Alexander Stephan (#30)

  • Zitat von Weyerich

    Zum Thema, mein Freund. Über vermeintliche Namensvetter zu referieren verfehlt den Gegenstand schon etwas, oder? Klose, Chandler, Wollscheid, mag alles so sein und ich gebe Dir Recht. Aber Stephan ist und war die Unsicherheit Nummer 1. Er hat einfach in einer Erstligamannschaft nichts verloren. Ein wenig passiver diese eine konkrete Sache ran gehen und dafür viel konkreter an andere Sachen rangehen, und schon würde es ein bißchen besser klappen. Allein, er kann es nicht.

    Die Weyerich-Sache sollte eigentlich humorvoll gemeint sein ! Sorry, falls das nicht `rüberkam !

    Zu Stephan ! Wir diskutieren eigentlich nach einem Spieltag die Leistung eines Spielers am Spieltag selbst und, in der Regel nicht, welchen Gesamteindruck er bisher hinterlassen hat ! ( Da teile ich zwar deine Meinung auch nicht unbedingt, jedoch kann man zumindest darüber diskutieren ! )

    Heute jedoch hatte Stephan so gut wie nichts zu tun, und nochma,l für mich am Gegentor schuldlos. Der Fehler lag eindeutig bei Klose !

  • Wir könnten auch einen Kasten Bier ins Tor stellen, mit diesem hätten wir wahrscheinlich bessere Chancen, mal einen Elfmeter zu halten als mit Schäfer und Stephan... :wut::wall:
    Sonst vergeigt der Cissé doch auch jeden Elfer...

  • Zitat von Chris

    ich finde es geil, da gibt es ein Spiel wo es nix an ihm zu motzen gibt, wo andere Fehler machen, massive Fehler,
    aber sie kommen aus allen Löchern und motzen weiter gegen ein der unseren..

    Schöne Fans seid ihr

    Okay, er ist absolut Schuldlos bei allen Gegentoren in seinen Spielen (in Bamberg war dann auch der Maroh Schuld, warum läuft er dem Stephan in den Weg... :lol: ) und gehört für die Deutsche Nationalmannschaft berufen. Besser?

  • Zitat von Totti

    Gegen uns verschießt ja schommal aus Prinzip keiner.

    Man muss den Ball ja nur irgendwie (ohne viel Kraft) aufs Tor bringen, der kullert dann schon irgendwie rein.

  • Kornburg, Feucht, vielleicht Seligenporten, da könnte er eine Nr. 1 werden.
    Aber in der Bundesliga ist er völlig falsch aufgehoben!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Nix, aber man braucht halt einen Sündenbock. :frowning_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Der Unbekannte

    Was kann DER denn jetzt dafür?!

    Es beurteil ihn niemand wegen den 45 Minuten, sondern wegen seinen GESAMTEN Auftritten bisher. Und wer da sagt, er ist Bundesligatauglich, RESPEKT!

  • Zitat von hattrick

    Es beurteil ihn niemand wegen den 45 Minuten, sondern wegen seinen GESAMTEN Auftritten bisher. Und wer da sagt, er ist Bundesligatauglich, RESPEKT!


    Er ist Torwart Nummer 3 und hat bisher in wesentlich mehr Spielen weniger Fehler gemacht als unser Torwart Nummer 1.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    Er ist Torwart Nummer 3 und hat bisher in wesentlich mehr Spielen weniger Fehler gemacht als unser Torwart Nummer 1.

    Ja und was willst du mir damit sagen? Er ist weiterhin nicht Bundesligatauglich.

  • Eher cause anybody else hätte ihn in dem Alter schon lange geholt, wenn er denn angeblich so gut ist. Der hockt ja nicht grundlos seit Jahren auf der Bank (wenn überhaupt). Man sollte genausowenig im Stephanistschlimmeralsalles-, als auch im Derkannjafürnixniewasundisteigentlichbesseralsschäfer-Wahn vergessen, dass er ebrn nur ein mittelmäßiger Ersatzkeeper ist, nicht mehr und nicht weniger. Das sahen die Trainer der oberen Ligen und des Glubbs ähnlich.

  • Warum soll ich das groß Begründen? Seine Patzer muss man ja wohl nicht noch extra erwähnen, seine Aktion in Bamberg ist auch bekannt. Mehr gibt's nicht zu sagen.

    Schäfer halte ich im Vergleich zu Stephan für besser, aber auch nicht überragend. Warum hat er gestern leider gezeigt.

    Von unseren drei Keepern hat mich bisher (auch wenns nur wenig Einsätze waren) Rakovsky am besten überzeugt.

    Aber letztendlich reiht sich Stephan/Schäfer nahtlos ein, in die beschissene Mannschaftsleistung der letzten Wochen.

  • Zitat von hoeschler

    Klar. Du hast nur die Begründung vergessen und ich hab sie nachgeliefert. Fürs Protokoll sozusagen.

    Schäfer gestikuliert mehr, erklärt mehr, schreit mehr.

    Das ist der Unterschied.
    Rein spielerisch nehmen sich beide nicht viel...außer dass Schäfer gerne mal ein paar 100% Chancen vereitelt.

    Und sei ganzes Gestikulieren und erklären hat ihm gestern ein so dämliches Gegentor eingebracht, dass Stephan gleich rot anglaufen is :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Gut, Schäfer hatte jetz 3 Spiele..und in 2en davon hat er mit ganz klaren Patzern ein Gegentor zumindest mitverursacht (von mir aus auch wegen Verletzung, aber warum darf er dann immer spielen wenn er net 100% fit is..)- solche direkten Fehler kann man Stephan eigentlich net vorwerfen

    Soll jetz net heissen das ich Stephan für den besseren Torwart halte (vermutlich is er das nicht) aber Schäfer is in seiner momentanen Form sicher nicht der Torwartgott und Sicherheitsfaktor, der dem Stephan 200% überlegen is

  • Zitat von Totti

    Eher cause anybody else hätte ihn in dem Alter schon lange geholt, wenn er denn angeblich so gut ist. Der hockt ja nicht grundlos seit Jahren auf der Bank (wenn überhaupt). Man sollte genausowenig im Stephanistschlimmeralsalles-, als auch im Derkannjafürnixniewasundisteigentlichbesseralsschäfer-Wahn vergessen, dass er ebrn nur ein mittelmäßiger Ersatzkeeper ist, nicht mehr und nicht weniger. Das sahen die Trainer der oberen Ligen und des Glubbs ähnlich.

    Auch Rensing musste 25 werden bevor er in Köln jetzt den Durchbruch geschafft hat - ich will net Schäfer mit Kahn/Butt und Stephan net mit Rensing vergleichen, geht nur ums Prinzip :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ausrutscher? Schäfer hat leider auch immer mal seine Patzer. Aber Stephans Patzer würden weniger ins Gewicht fallen, wenn seine Kameraden vor ihm mal wieder anfangen würden zu verteidigen, wie zu Beginn der Saison.

  • Ist schon grotesk, dass hier im Thread am meisten geschrieben wird, obwohl der Stephan wohl am wenigsten schuld an der Niederlage gestern hatte.
    Verrückte Welt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt