Alexander Stephan (#30)

  • Zitat von Necher

    also ich versteh des ganze net, da sagen einige er ist gut auf der linie... hallo??? also wenn ein torwart net gut auf der linie is dann is er kein torwart. ich kenne kaum einen torwart der keine haltbaren dinge auf der linie hält. ein schnitzer kann jedem mal passieren, logo. klar ein Neuer der da unmögliche sachen durch wahnsinnige reflexe rausholt ist da schon ne andere liga.

    aber stephan hält jeden dritten ball nicht fest der hochkommt. er strahlt einfach unsicherheit aus. das seh ich als fußballlaie ja schon. es nützt mir doch nix wenn er jeden haltbaren ball fängt/abwehrt was auch immer, wenn trotzdem in jedem spiel ein bock dabei ist, der zu nem gegentor führen kann.

    er ist einfach kein guter torwart und das ändert sich auch nicht wenn er in liga 3 kicken würde. da wäre er vielleicht ne nummer 1 wie er ankündigt, aber wohl nur deswegen, weils da noch schlechtere keeper gibt.

    klasse, wie ein laie wie du weiss, was was gut uns schlecht ist, und erkennt, dass er unsicherheit auf seine vorderleute ausstrahlt.....lol

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Kann sich gegen die Bauern wieder beweisen. Da wird er mehr Dinger aufs Tor bekommen, als gegen Aue...
    Bin gespannt wie er sich morgen schlägt :hoch:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von -Dust-

    Ich will erst gar net wissen wie er sich schlägt...es wird so oder so vergebens sein.


    Geil, das ist Support vom Allerfeinsten was hier abgeht.
    Manchmal glaube ich der Franke an sich ist für das Fandasein qua genetischer Disposition und Kultur gar nicht geeignet
    Dauernd am weinen und zweifeln...:schaem:

  • Zitat von matzelinho


    Geil, das ist Support vom Allerfeinsten was hier abgeht.
    Manchmal glaube ich der Franke an sich ist für das Fandasein qua genetischer Disposition und Kultur gar nicht geeignet
    Dauernd am weinen und zweifeln...:schaem:

    naaja .. zweifeln und pessimismus verbreiten ja, aber hinrennen tun wir doch trotzdem alle ...

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Chris

    klasse, wie ein laie wie du weiss, was was gut uns schlecht ist, und erkennt, dass er unsicherheit auf seine vorderleute ausstrahlt.....lol


    Ich würde nicht so weit gehen und sagen, dass er Unsicherheit auf seine Vorderleute ausstrahlt, aber den Rest von Nechers Beitrag teile ich. Er hat in jedem Spiel ein paar gute Aktionen dabei, aber auch ein paar schlechte und für nen Torwart ist das ein Problem. Ich freu mich auf Schäfers baldige Rückkehr und der Club sollte m.M. einem weiteren talentierten jungen Torhüter neben Rakovsky nächste Saison die Chance auf einen Platz im Profiteam geben.

  • gipsy ich hab das in der Praxis (im Vertragsamateurbereich) nicht beobachten können, außer dass sich ein schlechter Torwart sich negativ auf die Stimmung auswirken kann. Ich denke nicht, dass es im Profifussball anders ist.

  • Man hat heute mal wieder gesehen, was sein größtes Problem ist. Der Junge ist mit Glückgöttin Fortuna total auf den Kriegsfuss. Da gehen fast alle Bälle plaziert ins Tor und kann sich kaum auszeichnen. Hab mir die letzten 10 Minuten von Stuttgart gegen Dortmund angesehen. Da kam der BVB auch frei zum Schuss, aber da wird der Ulreich eben nur angeschossen. Bei uns kann man aber fast sicher sein das jeder zweite Ball aufs Tor im selbigen liegt. Ein Wahnsinn ! Ich hoffe, dass Rapha mit mehr Glück aus seiner Pause zurück kommt.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Arme Sau und leider kein Weltklassetag.
    Was soll er machen?
    Heute schuldlos, aber wieder 2 bis 3 kleinere Unsicherheiten.
    Heute tat er mir richtig leid.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Arme Sau und leider kein Weltklassetag.
    Was soll er machen?
    Heute schuldlos, aber wieder 2 bis 3 kleinere Unsicherheiten.
    Heute tat er mir richtig leid.

    drittes Tor: Bahnschrankenhecht(nach Roller). viertes tor: Pass in den 5er er klebt auf der Linie.

    Aber entschieden war das Spiel da schon.

  • Zitat von ThePunisher84

    jeder A jugend torwart ist besser als stephan. absolut unbeherrscht und unsicher. vorm elfer sich sau dämlich verhalten.

    sind Stephan und Schäfer eigentl. miteinander verwandt...?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Mein erster Eintrag, aber ein sehr zorniger:

    ich kann nur hoffen, dass diese talentfreie Nullnummer endlich wieder in die dritte Reihe zurückkehrt. Jeder C-Jugendliche ist besser und souveräner. Warum um Himmels Willen springt der Kerl in letzter Sekunde so rein? Ich könnte kotzen....

    Vollpfosten.

  • Zitat von Weyerich

    Mein erster Eintrag, aber ein sehr zorniger:

    ich kann nur hoffen, dass diese talentfreie Nullnummer endlich wieder in die dritte Reihe zurückkehrt. Jeder C-Jugendliche ist besser und souveräner. Warum um Himmels Willen springt der Kerl in letzter Sekunde so rein? Ich könnte kotzen....

    Vollpfosten.

    Wenn er nicht hingegangen wäre, hätte der Freiburger ihn locker `reingemacht !

    Es war die Schuld von Klose, nicht von Stephan !!!!!

    Aber es muß ja immer an Stephan was zu mäkeln geben.....

    Ich möchte nicht wissen, was hier los gewesen wäre, wenn das erste Tor mit ihm passiert wäre !!!!!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wenn er nicht hingegangen wäre, hätte der Freiburger ihn locker `reingemacht !

    Es war die Schuld von Klose, nicht von Stephan !!!!!

    Aber es muß ja immer an Stephan was zu mäkeln geben.....

    Ich möchte nicht wissen, was hier los gewesen wäre, wenn das erste Tor mit ihm passiert wäre !!!!!

    Das hatte ich auch grade im Sinn. Meine Fresse, was soll er denn in der Situation anders machen?

  • watt hätte Alex denn anders machen sollen,
    Gegenspieler geht ja auch in Ihn rein..

    in Luft auflösen...??

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------