber zu halten :slightly_smiling_face::glubb:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    wird zeit den kasten mal sauber zu halten :slightly_smiling_face::glubb:


    darüber würde ich mich mal wirklich freuen :slightly_smiling_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Hellerla

    wird zeit den kasten mal sauber zu halten :slightly_smiling_face::glubb:


    Der Schiri und unserer Abwehr waren dagegen.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • heute mit einer durchaus ansprechenden leistung.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Gute Leistung, Gute Besserung.
    Demnächst bei Stand von 2:1 für uns die Vordermänner aus den verfrühten Träumen reißen und Einsatz bis zum Schluss vordern. Als TW, darfst da auch mal zupacken. Aber nicht gleich beißen...

  • Bei ein paar kleinen Situation wenns ums rauslaufen ging wirkte er etwas unsicher, an den Toren schuldlos und sonst halt fast nichts zu tun gehabt

    typisches Note 3 Spiel würd ich sagen

    Natürlich auch von mir Gute Besserung

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Tadellose Leistung und an den Toren natürlich schuldlos !

    Ich weiß ja net, aber der Typ hat immernoch ne Strafraumbeherschung eines B-Jugendspielers! Bei ein paar hohen Flanken sieht er net immer gut aus.
    Sorry aber des is alles andere als souverän was er macht!

  • sorry, aber die hohen Flanken hat er alle gehabt... nur die zumTor ned, aber die war unerreichbar

    2 kleine Wackler heute, einmal beim verunglückten BAllwegschlagen in HZ 1, einmal beim rauslaufen bis zum Ende des 16-er in HZ 2..
    solide und gut heute

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    sorry, aber die hohen Flanken hat er alle gehabt... nur die zumTor ned, aber die war unerreichbar

    2 kleine Wackler heute, einmal beim verunglückten BAllwegschlagen in HZ 1, einmal beim rauslaufen bis zum Ende des 16-er in HZ 2..
    solide und gut heute


    Beim dem rauslaufen das du meinst hat er aber alles richtig gemacht. Er hat erkannt das er den Ball nicht erreicht also hat er dem wolle mitgeteilt das er ihn auf die Tribüne kloppen soll.

    Mir hat er heute sehr gut gefallen und er hat zurecht den Applaus, zumindest aus der sudkurve, geerntet. Und in der zweiten Halbzeit hat er auch mal unbedrängt den Ball auf die Tribüne gekloppt, aber egal besser als zum Gegner allemal.

  • Zitat von Plerchi


    Beim dem rauslaufen das du meinst hat er aber alles richtig gemacht. Er hat erkannt das er den Ball nicht erreicht also hat er dem wolle mitgeteilt das er ihn auf die Tribüne kloppen soll.

    Mir hat er heute sehr gut gefallen und er hat zurecht den Applaus, zumindest aus der sudkurve, geerntet. Und in der zweiten Halbzeit hat er auch mal unbedrängt den Ball auf die Tribüne gekloppt, aber egal besser als zum Gegner allemal.

    ok, das war von mir nicht zu sehen aus der nk, dachte es mir aber ..

    (meine nur, evtl. kann man das vor'm rauskommen sehen...)

    mehr war aber nicht an unsicherheiten
    weiter so!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ich finde die Stephan-Debatte mittlerweile nur noch ermüdend.
    Das Spiel heute/gestern ist doch nicht der Rede wert.
    Er konnte sich nicht auszeichnen und war an den Gegentreffern machtlos.
    Keine Superparaden, keine groben Schnitzer.
    Darüber würde man bei Schäfer kein Wort verlieren, warum dann über Stephan?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Chris

    sorry, aber die hohen Flanken hat er alle gehabt...


    Mal von der abgesehen, wo er dann den Klose getroffen hat.
    Die hat er übel aus den Händen rutschen lassen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!