Alexander Stephan (#30)

  • Man hat heute mal wieder gesehen, was sein größtes Problem ist. Der Junge ist mit Glückgöttin Fortuna total auf den Kriegsfuss. Da gehen fast alle Bälle plaziert ins Tor und kann sich kaum auszeichnen. Hab mir die letzten 10 Minuten von Stuttgart gegen Dortmund angesehen. Da kam der BVB auch frei zum Schuss, aber da wird der Ulreich eben nur angeschossen. Bei uns kann man aber fast sicher sein das jeder zweite Ball aufs Tor im selbigen liegt. Ein Wahnsinn ! Ich hoffe, dass Rapha mit mehr Glück aus seiner Pause zurück kommt.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Arme Sau und leider kein Weltklassetag.
    Was soll er machen?
    Heute schuldlos, aber wieder 2 bis 3 kleinere Unsicherheiten.
    Heute tat er mir richtig leid.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Arme Sau und leider kein Weltklassetag.
    Was soll er machen?
    Heute schuldlos, aber wieder 2 bis 3 kleinere Unsicherheiten.
    Heute tat er mir richtig leid.

    drittes Tor: Bahnschrankenhecht(nach Roller). viertes tor: Pass in den 5er er klebt auf der Linie.

    Aber entschieden war das Spiel da schon.

  • Zitat von ThePunisher84

    jeder A jugend torwart ist besser als stephan. absolut unbeherrscht und unsicher. vorm elfer sich sau dämlich verhalten.

    sind Stephan und Schäfer eigentl. miteinander verwandt...?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Mein erster Eintrag, aber ein sehr zorniger:

    ich kann nur hoffen, dass diese talentfreie Nullnummer endlich wieder in die dritte Reihe zurückkehrt. Jeder C-Jugendliche ist besser und souveräner. Warum um Himmels Willen springt der Kerl in letzter Sekunde so rein? Ich könnte kotzen....

    Vollpfosten.

  • Zitat von Weyerich

    Mein erster Eintrag, aber ein sehr zorniger:

    ich kann nur hoffen, dass diese talentfreie Nullnummer endlich wieder in die dritte Reihe zurückkehrt. Jeder C-Jugendliche ist besser und souveräner. Warum um Himmels Willen springt der Kerl in letzter Sekunde so rein? Ich könnte kotzen....

    Vollpfosten.

    Wenn er nicht hingegangen wäre, hätte der Freiburger ihn locker `reingemacht !

    Es war die Schuld von Klose, nicht von Stephan !!!!!

    Aber es muß ja immer an Stephan was zu mäkeln geben.....

    Ich möchte nicht wissen, was hier los gewesen wäre, wenn das erste Tor mit ihm passiert wäre !!!!!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wenn er nicht hingegangen wäre, hätte der Freiburger ihn locker `reingemacht !

    Es war die Schuld von Klose, nicht von Stephan !!!!!

    Aber es muß ja immer an Stephan was zu mäkeln geben.....

    Ich möchte nicht wissen, was hier los gewesen wäre, wenn das erste Tor mit ihm passiert wäre !!!!!

    Das hatte ich auch grade im Sinn. Meine Fresse, was soll er denn in der Situation anders machen?

  • hä? stephan war heute bester clubspieler aufm platz :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • watt hätte Alex denn anders machen sollen,
    Gegenspieler geht ja auch in Ihn rein..

    in Luft auflösen...??

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Er hätte auch nichts machen können und zusehen wie der Gegner den Ball ins Tor drischt....

    Jetzt hat die Abwehr unter Schäfer in der ersten HZ auch scheiße gespielt dann suchen wir uns halt ein anderes Thema.....

    Das wichtigste ist nur das man auf Stephan einknüppeln kann...

    Ihr seit keine Glubbfans ihr seit Edit by mod. Euer verhalten hat überhaupt nichts mit einer Vereinszugehörigkeit zu tun sondern ist nur Alibiopfersuche. Edith by Mod sucht euch endlich ein anderes Opfer der Stephan hat sehr gut gespielt und ich hätte kein Problem damit wenn er für immer im Tor stehen würde!

    Sorry aber musste mal gesagt werden.

  • Zitat von ThePunisher84

    Man kann auch den anstürmenden Gegenspieler auch versuchen abzudrängen und versuchen den Winkel zu verkürzen... :schaem:
    Danke Klose und Stephan. Super Leistung!


    stephan rechnet wohl kaum mit diesem rückgabe-ei, der freiburger kommt aus vollem lauf. wenn stephan da net energisch hingeht, legt der den locker vorbei und schiebt ein.

    das war kloses bock. wenn ihr euch über nen torwart aufregen wollt, dann bitte über schäfers rumgeeier.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Klar kann er da nichts machen, aber dennoch war die Szene wieder der Beweis, dass im jegliches Glück fehlt. Sowas dämliches von Kose (ohne Not) mit dem kann man ja wirklich nicht rechnen und dann musst du als Keeper alles oder nichts gehen. Alexander Stephan wird für mich als der glückloseste Clubtorwart aller Zeiten im Gedächtnis bleiben.

    Und an alle Stephan Kritiker. Herr Schäfer, war heute Hauptverantwortlicher für das Gegentor und für die Leistung die dann folgte.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Also bei aller Liebe.
    Bevor ich in der letzten Sekunde jemanden umsense, laß ich ihn laufen.(Könnte die Chance ja auch vergeben.)
    Des weiteren darf man ruhig auch mal den Angreifer abdrängen, bevor ich mit gestreckten Fuß reinspringe.
    Selbst wenn er an Stephan vorbei kommt, ist der Winke spitz und in der Mitte muß halt in Gottes Namen ein Verteidiger stehen, dann passiert gar nix. :heul:

  • Zitat von strehl

    Also bei aller Liebe.
    Bevor ich in der letzten Sekunde jemanden umsense, laß ich ihn laufen.(Könnte die Chance ja auch vergeben.)
    Des weiteren darf man ruhig auch mal den Angreifer abdrängen, bevor ich mit gestreckten Fuß reinspringe.
    Selbst wenn er an Stephan vorbei kommt, ist der Winke spitz und in der Mitte muß halt in Gottes Namen ein Verteidiger stehen, dann passiert gar nix. :heul:


    klse als letzter mann hat ihn zum towart geköpft...wo zum geier soll da ein verteidiger in der mitte herkommen...spielt bei uns the flash oder was ?

    und wie willst du jemandem in vollem lauf abdrängen ? da brauchst du schon immens gutes timing. war ne 50-50 sache, entweder er kommt eher an den ball oder halt net.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von ThePunisher84

    jeder A jugend torwart ist besser als stephan. absolut unbeherrscht und unsicher. vorm elfer sich sau dämlich verhalten.


    .. wie gut, dass die Kopfballrückgabe einfandfrei war... :schaem:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von strehl

    Also bei aller Liebe.
    Bevor ich in der letzten Sekunde jemanden umsense, laß ich ihn laufen.(Könnte die Chance ja auch vergeben.)
    Des weiteren darf man ruhig auch mal den Angreifer abdrängen, bevor ich mit gestreckten Fuß reinspringe.
    Selbst wenn er an Stephan vorbei kommt, ist der Winke spitz und in der Mitte muß halt in Gottes Namen ein Verteidiger stehen, dann passiert gar nix. :heul:

    Hast recht, machen wir den Deckel drauf. Stephan taugt nichts und Schäfer kann man mittlerweile auch vergessen. Unser aller Wohl wird wohl in den Händen des 18 Jährigen Rakovsky (in den viele ja ein Jahrhunderttalent vermuten ) liegen. Kopf hoch Patrick, die Clubfans zeigen was Torhüter angeht ein unfassbares Fachwissen. Du packst das :hoch:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh: