Alexander Stephan (#30)

  • Zitat von HCP8

    Wie wärs mal mit Rakovsky?Kann nur besser werden und er hat Potential.

    dafür muss Er erstma wieder Fit sein..

    Alternativen gibts z.Zt. leider nich..

    nur datt rumgehacke nervt...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Ein Torwart ist dafür da, gegebenfalls Fehlleistungen der Leute vor ihm auszubaden. Habt ihr den Unnerstall am Donnerstag gesehen? Der hat in so einer Situation dem gegnerischen Stürmer zweimal den Ball weggefischt, wo der eigentlich so gut wie vorbei war. Und dann Stephan: Langt aber immer schön in den Mann. Ich will auch mal bei undankbaren Situationen über ne Glanztat jubeln und nicht nur sagen, ja, hätt der Klosewollscheidpinola besser aufgepasst.

  • Zitat von gaga04

    dafür muss Er erstma wieder Fit sein..

    Alternativen gibts z.Zt. leider nich..

    nur datt rumgehacke nervt...

    Dann stellt den Uphoff rein... Schlimmer als Stephan und Schäfer kann es nicht werden!

  • Zitat von Plerchi

    Dann sag doch mal was an Stephan so schlecht sein soll. Ich finde nichts was ihn so viel schlechter machen würde wie Schäfer.


    Sag ich doch, machen wir ihn zur Nummer Eins! :schaem:
    Du glaubst es nicht. :wall:

  • Tolle erklärung.. Wie wärs denn wenn du mir sagst warum du Stephan so schlecht findest? Rumreden kann ich auch. Der Stephan hat eine sehr gute Reaktion im Gegensatz zu Schäfer ein bisschen Strafraumbeherrschung. Und ist noch lange nicht komplett ausgebildet sprich er kann noch lernen. (Wofür er aber Spielpraxis benötigt)

  • Ich muss ganz ehrlich sagen viele Fans hier haben exakt diesen Club verdient. Es wird fleissig auf Stephan geschimpft, der heute am wenigsten verschuldet hat, und der katastrophale Fehler von Schäfer bleibt fast unerwähnt. Hallo der ist Stammtorhüter. Der sollte die junge Mannschaft stabilisieren und was macht der, der geht in einer Situation raus wo man eigentlich nicht raus muss. Da führen wir 1:0 und dann macht er so nen Scheiss :schaem:
    Aber nein es war wieder der Stephan der Schuld hat, mein Gott seit ihr seit nur lächerlich :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Plerchi

    Tolle erklärung.. Wie wärs denn wenn du mir sagst warum du Stephan so schlecht findest? Rumreden kann ich auch. Der Stephan hat eine sehr gute Reaktion im Gegensatz zu Schäfer ein bisschen Strafraumbeherrschung. Und ist noch lange nicht komplett ausgebildet sprich er kann noch lernen. (Wofür er aber Spielpraxis benötigt)

    Genau wegen dieser Meinung ist jede Erklärung überflüssig.
    Alle in der Mannschaft sind ja nicht so schlecht und jeder kann ja noch lernen. :lol:
    Und weil Stephan unter den Augen der Club Trainer so gut ist wie Schäfer, ist er ja auch tatsächlich unsere Nummer drei.
    Hälst du die Verantwortlichen für völlig bescheuert und vor allem siehst du wirklich die Club Spiele?
    Manchmal fragst dich schon!

  • Also heute lag es bestimmt nicht am Stephan...

    versucht zu retten was geht, und dann geht's blöd aus..

    davor,,
    liegt es sicher ned an ihm dass wir die komplette spielerische Linie verloren haben,
    es nicht geschafft haben, sowas wie ein Flügelspiel gegen die Freiburger Deckung aufzuziehen,
    das Simons gefühlt jeden zweiten Pass zum Gegner spielte,
    dass wir immer unsicherer wurden nach dem 1:1 !!!
    (wo er nicht auf dem Platz stand)

    lasst bitte die Kirche im Dorf!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von strehl

    Genau wegen dieser Meinung ist jede Erklärung überflüssig.
    Alle in der Mannschaft sind ja nicht so schlecht und jeder kann ja noch lernen. :lol:
    Und weil Stephan unter den Augen der Club Trainer so gut ist wie Schäfer, ist er ja auch tatsächlich unsere Nummer drei.
    Hälst du die Verantwortlichen für völlig bescheuert und vor allem siehst du wirklich die Club Spiele?
    Manchmal fragst dich schon!


    Im Gegensatz zu dir sehe ich mir die besagten "Club-Spiele" wenigstens an und beurteile danach die Spieler. Bei dir ist von vorne herein schon klar das Stephan scheiße ist. Hecking sagt vor der Saison (Weil er da mal scheiße gespielt hat) er ist die Nummer drei. Und dann spielt er und macht das verdammt ordentlich aber nein, der Stephan ist ja scheiße und die Nummer drei!

    Ich frag mich auch gerade. Das is genau der richtige Smiley für dich :blaaah:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Ich muss ganz ehrlich sagen viele Fans hier haben exakt diesen Club verdient. Es wird fleissig auf Stephan geschimpft, der heute am wenigsten verschuldet hat, und der katastrophale Fehler von Schäfer bleibt fast unerwähnt. Hallo der ist Stammtorhüter. Der sollte die junge Mannschaft stabilisieren und was macht der, der geht in einer Situation raus wo man eigentlich nicht raus muss. Da führen wir 1:0 und dann macht er so nen Scheiss :schaem:
    Aber nein es war wieder der Stephan der Schuld hat, mein Gott seit ihr seit nur lächerlich :exclamation_mark:

    Wie wärs wenn du im Schäfer Thread schauen würdest, bevor du über die "pösen pösen" Fans schimpfst, die nun mal ne eigene Meinung darüber haben bei der Elfersituation??? :roll:

  • Zum Thema, mein Freund. Über vermeintliche Namensvetter zu referieren verfehlt den Gegenstand schon etwas, oder? Klose, Chandler, Wollscheid, mag alles so sein und ich gebe Dir Recht. Aber Stephan ist und war die Unsicherheit Nummer 1. Er hat einfach in einer Erstligamannschaft nichts verloren. Ein wenig passiver diese eine konkrete Sache ran gehen und dafür viel konkreter an andere Sachen rangehen, und schon würde es ein bißchen besser klappen. Allein, er kann es nicht.

  • Ja mein Gott was soller denn anderes machen, wenn ein Herr Klose meint sich den Ball vor die Füße köpfen zu müssen?? Das sich den Elfer so gut wie kein Spieler nehmen lässt ist doch klar, da kann der Stephan sicherlich nichts für!! Bleibt mal aufm Teppich mensch.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Plerchi

    Dann sag doch mal was an Stephan so schlecht sein soll. Ich finde nichts was ihn so viel schlechter machen würde wie Schäfer.

    Beide haben keine Strafraumbeherrschung.
    Beide verzögern extrem Abstöße und Abwürfe.Wir bringen somit nie schnell den Ball ins Spiel.
    Für mich ist Schäfer und Stephan das Produkt unserer Torwartschule.Einfach hausbacken.
    Rakovsky stammt aus Schalker Schule,sprich Neuer.Und die steht jedenfalls für modernes Torwartspiel.