Alexander Stephan (#30)

  • "Unhaltbare halten" ist ein doofer Ausdruck.
    Was man damit sagen will ist aber doch klar: Stephan hält nur das, was man unbedingt halten muss um nicht als Torwart-Vollversager dazustehen, aber er hält nix, was darüber hinausgehen würde.
    Das ist in der Schule denke ich ein "Ausreichend" mit Tendenz nach unten.
    Naja, ist ja egal, das seine Zeit im Kasten wohl abgelaufen ist.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Was ich nicht okay finde ist, daß immer wieder Leistungeneingefordert werden wie von einem Torhüter in einer Spitzenmannschaft. Wir spielen halt nun mal nicht um die Championsleague, sondern um den Abstieg und auch ein Spitzentorwart allein ist keine Garantie für den Klassenerhalt wie der Glubb ja schon schmerzlich erfahren mußte. Also lieber Spieler mit solider Leistung, die den Willen haben alles zu geben um den Klassenerhalt zu schaffen als ein und ein Team das dann zusammenhält, zwei "Superstars", deren Ausfall (und bei unserm Glück würden die das momentan) dann den ABstieg garantiert. Und ich finde genau wie bei Kindern muß man auch mal sagen können "gut gemacht" wenn die Leistung befriedigend ist und nicht immer darauf hinweisen, daß es aber in der Klasse schon welche gibt, die einen Einser geschafft haben. Was ist den das sonst für eine destruktive Motivationsarbeit. Bei Kindern würde man damit einen Schulverweigerer heranzüchten.Was nicht heißt, daß man bei einem Durchschnittsschüler auch mal kritisieren darf, wenn er dreimal hintereinander ne 5 oder 6 heimgebracht hat, aber das könnt ihr jetzt Stephan wirklich nicht vorwerfen. Seine Leistung war im Rahmen seiner Möglichkeiten solide bis gut.

  • Stephan musste in dieser Situation rauskommen. Und wenn man sich die Bilder nochmal genau anschaut, sieht man auch, wie der Freiburger hier regelrecht einhakt und sich diese Gelegenheit, einen Elfmeter zu bekommen, nicht entgehen lässt. Hätte ich (war selbst aktiver Fußballer im Sturm) nicht anders gemacht.

    Wie man allerdings dem eigenen Torwart - egal, ob Elfer oder nicht - die rote Karte wünschen kann (nur damit das angebliche "Elend" ein Ende hat), setzt dem hier betriebenen Stephan-Bashing glatt die Krone auf!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm (7. November 2011 um 08:46)

  • Zitat von Plerchi

    Ich weis ja nicht was er gegen Gladbach dann gemacht hat.


    Versteh ich jetzt nicht. Laut kicker hat der da gut gespielt (2). Meinst du jetzt ich schätz ihn zu schlecht ein?

  • Von Keeper Nummer 3 kann man net mehr erwarten, wenn die angebliche "Nummer 1" schon wie eine aufgescheuchte Henne im Strafraum herumstolpert ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Karbbfm

    Stephan musste in dieser Situation rauskommen. Und wenn man sich die Bilder nochmal genau anschaut, sieht man auch, wie der Freiburger hier regelrecht einhakt und sich diese Gelegenheit, einen Elfmeter zu bekommen, nicht entgehen lässt. Hätte ich (war selbst aktiver Fußballer im Sturm) nicht anders gemacht.

    Wie man allerdings dem eigenen Torart - egal, ob Elfer oder nicht - die rote Karte wünschen kann (nur damit das angebliche "Elend" ein Ende hat), setzt dem hier betriebenen Stephan-Bashing glatt die Krone auf!

    Die Jagd nach dem erbärmlichsten Post nimmt immer groteskere Züge an... wahrscheinlich dürfen wir bald lesen das es ja nur die große Liebe zum Club geschuldet ist sich so was zu wünschen...

    Warum dann dem lieben Foristen es zu wenig ist, wenn Stephan das hält was jeder Profitorwart dieser Welt hält müsste er schon näher erklären aber bei Wünschen-zum-Platzverweis verzichtet man besser drauf.

    Warum ausgerechnet mal wieder Stephan das Opfer für die Foren-Helden darstellt wissen nur die Götter, wie konnte er auch nur den 11m nicht halten - aber der gesunde Volkszorn braucht halt ein Ventil. Auch hier sage ich -> Armselig, weil es nichts aber auch rein gar nichts mit normaler & gewünschter Kritik zu tun hat.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Die Jagd nach dem erbärmlichsten Post nimmt immer groteskere Züge an... wahrscheinlich dürfen wir bald lesen das es ja nur die große Liebe zum Club geschuldet ist sich so was zu wünschen...

    Warum dann dem lieben Foristen es zu wenig ist, wenn Stephan das hält was jeder Profitorwart dieser Welt hält müsste er schon näher erklären aber bei Wünschen-zum-Platzverweis verzichtet man besser drauf.

    Warum ausgerechnet mal wieder Stephan das Opfer für die Foren-Helden darstellt wissen nur die Götter, wie konnte er auch nur den 11m nicht halten - aber der gesunde Volkszorn braucht halt ein Ventil. Auch hier sage ich -> Armselig, weil es nichts aber auch rein gar nichts mit normaler & gewünschter Kritik zu tun hat.

    Es dürfte ziemlich schwierig werden, den Post von clubi noch zu toppen. Es sei denn, es findet sich noch jemand, der dem Alexander Stephan eine schwere Verletzung wünscht, damit er bis zum Saisonende ausfällt und er ihn nie mehr im Clubtrikot sehen muss.

    Ich verwende den folgenden Smiley nur im äussersten Notfall, aber hier muss ich sagen: oh Gott - wie peinlich! :schaem:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Joey

    Gibt´s hier wahrhaft jemanden, der seinen auslaufenden Vertrag im Sommer verlängern würde?

    Aber der ist doch so ein sympathischer Kerl. :heul::heul::heul:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Stefan ist ein guter Regionalliga Torwart. Mehr halt net.
    Er is halt nur die Nummer 3, damit muss man leben.

    Dennoch hat man halt das Gefühl, dass alles was auf unser Tor kommt auch drin is. Ärgerlich.

    Who's next?

  • Zitat von kleinerUdo

    was wär gwesen, wenn er rot gsehn hätt?

    Dann wäre er vermutlich gesperrt worden.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Also ich dachte auch, dass er rot bekommt nach dem Foul. Es ist aber nicht fair,
    um die Niederlage anzukreiden. Den Fehler hat vorher Klose gemacht, Stephan trifft keine Schuld.

  • Zitat von kleinerUdo

    was wär gwesen, wenn er rot gsehn hätt?

    Ich hätte dann den Pekhart ins Tor gestellt ;). Mehr als den Elfer nicht halten, hätte auch nicht passieren können. Und bis zum nächsten Spiel in zwei Wochen ist Schäfer (und evtl. auch Rakovski) wieder fit... Von dem her wäre Rot nicht soooo schlimm gewesen.

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Ja, auch wenn es hier einigen sauer aufstößt, was mir vollkommen egal ist, so war es mir in diesem Moment wirklich egal, ob er Rot sieht, oder nicht.
    Das der Elfer nicht gehalten wird war sowieso klar, so dass Rot für die weitere Zukunft des Clubs keinerlei Bedeutung hatte.
    Schäfer und Rakovsky sind wieder fit, so dass weitere Einsätze von Stephan fern jeglicher Wahrscheinlichkeit sind.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Joey

    Gibt´s hier wahrhaft jemanden, der seinen auslaufenden Vertrag im Sommer verlängern würde?

    schlechter als da SChäfer war er gegen Freiburg auch nett