Alexander Stephan (#30)

  • Zitat von Plerchi

    Dann sag doch mal was an Stephan so schlecht sein soll. Ich finde nichts was ihn so viel schlechter machen würde wie Schäfer.


    das ist nicht fakt. er mag heute nicht schuld sein, aber er ist ein usicherheitsfaktor und kann nicht dirigieren. sehr gut zu sehen war das ca in minute 70 als ein langer ball auf das rechte 16er eck gespielt wird. da macht er drei schritte raus und gibt wollscheid zu verstehen, daß er den ball hat, überlegt es sich dann doch anders und sagt wollscheid er solle diesen nehmen. das ergebnis war eine sehr große verunsicherung.
    wenn man sich standards gegen uns ansieht, also ecken und freistöße in strafraumnähe, da sollte der torwart agieren, bei stephan habe ich aber immer das gefühl er regiert nur (wenn er denn mal agiert, danach ist klose draußen :winking_face: ). ganz deutlich war das auch bei ecken gegen stuttgart zu sehen, da stand vor der ecke cacau immer schön auf der linie um ihn zu behindern/blockieren... und statt daß er ihn entfernt, stellt er sich schön hinter cacau :frowning_face:

    winzie

  • Zitat von Raeler

    Ja mein Gott was soller denn anderes machen, wenn ein Herr Klose meint sich den Ball vor die Füße köpfen zu müssen?? Das sich den Elfer so gut wie kein Spieler nehmen lässt ist doch klar, da kann der Stephan sicherlich nichts für!! Bleibt mal aufm Teppich mensch.

    Ändert nichts daran, dass er trotzdem nicht Bundesligatauglich ist. Sollte das nicht unser Ziel sein, dann ist er natürlich genau der richtige.

  • Zitat von HCP8

    Beide haben keine Strafraumbeherrschung.
    Beide verzögern extrem Abstöße und Abwürfe.Wir bringen somit nie schnell den Ball ins Spiel.
    ...
    .

    So ein Unsinn,, dazu brauchste nämlich auch Leute, die du schnell anspielen kannst.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von HCP8

    Beide haben keine Strafraumbeherrschung.
    Beide verzögern extrem Abstöße und Abwürfe.Wir bringen somit nie schnell den Ball ins Spiel.
    Für mich ist Schäfer und Stephan das Produkt unserer Torwartschule.Einfach hausbacken.
    Rakovsky stammt aus Schalker Schule,sprich Neuer.Und die steht jedenfalls für modernes Torwartspiel.


    :schaem: Aha

    Schäfer - Stephan = :runter:
    Rakovsky = Neuer = :hoch:

  • Zitat von ThePunisher84

    Wie wärs wenn du im Schäfer Thread schauen würdest, bevor du über die "pösen pösen" Fans schimpfst, die nun mal ne eigene Meinung darüber haben bei der Elfersituation??? :roll:

    Ich kann mir nicht helfen, im Schäfer Thread wirkt alles um ein vielfaches harmloser. Da wirkt es eher so, als hätte er halt nur nen Fehler gemacht. Und hier ? Hier gleicht es eher einer Hexenverfolgung und das kann es eben nicht sein, denn an einem Schäfer sollte der Anspruch schon höher sein. Und zum Thema Schäfer muss man mal klar sagen, dass dies von seinen letzten 4 Bundesligaspielen das dritte war in dem er schlecht aussah. Und das ist unstrittig. Bei Stephan wird dagegen mit der Lupe nach Fehler gesucht und das ist lächerlich !

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

    Einmal editiert, zuletzt von vizerekordmeister (5. November 2011 um 19:54)

  • Was Abschläge betrifft muss man Stephan in Schutz nehmen. Vom Rest der Mannschaft macht sich ja keiner die Mühe sich anzubieten, die stehn meistens mit dem Rücken zum Stephan mit der Körpersprache "nur nicht zu mir den Ball!"

  • Zitat von hattrick

    Ändert nichts daran, dass er trotzdem nicht Bundesligatauglich ist. Sollte das nicht unser Ziel sein, dann ist er natürlich genau der richtige.


    Danke, meine Rede. :hoch:

  • Zitat von strehl

    Sag ich doch, lassen wir ihn drin und bestaunen seine Entwicklung. :smiling_face_with_sunglasses:
    Und klar gestellt, es geht nicht nur um die 45 min heute.


    Und du hast mir immernoch nicht erklärt was Stephan schlechter macht als Schäfer und machst dich damit unglaubwürdig.

  • Zitat von hattrick

    Ändert nichts daran, dass er trotzdem nicht Bundesligatauglich ist. Sollte das nicht unser Ziel sein, dann ist er natürlich genau der richtige.

    ich finde es geil, da gibt es ein Spiel wo es nix an ihm zu motzen gibt, wo andere Fehler machen, massive Fehler,
    aber sie kommen aus allen Löchern und motzen weiter gegen ein der unseren..

    Schöne Fans seid ihr

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    ich finde es geil, da gibt es ein Spiel wo es nix an ihm zu motzen gibt, wo andere Fehler machen, massive Fehler,
    aber sie kommen aus allen Löchern und motzen weiter gegen ein der unseren..

    Schöne Fans seid ihr


    du sprichst mir aus der Seele

  • meine fresse... strehl.. bisher warst mir net unsympathisch.. aber wennst was gegen den alex stephan hast sag es halt gleich..

    dein gebashe nervt nur noch..
    der alex stephan ist meiner meinung ein grundsolider torwart mit guten reflexen.. mehr net..
    aber im vergleich zu der restlichen blutleeren gurkentruppe ist dies ja noch ein kleiner lichtstrahl..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Many

    meine fresse... strehl.. bisher warst mir net unsympathisch.. aber wennst was gegen den alex stephan hast sag es halt gleich..

    dein gebashe nervt nur noch..
    der alex stephan ist meiner meinung ein grundsolider torwart mit guten reflexen.. mehr net..
    aber im vergleich zu der restlichen blutleeren gurkentruppe ist dies ja noch ein kleiner lichtstrahl..

    ach der strehl bashed grad überall, wie früher schon öfter,
    blinde Rund-um-schläge

    hat eben nen schlechten Tag, warmes Bier und verbrannte Würschd erwischt
    (und wahrscheinlich kein date heute abend)

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von eibach

    Er kann das bestimmt kleverer machen als einfach in die Beine zu gehen aber ihm das anzuhängen wäre schlechter stiel!


    Er hätte vieles anders machen können stimmt und er hat leider nicht die richtige Entscheidung getroffen. Aber der Fehler ging doch schon von Klose aus der dort mit dem zu kurzen Rückpass alles in die Wege leitet.

  • Zitat von Many

    meine fresse... strehl.. bisher warst mir net unsympathisch.. aber wennst was gegen den alex stephan hast sag es halt gleich..

    dein gebashe nervt nur noch..
    der alex stephan ist meiner meinung ein grundsolider torwart mit guten reflexen.. mehr net..
    aber im vergleich zu der restlichen blutleeren gurkentruppe ist dies ja noch ein kleiner lichtstrahl..

    Da sprichts du was wahres an. Das war heute ein Offenbarungseid und der Spieler auf den hier am meisten geschimpft wird, ist der worüber man am wenigsten motzen müsste. Der ist ja schliesslich nur Resevekeeper, verdammt noch mal. Aber das scheint für viele unsere größtes Problem zu sein :schaem:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Da sprichts du was wahres an. Das war heute ein Offenbarungseid und der Spieler auf den hier am meisten geschimpft wird, ist der worüber man am wenigsten motzen müsste. Der ist ja schliesslich nur Resevekeeper, verdammt noch mal. Aber das scheint für viele unsere größtes Problem zu sein :schaem:

    ja, weil ne analyse zu kompliziert ist

    spielaufbau
    laufwege
    nur ein einziger freistoss im repertoire
    flügelspiel, v.a über rechts nicht existent (dabei hätte man letzte woche vom müller lernen können, wo man steht wenn man über die flügel spielen will)

    kampfgeist und willen waren wenigsten erkennbar, aber es fehlen deutlich die mittel

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Many

    meine fresse... strehl.. bisher warst mir net unsympathisch.. aber wennst was gegen den alex stephan hast sag es halt gleich..

    dein gebashe nervt nur noch..
    der alex stephan ist meiner meinung ein grundsolider torwart mit guten reflexen.. mehr net..
    aber im vergleich zu der restlichen blutleeren gurkentruppe ist dies ja noch ein kleiner lichtstrahl..

    Er ist ein solider Torwart, der sein Bestes tut. Er hat in den letzten Spielen tatsächlich sehr gute Aktionen und tolle Reflexe gezeigt. Ich bleibe aber dabei: er ist absolut kein Schäfer-Ersatz. Und das soll es jetzt sein, letztes Statement.

    PS: an Alle, die meinen, Kritik hat was mit fehlender Loyalität zu tun (um das jetzt mal etwas anders auszudrücken): das Gegenteil ist der Fall. Wahrlich! Der Club ist seit 33 Jahren in meinem Herzen und diese Leidenschaft unterstelle ich auch auch allen anderen, die hier posten.

  • Zitat von Weyerich

    Er ist ein solider Torwart, der sein Bestes tut. Er hat in den letzten Spielen tatsächlich sehr gute Aktionen und tolle Reflexe gezeigt. Ich bleibe aber dabei: er ist absolut kein Schäfer-Ersatz. Und das soll es jetzt sein, letztes Statement.

    PS: an Alle, die meinen, Kritik hat was mit fehlender Loyalität zu tun (um das jetzt mal etwas anders auszudrücken): das Gegenteil ist der Fall. Wahrlich! Der Club ist seit 33 Jahren in meinem Herzen und diese Leidenschaft unterstelle ich auch auch allen anderen, die hier posten.


    So ist es. :hoch: