Alexander Stephan (#30)

  • Zitat von hoeschler

    Rensings Konkurrenz war dann aber scho a weng härter

    Deswegen steht da ja auch:Ich will Schäfer nicht mit Kahn/Butt vergleichen :face_with_tongue: - war lediglich ein (schlechtes) Beispiel um zu zeigen, dass auch gute Torhüter evtl bissl brauchen bevor ihre Klasse von nem Trainer erkannt und auch ausgereizt wird

  • Zitat von KillerDriller

    Ist schon grotesk, dass hier im Thread am meisten geschrieben wird, obwohl der Stephan wohl am wenigsten schuld an der Niederlage gestern hatte.
    Verrückte Welt.

    Das liegt daran, dass Stephan genau aus diesem Grund (am wenigsten Schuld) jede menge Leute hat die FÜR ihn schreiben :grinning_face_with_smiling_eyes: in den anderen Threads langt einmal "der war heut kacke" und 2 mal "das stimmt" und des Thema is abgehandelt :p

  • Zitat von hoeschler

    Oder sie verkennen die Situation. Über Kloses Spielaufbau schimpfen, aber den davonlaufenden Simons übersehen :winking_face:

    Du siehst aber schon,dass spätestens seit dem Wolfsburg Spiel alle hundsmiserabel,bis katastrophal spielen.Warum wohl?

  • Zitat von HCP8

    Du siehst aber schon,dass spätestens seit dem Wolfsburg Spiel alle hundsmiserabel,bis katastrophal spielen.Warum wohl?

    Jetz is der Stephan auch noch Schuld das Feulner keinen Ball stoppen kann und Pekhart aus 3 Metern das Tor verfehlt ? Also gegen so ne Argumentation bist echt machtlos...

  • Zitat von Marius

    Jetz is der Stephan auch noch Schuld das Feulner keinen Ball stoppen kann und Pekhart aus 3 Metern das Tor verfehlt ? Also gegen so ne Argumentation bist echt machtlos...


    Lesen kannst du net.Habe ich irgendetwas von Stephan geschrieben?Wer sticht denn momentan aus dieser Mannschaft heraus?

  • Zitat von HCP8

    Lesen kannst du net.Habe ich irgendetwas von Stephan geschrieben?Wer sticht denn momentan aus dieser Mannschaft heraus?

    Wir sin hier im STEPHAN Thread - du schreibst "warum wohl" ? Soll ich jetz raten wen/welchen Grund du meinst ? Bei unserm Kader dauert des lang :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Zitat von Marius

    Wir sin hier im STEPHAN Thread - du schreibst "warum wohl" ? Soll ich jetz raten wen/welchen Grund du meinst ? Bei unserm Kader dauert des lang :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Und Hoeschler beklagt,dass Simons vor Klose davonläuft im Stephan-Thread....

  • Zitat von HCP8


    Und Hoeschler beklagt,dass Simons vor Klose davonläuft im Stephan-Thread....

    Da bestand auch keine Missverständnis-Gefahr - is ja auch wurst, du hastes präzisiert und gut is

  • Zitat von Joey

    Ein Kasten Bier hätte gestern genauso seinen Sinn im Tor erfüllt. Ich wollte eigentlich während der Schlussphase schon vorschlagen ihn gegen Mak auszuwechseln. Konnt ja keiner damit rechnen, dass er nochmal nen Stürmer umsensen muss und danach wie ne Bahnschranke in die falsche Ecke fallen.

    Hab´ aber noch keine Bahnschranke gesehen, die vor dem Umfallen noch zig-mal auf- und zuzuckt. :mrgreen: Vielleicht sollte ihm mal jemand sagen, dass er in einem Fußballtor steht und nicht im Handballtor.

    Ansonsten kann er für diese beschissene Last-Minute-Niederlage wirklich nichts.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Was ist das stark... muss die 2.HZ spielen, macht nicht wirklich was falsch aber die versammelten TW Fachexperten fallen über ihn her.

    Ja wie kann er sich auch erlauben den 11m nicht zu halten - raus mit dem Mann, er kann den Club gar nicht lieben!

    Klar ist er die Nr.3 bei uns, hej, warum wohl bloß nummer 3... könnte Gründe haben, ist uns aber scheißegal, voll drauf, möglichst häftig. Armselig.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Karbbfm


    Ansonsten kann er für diese beschissene Last-Minute-Niederlage wirklich nichts.

    Klar geht das 1:2 eher auf Kloses Kappe, aber Stephan muss den Freiburger Spieler da nicht so dermaßen umsensen.
    Und ja, ich erwarte von einem Bundesligatorwart, dass er auch mal einen Elfmeter hält. Zumal Cissé sonst fast immer versemmelt.

  • Zitat von Glubberer1987

    Klar geht das 1:2 eher auf Kloses Kappe, aber Stephan muss den Freiburger Spieler da nicht so dermaßen umsensen.
    ..

    habt ihr heute das Hannover-Spiel gesehen??

    So wie der Zieler rauskommt, beim 0:1, da hat er Glück dass er den Pukki nicht trifft
    ist exakt das gleiche, nur das Torwartsupertalent rutsch komplett in's Leere
    aber der ist ja auch ein Genie

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Eben

    aber die Aktion war die gleiche...
    nur hätte es bei ihm keinen Elfer gegeben, dafür Rot!

    Aber Stephan wird dafür niedergemacht..

    wie war das mit gleichem Maß?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • so oft wie wir elfmeter verursachen sollten wir unser training aufs elfertraining beschränken. was sinnvolles scheinen wir da ja eh nicht zu machen wenn man sich die spiele ansieht.
    wenn schon eigene tore zu keinem boost führen, dann vllt ein gehaltener elfmeter.

  • Zitat von Chris

    habt ihr heute das Hannover-Spiel gesehen??

    So wie der Zieler rauskommt, beim 0:1, da hat er Glück dass er den Pukki nicht trifft
    ist exakt das gleiche, nur das Torwartsupertalent rutsch komplett in's Leere
    aber der ist ja auch ein Genie


    Was soll der idiotische Vergleich mit Zieler, der seit mehr als einem Jahr Woche für Woche Leistungen auf höchstem Niveau abliefert?
    Zieler darf sich wirklich mal einen Fehler erlauben, vorallem wenn er diesen, im selben Spiel, später mit tollen Paraden wieder gutmacht.

    Stephan ist wahrlich nicht der Hauptschuldige an diesem Treffer.
    Dennoch darf er zumindest kein Foul in dieser Aktion machen, da der Freiburger nach außen zieht und den Ball trotzdem erst aus spitzen Winkel ins Tor treffen muß.
    So macht er natürlich, bei unseren Elfmeterspezialisten, eine tausendprozentige Chance daraus.

    Ich muß gestehen, ich habe mir in diesem Moment gewünscht, dass er Rot sieht, damit dieses Elend endlich ein Ende hat.

    Stephan hält exakt das, was jeder Profitorhüter dieser Welt hält.
    Darüber hinaus hält er absolut nichts!
    Und das ist definitiv zu wenig!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Stimmt, die Bälle, die er halten muss, hält er. Die sogenannten unhaltbaren hält er nie. Das macht wohl auch den Unterschied zwischen einem 1. und 2. Torhüter aus. Er hat aber auch in seinen Einsätzen in der letzten Zeit nicht so einem unglaublichen Fehler gemacht wieder Schäfer am Samstag.

    Klar bin ich froh, dass Rapha in den nächsten Spielen wieder spielen wird aber Stephan hat seine Sache nicht so schlecht gemacht. Den Elfer am Samstag würde ich ihm übrigens nicht ankreiden. Den hätte jeder Profitorwart auch verursacht.