Alexander Stephan (#30)

  • Zitat von Jetstream93

    Lasse ihn lieber laufen, könnte die Chance ja vergeben... :lol:


    Ich kann daran nichts lustiges erkennen, wenn ein Torwart der nicht bundeligatauglich ist und noch keinen Elfmeter gehalten hat ,sondern generell in die andere Ecke hüpft jemanden in der letzten Sekunde umhaut.
    Tut mir leid wenn dir da noch zum Lachen zumute ist. Traurig aber wahr. :wall:

  • Zitat von Glubberer1987

    Nicht bundesligatauglich. So viele Punkte wie er uns schon gekostet hat... :schaem:

    aber Du bist BundesLiga tauglich... :gruebel:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    aber Du bist BundesLiga tauglich... :gruebel:

    muss er ja nicht sein - er wird ja soweit ich vermute - nicht fürs kicken bezahlt.

    wenn ich baupläne abliefern, bei denen danach das haus zusammen fällt, sag ich auch "sorry ich hab davon keine ahnung" aber dennoch hab ich ne meinung zu manchen gebäuden. wenn ich in meinem bereich hingegen mist baue, muss ich dafür grade stehen - und das ist nunmal ein anderer als der von stephan und co.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Erstens: die gesamte Mannschaft hat verloren. Leider verdient.

    Zweitens: der Unparteiische hat uns ein Tor verweigert. Die "Qualität" der Schiedsrichter geht meines Erachtens immer weiter in den Keller, andere Vereine sind dabei mindestens genauso oder gar noch mehr betroffen. Macht die Sache aber nicht besser.

    Drittens: Stephan ist ein massiver Unsicherheitsfaktor. Er strahlt keine Sicherheit aus. Wenn er spielt, flimmert die eigene Hälfte. Er wirft zu kurz ab und verschuldet Gegentore (Ihr erinnert Euch?). Der Elfmeter geht meines Erachtens klar auf sein Konto.

    Viertens: ich schau mir das jetzt seit 1978 an. Mit allen Höhen und Tiefen. Und ich bin mir sicher: diese Mannschaft wird die Klasse erhalten.

    Zu guter letzt: ich möchte hier kein Stephan-Bashing betreiben. Ich hätte nur gerne wieder einen halbwegs guten Torwart im Tor... :frowning_face:

  • Zitat von Weyerich

    Erstens: die gesamte Mannschaft hat verloren. Leider verdient.

    Zweitens: der Unparteiische hat uns ein Tor verweigert. Die "Qualität" der Schiedsrichter geht meines Erachtens immer weiter in den Keller, andere Vereine sind dabei mindestens genauso oder gar noch mehr betroffen. Macht die Sache aber nicht besser.

    Drittens: Stephan ist ein massiver Unsicherheitsfaktor. Er strahlt keine Sicherheit aus. Wenn er spielt, flimmert die eigene Hälfte. Er wirft zu kurz ab und verschuldet Gegentore (Ihr erinnert Euch?). Der Elfmeter geht meines Erachtens klar auf sein Konto.

    Viertens: ich schau mir das jetzt seit 1978 an. Mit allen Höhen und Tiefen. Und ich bin mir sicher: diese Mannschaft wird die Klasse erhalten.

    Zu guter letzt: ich möchte hier kein Stephan-Bashing betreiben. Ich hätte nur gerne wieder einen halbwegs guten Torwart im Tor... :frowning_face:


    Dein Namensvetter hat damals aber noch ganz andere Elfer verursacht, oder ? :wink:

    Da tränten mir ( und auch den Gegenspielern ) aber die Augen !!!!! :grinning_face:

    Allerdings glaube ich, hatte er auch eine Menge verwandelt.....!!!!

    Wie auch immer, der Schuldige beim zweiten Gegentor war Klose ! Ohne wenn und aber....!

    Und wir können auch gern mal über die Schlafmützigkeit von Wollscheid und Chandler, beim ersten Gegentor, diskutieren !

    Über diese beiden Lieblinge wird nie hergezogen !!!!!

  • Es ist zur Zeit sicher alles andere als eine dankbare Aufgabe, bei der aktuellen Situation unser Tor zu hüten. Aber bei allem Respekt: Stephan ist eine Nr 2 (bestenfalls) in der Bundesliga und mehr auch nicht. Das fällt bei ein/zwei Spielen nicht so ins Gewicht, aber bei sieben oder acht Spielen halt schon. Das hat mit Abwehr organisieren und Sicherheit ausstrahlen halt nicht viel zu tun.

    Beim Elfer muss man ihm sicher zugute halten, dass Klose den Ball überall hin, aber nicht zum TW zurückspieln darf. Aber man darf sich auch ein bißchen geschickter anstellen, denn so war es ein Elfmeter fürs Lehrbuch.
    Außerdem gibt es ja Gründe, warum er vor der Saison nur Nr.3 bei uns war...

  • dieses auf alex stephan rumgehaue kotzt mich langsam an..

    was kann er dafür wenn seine vorderleute penner.. heulsusen und arbeitsverweigerer sind..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von aikman

    Es ist zur Zeit sicher alles andere als eine dankbare Aufgabe, bei der aktuellen Situation unser Tor zu hüten. Aber bei allem Respekt: Stephan ist eine Nr 2 (bestenfalls) in der Bundesliga und mehr auch nicht. Das fällt bei ein/zwei Spielen nicht so ins Gewicht, aber bei sieben oder acht Spielen halt schon. Das hat mit Abwehr organisieren und Sicherheit ausstrahlen halt nicht viel zu tun.

    Beim Elfer muss man ihm sicher zugute halten, dass Klose den Ball überall hin, aber nicht zum TW zurückspieln darf. Aber man darf sich auch ein bißchen geschickter anstellen, denn so war es ein Elfmeter fürs Lehrbuch.
    Außerdem gibt es ja Gründe, warum er vor der Saison nur Nr.3 bei uns war...


    :hoch:

  • hilft aber alles nix wenn die ganze truppe scheiße spielt!
    Da kann der Stephan machen was er will...und wenns hart auf hart kam hat er in den meisten situationen sicher gehalten.

    Man sollte sich langsam von dem Gedanken verabschieden das wir eine sichere Abwehr haben und vor allem von dem Gedanken, das nur der Torwart schuld ist! Hab vor dem heutigen Spiel wirklich an die Mannschaft geglaubt, bei den Münchnern so unterzugehen, gut das ist eine Sache ABER gegen FREIBURG sone harmlose scheiße zu fabrizieren und vom "Tabellenletzten" vor heimischem Publikum am Schluss das Muffensausen zu kriegen das es scheppert, nee das hat nix mit Stephan zu tun.

    :brodel:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von HCP8

    Und du meinst,dann wirds besser?

    Nein, natürlich nicht.....

    Nur ärgert mich, daß reflexartig immer die gleichen Spieler für Fehler verantwortlich gemacht werden !!!

    Ob sie schuldlos sind oder nicht !!!!!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Nein, natürlich nicht.....

    Nur ärgert mich, daß reflexartig immer die gleichen Spieler für Fehler verantwortlich gemacht werden !!!

    Ob sie schuldlos sind oder nicht !!!!!

    Sorry habe nicht dich gemeint,sondern den Beitrag von Plerchi vorher.

  • Zitat von Many

    dieses auf alex stephan rumgehaue kotzt mich langsam an..

    was kann er dafür wenn seine vorderleute penner.. heulsusen und arbeitsverweigerer sind..


    Ok. Er ist der beste! Absolut tauglich für die Bundesliga. In der ersten Liga gibts weit aus schlechtere.... usw.
    Lassen wir ihn doch gleich drin, Schäfer kanns doch auch auch nicht besser.
    So langsam zum tot lachen, armes Deutschland. :wut:

  • Zitat von Plerchi

    könnt ihr wirklich nur zwischen Schwarz und Weiss unterscheiden?

    Wie wärs mal mit Rakovsky?Kann nur besser werden und er hat Potential.